Könnt mich ja teilweise totlachen,wenn ich einige Kommentare hier lesen muss!Einige AOC-Flamer, die den Threat-Ersteller hier wegen "bloss 4 Std Spielzeit" niederflamen, schrieben selbst im War-Forum, wie "toll" doch das Spiel und das Konzept ist und haben wahrscheinlich nicht recht viel mehr Spielzeit auf dem Buckel.Kann diese teilweise dummen Posts hier im Buffed Forum wirklich nicht mehr lesen. Die Masse der User hier ist total unkameradschaftlich, auf einem ständigen Ego-Trip und natürlich ist nur ihre Meinung die einzig wahre und richtige!Bloss dem anderen nichts gönnen...Neidgesellschaft!!!Teilweise kommt es mir so vor, als würde die "Community" (die hier definitiv keine ist!) nur aus Leuten bestehen, die entweder bei Schneesturm, Kot-Master, EA-My oder Failcom angestellt sind.Bekommt ihr alle Geld dafür, die Meinung anderer Leute in den Dreck zu ziehen?
Weder WOW,WAR,LoTR oder AoC sind unfehlbar, fertig oder ausgereift.Jedes Game hat seine Vor- und Nachteile, seine Anhänger und Gegner...keine Frage, aber kaum einer hier im Forum ist objektiv in seinen Aussagen, lässt auch mal andere Meinungen gelten und ganz schrecklich ist, dass die Leute hier 0 soziale Kompetenz haben und zeigen.Schön, dass man sich hier völlig unpersönlich bewegen kann,gell!!!?
Alle die hier auf AoC schimpfen und WAR in den Himmel loben...wo ist den in WAR das tolle Zusammenspiel?Seit Release tummel ich mich durch die Gebiete und Szenarien und? Null Kommunikation,sehr wenig Gruppenspiel,nur Lemminge um mich herum,stumpfe World-Quests...die einem nach 8xmaliger Wiederholung auch auf den "Sack"gehen, ein genause unausgegorenes Crafting wie in AoC,teilweise dummes Gedresche sowie teilweise schlechte Animationen der Figuren, genauso langweilige und sinnlose Quests wie in AOC oder WOW.Über den End-Content kann noch keiner was sagen...aber vermutet wird ja schon viel hier im Forum!Bin da ja mal gespannt, aber erwarte nicht viel mehr als in all den anderen MMO´s...wieso auch!
Im Großen und Ganzen ist es meiner Meinung nach bis jetzt nicht besser und nicht schlechter wie AoC zum "jetzigen"!!!! Zeitpunkt.All diese Games leben mit und durch ihre Community und durch ein gutes Gruppen- und Gildenspiel. Ist diese in einem dieser Games nicht vorhanden,kann man es "meiner Meinung nach" eh vergessen!Alles eine Frage des Geschmacks und der Interessen.Spiele zur Zeit beide Games (+WOW) und akzeptiere die Fehler, die diese Spiele haben und hoffe auf Verbesserungen von Seiten der Entwickler und ich denke, dass man damit am Besten fährt.Wow hat sich ja über die Jahre auch entwickelt.Ob zum Guten oder Schlechten muss jeder für sich selbst entscheiden.