Yaglan
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.07.2008
- Beiträge
- 929
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 940
- Buffs erhalten
- 143
Ich war seit dem ersten tag dabei. Und mir hat das spiel super viel Laune gemacht.
Man konnte zu der Zeit wo ich auch gespielt habe viele Posts von mir lesen.
Warum ich AoC den rücken allerdings gekehrt habe ist das die spieler zahlen geschrumpft sind.
Alle die Asgard belebt haben oder ein Teil dacvon ist verschwunden.
Wenn ich zb an den Sklavenhandel denke oder was spieler spieler sonst geleistet haben.
Oder von Pakt von Acheron die Gilde in der ich war. Ich weiss noch wo wir ein Pakt mit einer anderen gilde geschlossen haben. Alles Ingame und RP Mässig aufgebaut. Die andere Gilde war überwältigt von den was wir gemacht haben.
Und am ende haben wir das Ganz mit Blut besiegelt und haben einen von und Geopfert. Und wir hatten das große glück das es gleich mit einen der besten Fetalitis Passiert ist was auch noch gepasst hat.
Und zwar das das Herzrausgerissen wurden ist und Reingebissen.
Wir waren im TS alle total Buff und waren total begeistert über den Grandieosen Erfolg des Treffens.
Nur leider verschwanden die gilden mitglieder stück für stück. Und mein herz hing an der Gilde ich wollte nicht mehr ohnen ihnen spielen.
Nur man vermisst das spiel man will es wieder spielen. Aber wie sieht es jetzt auf Asgard aus?Ist es noch ein RP Server? Was hat sich getan seid dem ich weg bin.
Ich bin seit Weihnachten 2008 nicht mehr im spiel gewesen. Und habe sehr viel verpasst. Es wird auch noch eine Zeitlang dauern bis ich wieder zurück kehre.
Aber das ich es mir wieder anschauen werde das weiss ich.
Allerdings werde ich schon unbewusst das RP schon suchen. *Gansehaut* das hat mir in den spiel besonders viel spaß gemach.
Klar wo ich aufgehört habe mit AoC habe ich mir das Addon von WoW angeguckt. Nur in WoW kann ich mich nicht in mein Character hineinversetzen oder so eine bindung so der Gilde oder leuten aufbauen wie in AoC.
Und jedesmal frage ich mich jung wieso tust du dir WoW an. Die Community ist teilweise zum Kotzen geworden. So und soviel DPS wird verlangt so und soviel leben. Gearscore von so und so. Nur mit erfolgen. Beleidigungen ohne ende wenn man denen was sagt. Kommt he pass blos ich ramm die ein besser in den Rücken. Tjo. wieso WoW statd AoC? ich weiss es nicht...
Man konnte zu der Zeit wo ich auch gespielt habe viele Posts von mir lesen.
Warum ich AoC den rücken allerdings gekehrt habe ist das die spieler zahlen geschrumpft sind.
Alle die Asgard belebt haben oder ein Teil dacvon ist verschwunden.
Wenn ich zb an den Sklavenhandel denke oder was spieler spieler sonst geleistet haben.
Oder von Pakt von Acheron die Gilde in der ich war. Ich weiss noch wo wir ein Pakt mit einer anderen gilde geschlossen haben. Alles Ingame und RP Mässig aufgebaut. Die andere Gilde war überwältigt von den was wir gemacht haben.
Und am ende haben wir das Ganz mit Blut besiegelt und haben einen von und Geopfert. Und wir hatten das große glück das es gleich mit einen der besten Fetalitis Passiert ist was auch noch gepasst hat.
Und zwar das das Herzrausgerissen wurden ist und Reingebissen.
Wir waren im TS alle total Buff und waren total begeistert über den Grandieosen Erfolg des Treffens.
Nur leider verschwanden die gilden mitglieder stück für stück. Und mein herz hing an der Gilde ich wollte nicht mehr ohnen ihnen spielen.
Nur man vermisst das spiel man will es wieder spielen. Aber wie sieht es jetzt auf Asgard aus?Ist es noch ein RP Server? Was hat sich getan seid dem ich weg bin.
Ich bin seit Weihnachten 2008 nicht mehr im spiel gewesen. Und habe sehr viel verpasst. Es wird auch noch eine Zeitlang dauern bis ich wieder zurück kehre.
Aber das ich es mir wieder anschauen werde das weiss ich.
Allerdings werde ich schon unbewusst das RP schon suchen. *Gansehaut* das hat mir in den spiel besonders viel spaß gemach.
Klar wo ich aufgehört habe mit AoC habe ich mir das Addon von WoW angeguckt. Nur in WoW kann ich mich nicht in mein Character hineinversetzen oder so eine bindung so der Gilde oder leuten aufbauen wie in AoC.
Und jedesmal frage ich mich jung wieso tust du dir WoW an. Die Community ist teilweise zum Kotzen geworden. So und soviel DPS wird verlangt so und soviel leben. Gearscore von so und so. Nur mit erfolgen. Beleidigungen ohne ende wenn man denen was sagt. Kommt he pass blos ich ramm die ein besser in den Rücken. Tjo. wieso WoW statd AoC? ich weiss es nicht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: