es raubt nicht sehr den spass nur manchmal... aber was ich bis jetzt sagen kann dass das spiel der hammer ist. ich fuhle mich wie in einen einzelspieler spiel und da kommt es aufs gameplay am meisen an. so ist es sehr gut geraten... und die system anforderungen sind nicht so hoch wie man sieht.