MoeTheLion
NPC
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Hi Leute,
ich hätte eine kleine Frage zu einem Vergleich von zwei Items für mein Katzen-Gear.
Ich habe folgende Stats unbuffed:
AP: 3493
Crit: 40,9 %
Hit: 155
Waffenkunde: 11 (Waffenkundewertung: 44)
Nun kommt meine eigentlich sehr simple Frage:
(mein Ring)
oder
?
Mir ist klar, dass die ZA/Hyjal-Ringe besser sind, allerdings werde ich vermutlich an keinen der beiden in der nächsten Zeit rankommen.
Der Unterschied ist mit Sicherheit marginal, aber mich würde es doch sehr interessieren, wie wichtig nun wirklich Waffenkundewertung als Katze ist. Da ich den Hit auf dem Kara-Ring nicht wirklich mehr brauche, verliere ich also im Grunde nur 40 AP, aber gewinne 5 Agi und 20 Expertise.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Grüße,
Moe
ich hätte eine kleine Frage zu einem Vergleich von zwei Items für mein Katzen-Gear.
Ich habe folgende Stats unbuffed:
AP: 3493
Crit: 40,9 %
Hit: 155
Waffenkunde: 11 (Waffenkundewertung: 44)
Nun kommt meine eigentlich sehr simple Frage:
(mein Ring)oder
?
Mir ist klar, dass die ZA/Hyjal-Ringe besser sind, allerdings werde ich vermutlich an keinen der beiden in der nächsten Zeit rankommen.
Der Unterschied ist mit Sicherheit marginal, aber mich würde es doch sehr interessieren, wie wichtig nun wirklich Waffenkundewertung als Katze ist. Da ich den Hit auf dem Kara-Ring nicht wirklich mehr brauche, verliere ich also im Grunde nur 40 AP, aber gewinne 5 Agi und 20 Expertise.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Grüße,
Moe