Apell: Back to se Roots

Viele leute haben keinen bock zu twinken haben nur 1 char auf blizz und können trotzdem alle klassen gut spielen.
Grund:
Frunprivatserver... Biste sofort lvl 70 und lernst deine Klasse megaschnell spielen =) So hat man mal ein bischen abwechslung und lernt die anderen Klassen kennen weil ganz ehrlich nicht jeder hat jede Klasse auf 70 und kennt sie perfekt. Privatservern ermöglichen es vielen alle Klassen kennen zu lernen =)
Passt zwar net so ganz zum Thema aber bischen hats ja schon damit zu tun dass man seinen Char gut spielen kann wenn man ihn auf 70 geschenkt bekommt.
P.s.: Nein ich spiel net auf Privatservern aber nen Freund hat mir mal welche gezeit wo das geht
wink.gif
 
@ Vorposter

Viele Dinge die du beschreibst decken sich zu 100 % auch auf die Tägliche "Arbeit" Ingame.
Ich als Anfänger hab auch gar keinen Stress mal was vorn Latz geknallt zu bekommen.Das gehört dazu und durch doing soll man bekanntlich learning.
smile.gif


Blöd wird es nur,wenn man in dieser Geheimsprache der Haxxor Jungs traktiert wird.

a) dauert es viel zu lange um den Sinn zu finden,wobei das Wort Opfer schon sehr deutlich ist
b) kann man dies nicht mal Ernst nehmen und da beginnen die Probleme.

Wenn man auf Baumschul Niveau angefahren wird,hat man nicht mehr besonders viel Lust überhaupt wen zu fragen.Es kann immer solch ein Typ hinter seinem Char stecken.So was brauche ich aber in meiner Freizeit nicht.Dann lässt man es ganz.

So was ist Schade,wenn man gewillt ist zu lernen. Gott sei dank gibt es ja noch Foren mit Netten Menschen.
smile.gif
 
Großteils großartige Antworten....danke.

Ich vergleich den wechsel von lvl 69.9 auf 70 gern mit WC3, wenn man aus den kampagnen rauskommt und gegen einen koreaner 1vs1 spielt-->es ist ein anderes Spiel.

ACH JA: Ich bin sowieso der Meinung, dass man WC3 spielen sollte, bevor man WoW anfängt. Dann erübrigen sich fragen bez:
Gruppenspiel, aggro, schlachtaufstellung, first target (healer^^) und CC

lg
 
@Lunatiker

niemand, hörst du absolut niemand kann je Dr.Cox das wasser reichen. Es geht nicht. Nein, vergiss es, gänseblümchen^^

(da haben manche einfach zuviel scrubs gesehen, falsch verstanden und sind zyniker geworden - rofl)

da-damdam tusch
 
Warum schreib ich das? Weil auch bisher symphatische Mitspieler auf meinem Server arrogant werden und der Ton zunehmend "Noob"-feindlich wird.

Ich mach mir immer den Spass, wenn ich Leute entdecke die sich für das Non-Plus-Ultra eines WoW Spielers halten, diese zur Weißglut zu bringen.
Wenn ich mir dann vorstelle wie sie einem auf dem Leim gehen und vor dem Monitor einen mittelschweren Herzriß bekommen ist für mich der
Tag ein erfüllter.

Anstatt Leuten zu helfen, mosern sie lieber dumm rum. Nachdem diese Sorte Spieler abgefrühstückt wurde, sollte man sich
den unerfahrenen Spieler unter dem Arm klemmen und ein paar Tackte erklären, gehöhrt zum sozialem Verhalten, dem leider viele nicht mächtig sind.

Das Vorgehen entspannt ungemein, macht unheimlich viel Spass und dem "verteufeltem Noob" zeigt man, das es Leute in WoW gibt, die man trotz ihrer
Ausrüstung nicht ernst zu nehmen braucht
victory.gif
 
leveln hilft vlt nich die klasse besser zu spieln, aber das spiel zu spielen auf jedenfall un wenn man sich nur minimal reinhängt lernt man auch schnell die jeweilige klasse...nur feinheiten verbessern sich erst nach un nach...meine meinung
wink.gif


PS: man ist das leicht ein Jäger zu Leveln wenn man vorher nur krieger tank gezockt hat *g*
[/quote]

naja es is eigentlich alles einfacher hochzulevln wenn man vorher nen warri hochgezockt hat =) mein erst char is warri un nu is der priest fast 70 un ich muss sagen das ging sowad von einfach =D
 
ich wette mit dir wenn du dir ein rogue machst mit zb mutilate skillung und selbes equipt hast wie der gegenerische rogue mit selber skillung das der dich zerlegt durch seine erfahrung die er gesammelt hat in den jahren seit dem er schon spielt.
 
Zurück