Aprilscherze in WoW

Captn.Pwn

Dungeon-Boss
Kommentare
463
pünktlich um 0:00 gings los

" /2 verschenke 50k gold, weil ich meinen acc dicht mache. /w me" war mein makro
und konnte somit >100 leute in den april einweihen auf etwa 6 realms

hier ein paar Auszüge aus den whispers:
(90% bestanden aus: gief / need / hier / wo stehst du??)
Wieso hörst du auf?
Warum verkaufst du das nicht auf ebay?
Woran liegts, Frau oda Arbeit?
jetzt antwortest du mir nicht ... ich habe auch immer Pech
ich geb mich auch mit 100 zufrieden!
ich spiele erst seit ein paar wochen wow und könnte das geld echt gut gebrauchen

Captn.Capslock war natürlich auch öfters vertreten

Ihr könnt ja kurz schreiben was ihr heute für Streiche gespielt habt bzw. noch werdet, vorzugsweise natürlich WoW als Inhalt

Hab einige lustige Ideen im WoW Forum gefunden was die Spieler denken was Blizzard dieses Jahr wohl machen wird... Bei einigen musste ich doch schmunzeln ^^

Todesschwinge droppt als Legendary-Mount bei Hogger

Naxx als 5er Instanz in Patch 4.3

Und der Beste bisher:

Die sollten mal so etwas wie Housing ankündigen. Jeder würde denken es sei ein scherz aber dann bringen sie es tatsächlich raus.

Das würde ich witzig finden und nix anders!

Hier der Thread... http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1912581677?page=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" /2 verschenke 50k gold, weil ich meinen acc dicht mache. /w me" war mein makro

Na hoffentlich hat dich diese kreative Höchstleistung nicht für die nächsten 4 Wochen völlig ausgelaugt ....

Wie man sowas richtig macht:
http://www.looters.de/stories/how26.htm

Vielleicht liegts an mir, aber was ist daran lustig wenn ich schreibe ich verschenke XX Gold weil ich aufhöre.
Dann bekomm ich ein wisper -> April April

Ich versteh den Witz nicht, das ist weder lustig noch sonst was, einfach nur blöd und zeigt meiner Meinung nach für wirklich 0 kreativität.

Ja, sehr spassig, dass da einige Nachteulen um kurz nach Mitternacht drauf reinfallen. Aber was würdeste sagen, wenn ein GM genau so viel Spass dran hätte, Deinen Account von Gold zu räumen (hast es ja offizielle im Channel angekündigt, war nicht als Scherz erkennbar) und Du heute morgen in Unterhosen in Ogrimmar stehst? Die Nachricht dazu im Postfach: "April, April! Gruß, Schneesturm." Boah, schade, das GMs nicht mal so drauf sind.

Ja, sehr spassig, dass da einige Nachteulen um kurz nach Mitternacht drauf reinfallen. Aber was würdeste sagen, wenn ein GM genau so viel Spass dran hätte, Deinen Account von Gold zu räumen (hast es ja offizielle im Channel angekündigt, war nicht als Scherz erkennbar) und Du heute morgen in Unterhosen in Ogrimmar stehst? Die Nachricht dazu im Postfach: "April, April! Gruß, Schneesturm." Boah, schade, das GMs nicht mal so drauf sind.

Das würd ich mal für gut halten!
Dann überlegen sich solche "Aprilscherzkinder" mal vielleicht was wirklich kreatives

und Du heute morgen in Unterhosen in Ogrimmar stehst?

ch bin heut' morgen im Sturmwind aufgewacht,
splitternackt mit schwerem Schädel - was für eine Nacht!
Kein Kupfer in der Tasche und kein Gold mehr auf der Bank.
Hallo Leute: ich bin pleite, ich bin total blank!
Alles verspielt, ich hab' alles verloren,
aber jetzt ist Schluss damit, das hab ich mir geschworen.

Nie wieder Hütchenspiel! Oh, das ganze Geld ist weg!
Nie mehr Zwergenhammer und nie mehr Fang-den-Gnom!
Nie wieder Hütchenspiel - oder orkisches Roulette!

Es fing alles ganz harmlos mit Kartenspielen an.
Ich war immer der Reichste, weil ich immerzu gewann.
Später spielte ich dann Elfenlotto, natürlich mit System.
Ich hatte oft drei Richtige, das war ein schönes Leben.
Oft saß ich am Roulettetisch, nächtelang,
doch die verdammte Zockerei ist jetzt mein Untergang:

Nie wieder Hütchenspiel! Oh, das ganze Geld ist weg!
Alles durchgebracht, da haben wir den Salat!
Nie wieder Hütchenspiel - und auch ganz bestimmt kein Skat!

Na hoffentlich hat dich diese kreative Höchstleistung nicht für die nächsten 4 Wochen völlig ausgelaugt ....

Wie man sowas richtig macht:
http://www.looters.d...ories/how26.htm

Schon sehr sehr gut...auch wenn ich DAS hier...noch lustiger finde (aber auch nur wirklich dann, wenn es dann tasächlich doch kein Scherz sein sollte^^)

Im Spiel hat es leider häufig wenig Sinn, das nehmen zu viele zu ernst

gähn... so ein müder scherz aber auch
ich hoffe du hast auch mal bessere momente im richtigen leben zb.

Bin ich froh wenn dieser Schwachsinnige Tag vorbei ist.

Überall irgendwelche sinnlosen meldungen bei den man schon teilweise in der Überschrift merkt das es nur nen Fake is

Jetzt hat Blizzard auch 3 nachgelegt. Lustig zu lesen, aber Sinnfrei, da man nach 1 Minute eh alle als Müll erkannt hat.

Ich finde diesen Tag auch nur noch ärgerlich.

Jeder Horst versucht "witzig" zu sein und man muss echt jede Nachricht 2x lesen. Danke, ich habe genug.

Jeder Horst versucht irgendetwas schlechtes an einer Sache zu finden... naja, jeder so wie er es braucht.

Schlimm sowas, ein Scherz. Wuhuu.

Jeder Horst versucht irgendetwas schlechtes an einer Sache zu finden... naja, jeder so wie er es braucht.

Schlimm sowas, ein Scherz. Wuhuu.

Achwas ..das machen die alle nur, um die hobbyelitären Spaßbremsen zu fordern, "als erste und einzige" Aprilscherze aufzudecken und zu kritisieren.

http://wow.justnetwork.eu/2011/04/01/horst-der-raid-bot/

Der ist a ned schlecht :-)
Ein Bot zum Raiden. Weg mit den unnützen Mitgliedern

Also ich find den Crabby auf der wow-europe.com Seite genial.

Der neue Dungeon ist ja auch erste Sahne!

Ich hatte heute nacht diesen Thread hier gelesen. Die Geschichte habe ich dann auf meine Gilde umgemünzt, mit deutlich ernsterem Ton verfasst und dann als Wichtige Nachricht (bin auch noch Offizier meiner Gilde^^) in das Forum meiner Gilde gesetzt. Hab sowas eingebaut wie "die Offi-Riege hat das für alle entschieden" oder "wir erwarten nur Positives von dieser Aktion".
Natürlich waren die Antworten äußerst interessant Hab mich extra heute nachmittag ins Teamspeak gehockt und abgewartet, auch hier ließen die ersten, von ihrer Gildenleitung offensichtlich völlig enttäuschten Spieler nicht lange auf sich warten um ihrem Unmut Luft zu machen. Ich habe jeden Einzelnen dabei ins offene Messer laufen lassen, während die bereits Reingelegten schön die Klappe hielten.... es hat richtig Spaß gemacht!

Zurück