Killerstorm Antonidas
Quest-Mob
- Registriert
- 12.12.2009
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 44
Um das Thema mal auf den Markt zu schmeißen:
wie stehts denn mit arp für den dw dk?
da wir ne menge schaden durch Auslöschen, Nahkampf Angriffen und Froststoß machen (die alle durch Rüstungen aufgehalten werden) wäre es doch mal n therd wert das zur
Disskusion zu stellen.
Ich würde mich ausserdem freuen wenn mir einer n tool zum ausrechnen ( ne Formel würds auch tun) seiner stat Prioritäten empfehlen könnte !
LG Killerstorm
P.S: Ich hoffe auf konstruktive antworten und wäre enttäuscht wenn es nur geflame geben würde aba wenns sein muss kommt nur.....
xD
wie stehts denn mit arp für den dw dk?
da wir ne menge schaden durch Auslöschen, Nahkampf Angriffen und Froststoß machen (die alle durch Rüstungen aufgehalten werden) wäre es doch mal n therd wert das zur
Disskusion zu stellen.
Ich würde mich ausserdem freuen wenn mir einer n tool zum ausrechnen ( ne Formel würds auch tun) seiner stat Prioritäten empfehlen könnte !
LG Killerstorm
P.S: Ich hoffe auf konstruktive antworten und wäre enttäuscht wenn es nur geflame geben würde aba wenns sein muss kommt nur.....