Arp für den DW DK

Kommentare
44
Um das Thema mal auf den Markt zu schmeißen:

wie stehts denn mit arp für den dw dk? 

da wir ne menge schaden durch Auslöschen, Nahkampf Angriffen und Froststoß machen (die alle durch Rüstungen aufgehalten werden) wäre es doch mal n therd wert das zur 

Disskusion zu stellen. 

Ich würde mich ausserdem freuen wenn mir einer n tool zum ausrechnen ( ne Formel würds auch tun) seiner stat Prioritäten empfehlen könnte !

LG Killerstorm

P.S: Ich hoffe auf konstruktive antworten und wäre enttäuscht wenn es nur geflame geben würde aba wenns sein muss kommt nur.....   
orc.gif
 xD

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12591819304&sid=3 isn netter Frost-DW-DD-Guide für 3.3.3, da schau ich immer rein wegen meinem DW-DK
biggrin.gif

Laut der Tabelle die er da aufgestellt hat würde "1 ArP = 2,69AP" von der Effektivität her, damit also etwas schlechter als zB 1Str aber besser als zB 1 Tempo

danke für den guide ....

kann mir trozdem mal einer n tool empfelen mit dem man die stat gewichtungen ausrechen kann? (sind ja je nach eq anders)

Kommt auf den Bosskampf an. Bei Singletargetfights ist man Arp gegemmt besser unterwegs.
Aber wenn man mal das Gesamtbild betrachtet ist Stärke besser als Arp weil in ICC doch öfters Movementkämpfe vorkommen.

Zurück