ArP oder nicht ArP das ist die Frage

Sandrel

Quest-Mob
Kommentare
6
Hey Liebe Member!
Ich bin seit dem 25.4 Lvl 80ig mit meinem Hunter. Seit Letzder Woche Freitag habe ich mit einer "Unbekannten" Gilde Uldar Hardmods gemacht. Sie waren überzeugt davon, das ich auch mit dem zu dem Tag "schlechtem" equip gut was bei ihnen im Icc 10 raid fahren kann. Ich halte mich eigentlich immer auf den neusten stand. Nur ein Problem was ich habe ist das ich gedacht habe:
Mit Lvl 80ig sockel ich einfach alles immer auf ArP. Nur als ich dann gelesen habe das es erst sinn macht wenn man genug ArP aufbringen kann war ich gekränkt habe meine SV Skillung ausgepackt und auf Agi gesockelt. Dar ich am Samstag und Sonntag rechtes glück hatte beim Loot und wir auch weit gekommen sind
biggrin.gif
. Habe ich jetzt 35% Igno ohne drauf zu sockeln. Morgen also Mittwoch gehts schon los mit Icc die haben alle schon King gelegt und haben es wieder vor ^^ und weil ich net gezogen werden will möchte ich mein anteil auch dazu schmeissen und wissen:

Macht es bei mir Sinn auf Full ArP zu sockeln?

Wenn ja sollte ich AS in die Rota nehmen?

Mein Arsenal Link: Groktar

Danke schon mal, Sandrel

Ps: AS für mich Arkan Shot

*hust* Suchfunktion *hust*
Blogs aus dem Klassentreffen ebenfalls sehr informativ.

Prinzipiell:
Wer nachfragen muss, ist zu 90% besser damit bedient, einfach auf AGI zu bleiben - und nein, das ist KEINE dumme Antwort
wink.gif

Ok wenn du das sagst. Naja mir bringen aber andere fälle nichts ich will ja wissen wie es um mir steht . aber dann werde ich Agi bleiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück