Assa im Abyss

Darjun

Quest-Mob
Registriert
26.08.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
kann sein das ich schlecht spiele, kann sein das ich schlechte ausrüstung habe aber es kann auch sein das ich recht habe wenn ich sage das im abyss, besonders im 1vs1, zumindest bis lvl 35 und ganz besonders im luft kampf die assa gegen nahezu jede klasse nur opfer ist.
aus dem stealth erwischt man so gut wie nie jemanden da man seine buffs im stealth nicht zünden kann und ohne bekommt man den gegner nicht schnell genug down.
ich habe immr das probem das mir der gegner quasi davonläuft mund mich auf distanz plattmacht, templer und gladis un dheiler müssen dafür nicht malauf distanz gehen ^^
die stuns die man hat halten nur gefühlte 1-2 sek, wobei keiner von den atm 2stuns funzen muss und auch nur dann wirksam werden wenn man ausgewichen ist.

mir gefällt die assa nach wie vor aber seit dem ich im abyss unterwegs bin fühl ich mich irgendwie als farmopfer.
das schöne an dem ganzen ist...................ich habe mitlerweile schon mind 30 andere assas im lvl bereich von 28-40 angeschrieben und die hatten zu 90% dieselbe meinung.

meine fragen:
ändert sich das noch zw 40 und 50, wirds zumindest einen slow geben oder einen instant stun der zumindest sicher wirkt? wie sieht das im luftkampf aus?
achja...durch das tolle targeting kann ich den bogen im luftkampf fast völlig vergessen, klappt irgendwie überhaupt nicht so wie ich es mir vorstelle ^^


so jetzt hab ich fertiggeheult.....nun dürfen die geistlosen mit den kommentaren L2P, aion ist ein gruppenspiel, mimimi usw zurückschlagen
smile.gif
 
dachte der assa sei mit irgend nem patch sogar verstärkt worden...
in korea etc tummeln sich deswegen wohl 50% assa im pvp rum
 
Ich hab Assa nur bis 16 in der Beta gespielt, aber als Sorc kann ich nur sagen, dass ich Assas selbst gerne angreife. Wie du selbst sagst, sind die CC-Fähigkeiten dürftig. Sollte der Assa allerdings Firsthit haben, kann es ganz schnell zappenduster werden. Wenn ich allerdings Firsthit habe, ists aus meiner Sicht bis jetzt unmöglich für den Assa das Blatt noch zu wenden.

Diese Beobachtungen beziehen sich auch nur auf den Levelbereich bis 36, höher bin ich noch net. Deswegen kann ich zu 40-50 dir leider auch nicht helfen. Aber vielleicht verirren sich ja noch paar Assas höheren Levels in den Thread, ode du schaust einfach mal die Skilltrees durch, ob da noch root fähigkeiten kommen bis 50.

mfg
ZafriC
 
Assel kackt ab im PvP...


Es ist so wie Du es beschreibst. Ich habe das mit meiner Assel mit Lvl 22 realisiert nach den ersten Kämpfen mit Asmos durch Risse.

Ohne Grp biste absolutes Opfer. Wenn Dein Gegner einfach wegrennt wars das. Keinn CC, kein Root was auch immer. Super PvP, was?

Du bekommst erst mit Lv40? nen besseren Stealth in dem Du auch buffen / spezifische Angriffe machen kannst.


Als mir das klar war hab ich gehandelt: /quit Aion
 
Es ist so wie Du es beschreibst. Ich habe das mit meiner Assel mit Lvl 22 realisiert nach den ersten Kämpfen mit Asmos durch Risse.

Ohne Grp biste absolutes Opfer. Wenn Dein Gegner einfach wegrennt wars das. Keinn CC, kein Root was auch immer. Super PvP, was?

Du bekommst erst mit Lv40? nen besseren Stealth in dem Du auch buffen / spezifische Angriffe machen kannst.


Als mir das klar war hab ich gehandelt: /quit Aion

du hast nen spell mit 20% ms (movingspeed) ... zudem hast du ein "anstürmen" oder hinterhalt (per stigma)

es ist halt wie bei den meisten mmorpg´s der assa/schurke ist nur gut gespielt stark
 
Joar wie gesagt, ich kenne mich nur mit Assas bis 36 cirka aus. Wer vor dem Endgame das Spiel verlässt, weils ja unbalanced sei, der ist selbst schuld.
 
du hast nen spell mit 20% ms (movingspeed)

...und bin ich der einzigste der nen speed-buff hat?

... zudem hast du ein "anstürmen" oder hinterhalt (per stigma)


ja ganz toll, alle 30sec einmal ran auf 20m, der macht nen haken, läuft zick-zack und bekommt +300 evasion, finisher verfehlt....


advanced, spiel mal ne runde anstatt theoretisch nachzuplappern was du in den foren so aufschnappst, deine anmerkungen sind mehr als mangelhaft in der praxis
 
...und bin ich der einzigste der nen speed-buff hat?
ja ganz toll, alle 30sec einmal ran auf 20m, der macht nen haken, läuft zick-zack und bekommt +300 evasion, finisher verfehlt....
advanced, spiel mal ne runde anstatt theoretisch nachzuplappern was du in den foren so aufschnappst, deine anmerkungen sind mehr als mangelhaft in der praxis

1. Caster haben keinen Speedbuff, nur der Jäger. Du hast dein anstürmen, deine Evasion Skills, dein Stun (das ist mehr CC als die meisten anderen Klassen, vor allem auf diesem lvl).

2. Kein Spiel, ist im low lvl balanced, lvl mal bis ca 40, danach wirst du sehen warum 40% der Leute in Korea Assas spielen, der Gegner lebt ca so lange um zu sehen "ah, da ist ein Assa" und danach liegt er am Boden, zum Namen lesen musst dann meist das Kampflog hinzugezogen werden.

Du wirst Advanced, hier vor, das er praktische Erfahrungen sammeln soll? Und wo hast du deine her? Mit 22 ist der Assa noch nicht so gut, ab 30ca wirds immer besser und geht steil bergauf...aber ja, ich weiß, du bist ja zu imba zum grinden und verlässt uns daher.

Komisch, ich weine dir nichtmal eine Tränle hinterher.
 
...und bin ich der einzigste der nen speed-buff hat?


ja.... das ist nicht der flightbuff auf lvl 25 ....

ja ganz toll, alle 30sec einmal ran auf 20m, der macht nen haken, läuft zick-zack und bekommt +300 evasion, finisher verfehlt....


advanced, spiel mal ne runde anstatt theoretisch nachzuplappern was du in den foren so aufschnappst, deine anmerkungen sind mehr als mangelhaft in der praxis

also ich weis ja nicht wie du spielst ... aber ich hatte in 1v1 bis jetzt eher wenig probleme ... ABER aion ist ein GRUPPENSPIEL

der assa soll im endcontent der GANKER sein


zudem kannste ja auch zick-zack laufen und +300 evasion bekommen und den gegner stunnen ....

edit: bin lvl 27 habe leider immer weniger zeit um weiter zu spielen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Caster haben keinen Speedbuff, nur der Jäger. Du hast dein anstürmen, deine Evasion Skills, dein Stun (das ist mehr CC als die meisten anderen Klassen, vor allem auf diesem lvl).

es geht wie oben deutlich beschrieben um assel auf lvl22, bzw in den 20gern - wenn ich gegen ne andere assel antrete was nützt mir mein speed buff, ICH HABE KEINEN STUN, und vor allem: WAS NÜTZT MIR EVASION als angreifer der das problem hat ned in-range für dmg zu kommen im pvp

2. Kein Spiel, ist im low lvl balanced, lvl mal bis ca 40, danach wirst du sehen warum 40% der Leute in Korea Assas spielen, der Gegner lebt ca so lange um zu sehen "ah, da ist ein Assa" und danach liegt er am Boden, zum Namen lesen musst dann meist das Kampflog hinzugezogen werden.

ich GRINDE ned auf lvl40 oder 50 hoch um meine assel halbwegs im pvp spielen zu können, bei WAR konnt ich mit jedem char ab lvl7 szenarien oder RvR machen - pvp von anfang an. also komm mir ned mit low-lvl pvp bla blubb geht ned. dann sollen sie anstatt pvp-game bei Aion "asia-grinder mit endgame pvp" draufschreiben, dann hät ichs ned gekauft

Du wirst Advanced, hier vor, das er praktische Erfahrungen sammeln soll? Und wo hast du deine her? Mit 22 ist der Assa noch nicht so gut, ab 30ca wirds immer besser und geht steil bergauf...aber ja, ich weiß, du bist ja zu imba zum grinden und verlässt uns daher.

seine bemerkungen zeigen mir mit ner assel auf lvl22 hat der keine pvp-erfahrung aber hauptsache mal was vom stapel lassen.... ja assel mit 30, mit 40, mit 50 bla bla, ein spiel wo die basis ned stimmt hat auch im endgame nix zu bieten, so einfach ist das....

Komisch, ich weine dir nichtmal eine Tränle hinterher.

das ist mir durchaus angenehm das du wo anderst rumheulen gehst....
 
also ich weis ja nicht wie du spielst ... aber ich hatte in 1v1 bis jetzt eher wenig probleme ... ABER aion ist ein GRUPPENSPIEL

der assa soll im endcontent der GANKER sein

danke nein, ich grinde ned wochenlang um mir dann den verbugte "endcontent" antun zu müssen....


zudem kannste ja auch zick-zack laufen und +300 evasion bekommen und den gegner stunnen ....

was nützt mir evasion? wenn der wegrennt greift der mich auch ned an - ich habe somit NICHTS mit was ich mein opfer stunnen kann oder vom wegrennen abhalten kann, NICHTS!!! wenn der sich dann noch nen pot einschmeisst machen ich an dem defacto KEIN DMG!das kanns doch ned sein, oder?

ich bin auf die dummheit des opfers angewiesen das der stehen bleibt, nur wer ist schon so doof? gut, bei norjena wirds noch klappen, aber sonst?


edit: bin lvl 27 habe leider immer weniger zeit um weiter zu spielen
sad.gif

da wirste noma froh drüber sein, glaubs, die ersten die 50 werden und dann das drama des verbuggten "endcontetn" erkennen, die werden kotzen vor frust

das haste dir dann erspart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was nützt mir evasion? wenn der wegrennt greift der mich auch ned an - ich habe somit NICHTS mit was ich mein opfer stunnen kann oder vom wegrennen abhalten kann, NICHTS!!! wenn der sich dann noch nen pot einschmeisst machen ich an dem defacto KEIN DMG!das kanns doch ned sein, oder?

ich bin auf die dummheit des opfers angewiesen das der stehen bleibt, nur wer ist schon so doof? gut, bei norjena wirds noch klappen, aber sonst?

das problem ist das wenn der stun mal funktionieren sollte, das der nur gefühlte 0,5 sec hält und das ziel sofort wieder wegläuft. ja klar da gibts natürlich die pots aber fakt ist ja das ich mit der assel (die ich ja mittlerweile auf 32 habe) bei gegner die weglaufen fast keine chance habe. wenn einer dumm genug ist stehen zu bleiben dann hat man zumindest eine "relativ" gleichwertige chance, leider ist das in 80% der fälle nicht.
ich muss aber dazusagen man hat ab 31 schon eine gute dmg steigerung, leider immer noch etwas zu wenig um ein ernsthafter gegner bei gleichem lvl verhältniss zu sein.

naja egal...ich spiel die assa trotzdem gerne und bin gespannt ob die mit 50 auch wirklich gut abgeht
smile.gif
 
Man sollte sich vllt über ein Spiel informieren BEVOR man es sich kauft und dann beschwert das man mit seinem gewählten Char ja nicht jeden anderen zum One Hit Wonder machen kann....

Jeder der Aion "kennt" weiss das man, wenn man sich für PvP Entscheidet, also net "ich mach mal 30 Min PvP...seinen Cube zu 50 % voll mit Pots und Bufffood haben MUSS.

Was meinste wie blöd der SM schaut wenn du dich mit nem Pot aus seinem CC raus holst und ihn dann wegnazt, weil du dir das 4000 DP Bufffood reinwirfst und deinen Finisher rausdrückst? 75 % der Spieler sind im PvP überfordert wenn es zu so einer Situation kommt.

Und wie oben schon erwähnt, Aion = Groupplay = Ressourcen Schlacht, wem das nicht klar war hat sich nicht informiert und ist bei Aion falsch.

PS: Ich bleibe gern stehn bei nem Assassin und sehe zu wie er an meinen DoTs und DD Schild verreckt..immer wieder schön
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke nein, ich grinde ned wochenlang um mir dann den verbugte "endcontent" antun zu müssen....




was nützt mir evasion? wenn der wegrennt greift der mich auch ned an - ich habe somit NICHTS mit was ich mein opfer stunnen kann oder vom wegrennen abhalten kann, NICHTS!!! wenn der sich dann noch nen pot einschmeisst machen ich an dem defacto KEIN DMG!das kanns doch ned sein, oder?

ich bin auf die dummheit des opfers angewiesen das der stehen bleibt, nur wer ist schon so doof? gut, bei norjena wirds noch klappen, aber sonst?




da wirste noma froh drüber sein, glaubs, die ersten die 50 werden und dann das drama des verbuggten "endcontetn" erkennen, die werden kotzen vor frust

das haste dir dann erspart

Oh mann, was bist du denn für einer du faselst die ganze Zeit von Endcontent Bugs usw. MiMi hier MiMi da, wenn dir die Assa zu schwach ist oder der Meinung bist du kannst sie nicht spielen dann spiel eine andere Charactere.Da ich aber davon ausgehe das du da auch wieder was findest ist es schon ok das du aufhörst.Solltest du noch nicht aufgehört haben tu es dann bitte demnächst,da bleiben uns deine Heulthreads erspart.Und ja die Assa geht ab Lev 35 gut ab,und die Zauberer zb.(somit wohl auch nichts für dich
smile.gif
) gehen da wieder bei ihren dmg bissi zurück.Ich habe China Beta gespielt und das ist meine Erfahrung siehe auch jetz Top ten in Asien auf den Server sind 7 Assa aber die sind so scheiss.e:))).
Gruss
Und viel spass bei deinem nächsten Game ich denke mal das was du suchst wird es nicht geben,und ja kannst ja was auf mein thread schreiben aber ich werde nicht antworten da deine Aussagen zwecks Endcontent usw.nicht auf eigene Erfahrungen beruhen somit bist du erfahrungs und Wissenslos einfach ein Gimp.


Ps: Und was willst du denn schon erlebt haben mit lev22 Assa ich hau mich weg.Das sind die besten noch nichtmal die hälfte des Games geschweige denn Skills probiert und dann rumheulen weil sie nicht alles wegblasen HERRLICH:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja du machst echt was falsch grade gegen caster haste leichtes spiel benutz einfach den heil trank das du ausm slow raus kommst dann haste schon gewonnen weil die meisten dann nich wissen was sie machen sollen
smile.gif
 
hmm, ich empfinde Assas auch nicht als wirklich schwer, auser sie sind hoch und haben ausweichen extrem gesockelt (was eigendilch eher selten ist da die meisten leute fürs leveln crit sockeln)

Ich hab aber auch gelernt einfach meine n200 treffsicherheits buff rein zu hauen, an sich kann ich mir auch nicht vorstellen das assas wirklich gefährlich sind.

Zu kiten sind sie nicht schwer, schaden machen sie zwar viel aber das bringt nichts wenn man nicht ran kommt, und gegen gepanzerte klassen verlieren sie meist auch wie ich das mit gekriegt hab.

Allerdings kann ich dich trößten, ich fühl mich mit meinen Jäger auf level 28 auch nicht wirklich das non plus ultra.

Manchmal hab ich gegner die hau ich schon ausn stealth um, ich hab aber auch manchmal So jedi gladiatoren die mit ihren 2händer jeden angriff parrieren.

Oder beschwörer die mit 2% hp jeder meiner attacken ausweichen (oder ich komm gar nicht erst durchss schild durch , selbe bei Zauberer)

Tja..kantor und kleriker...krieg ich noch nciht schnell genug tot, villeicht mit hohen burst später aber im moment sind die noch zu hart.

Ich denk das wird sich afu 50 alles ändern, grad der jäger und der Assa leben von krits, wenn ich mal oft hintereinander kritte hau ich auch gladiatoren in 10 sekunden um.
 
also ich spiel templer und die 6-30 minuten cooldowns auf die guten fähigkeiten sind ja mal echt ne frechheit ! ^^

kannst ja mal probieren die ranger zu legen weil: Die keinen IMBAabsorbschild wie Sorcs haben ( gut gegen nen guten dd is der auch nichmehr imba aber als templer komm ich mir da kräftig verarscht vor ... vorallem weil keine stunns / betäubender schlag durchgehehn )

oder du suchst dir nen kumpel und spielst du 2 ? also z.B. ranger lockt den gegner rann macht bischen dmg verlangsamt usw usw und dann springst du dem in Rücken und BÄÄM! ein heulender Mage mehr ?
wink.gif


sind nur so meine ideen was man als Assassine machen kann... und zum schluss: Lass die Templer in ruhe die packst du nich
wink.gif
 
hmm, ich empfinde Assas auch nicht als wirklich schwer, auser sie sind hoch und haben ausweichen extrem gesockelt (was eigendilch eher selten ist da die meisten leute fürs leveln crit sockeln)

Ich hab aber auch gelernt einfach meine n200 treffsicherheits buff rein zu hauen, an sich kann ich mir auch nicht vorstellen das assas wirklich gefährlich sind.

Zu kiten sind sie nicht schwer, schaden machen sie zwar viel aber das bringt nichts wenn man nicht ran kommt, und gegen gepanzerte klassen verlieren sie meist auch wie ich das mit gekriegt hab.

Allerdings kann ich dich trößten, ich fühl mich mit meinen Jäger auf level 28 auch nicht wirklich das non plus ultra.

Manchmal hab ich gegner die hau ich schon ausn stealth um, ich hab aber auch manchmal So jedi gladiatoren die mit ihren 2händer jeden angriff parrieren.

Oder beschwörer die mit 2% hp jeder meiner attacken ausweichen (oder ich komm gar nicht erst durchss schild durch , selbe bei Zauberer)

Tja..kantor und kleriker...krieg ich noch nciht schnell genug tot, villeicht mit hohen burst später aber im moment sind die noch zu hart.

Ich denk das wird sich afu 50 alles ändern, grad der jäger und der Assa leben von krits, wenn ich mal oft hintereinander kritte hau ich auch gladiatoren in 10 sekunden um.
Die Frage ist welches level seid ihr und was kommt noch.Die Assas sind leider im Highend Bereich Imba!!!!!(Habe Beta in China gespielt) so sieht es leider zur Zeit aus!!.Das lächerliche an der Sache ist hier labern alle rum wie schlecht die Assa ist aber wie gesagt in Asien sind 7 unter den Top Ten ich nehme mal an das sie alle Kanonenfutter sind
smile.gif
.
 
Zurück