kann sein das ich schlecht spiele, kann sein das ich schlechte ausrüstung habe aber es kann auch sein das ich recht habe wenn ich sage das im abyss, besonders im 1vs1, zumindest bis lvl 35 und ganz besonders im luft kampf die assa gegen nahezu jede klasse nur opfer ist.
aus dem stealth erwischt man so gut wie nie jemanden da man seine buffs im stealth nicht zünden kann und ohne bekommt man den gegner nicht schnell genug down.
ich habe immr das probem das mir der gegner quasi davonläuft mund mich auf distanz plattmacht, templer und gladis un dheiler müssen dafür nicht malauf distanz gehen ^^
die stuns die man hat halten nur gefühlte 1-2 sek, wobei keiner von den atm 2stuns funzen muss und auch nur dann wirksam werden wenn man ausgewichen ist.
mir gefällt die assa nach wie vor aber seit dem ich im abyss unterwegs bin fühl ich mich irgendwie als farmopfer.
das schöne an dem ganzen ist...................ich habe mitlerweile schon mind 30 andere assas im lvl bereich von 28-40 angeschrieben und die hatten zu 90% dieselbe meinung.
meine fragen:
ändert sich das noch zw 40 und 50, wirds zumindest einen slow geben oder einen instant stun der zumindest sicher wirkt? wie sieht das im luftkampf aus?
achja...durch das tolle targeting kann ich den bogen im luftkampf fast völlig vergessen, klappt irgendwie überhaupt nicht so wie ich es mir vorstelle ^^
so jetzt hab ich fertiggeheult.....nun dürfen die geistlosen mit den kommentaren L2P, aion ist ein gruppenspiel, mimimi usw zurückschlagen
aus dem stealth erwischt man so gut wie nie jemanden da man seine buffs im stealth nicht zünden kann und ohne bekommt man den gegner nicht schnell genug down.
ich habe immr das probem das mir der gegner quasi davonläuft mund mich auf distanz plattmacht, templer und gladis un dheiler müssen dafür nicht malauf distanz gehen ^^
die stuns die man hat halten nur gefühlte 1-2 sek, wobei keiner von den atm 2stuns funzen muss und auch nur dann wirksam werden wenn man ausgewichen ist.
mir gefällt die assa nach wie vor aber seit dem ich im abyss unterwegs bin fühl ich mich irgendwie als farmopfer.
das schöne an dem ganzen ist...................ich habe mitlerweile schon mind 30 andere assas im lvl bereich von 28-40 angeschrieben und die hatten zu 90% dieselbe meinung.
meine fragen:
ändert sich das noch zw 40 und 50, wirds zumindest einen slow geben oder einen instant stun der zumindest sicher wirkt? wie sieht das im luftkampf aus?
achja...durch das tolle targeting kann ich den bogen im luftkampf fast völlig vergessen, klappt irgendwie überhaupt nicht so wie ich es mir vorstelle ^^
so jetzt hab ich fertiggeheult.....nun dürfen die geistlosen mit den kommentaren L2P, aion ist ein gruppenspiel, mimimi usw zurückschlagen
)).