Nuffing
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 17
Die Frage ist welches level seid ihr und was kommt noch.Die Assas sind leider im Highend Bereich Imba!!!!!(Habe Beta in China gespielt) so sieht es leider zur Zeit aus!!.Das lächerliche an der Sache ist hier labern alle rum wie schlecht die Assa ist aber wie gesagt in Asien sind 7 unter den Top Ten ich nehme mal an das sie alle Kanonenfutter sind.![]()
Du weißt das es einen Riesen unterschied zwischen der Korea Beta gbit und dem 1 jahr späteren spiel?^^ assa ist allgemein eine meist gespielte klasse, besondesr im osten (ninja style und so) Und so stealth ist einfach verdammt stark auch wenn man mal solo unterwegs ist (merk ich selber schon mit meinen jäger) und dadurch hol man sich eben um einiges leichter die Abyss punkte als klassen die das eben nur im gruppen pvp können.
Ich hab zb meine ersten 7k Punkte am stück durch nen rift gemacht und einfach den ganzen tag über Asmos umgehauen, hatte mir nen kisk mit genommen und fertig, hatten zwar öfters mal nen mob aus 5 bis 10 leute mobilisiert aber durch den stealth kommst da locker weg, spätestens da scheitert jede andere klasse.
Und wenn Assasinen nicht plötlich nen +500% crit als passiven skill kriegen weiß ich nicht was an denen jetzt "so imba" sein sollen, sie sind zwar stark, aber imba ist in dem spiel wohl nichts auser die stoffis mit ihren 200 tausend schilden die 20000 dmg absorbiere =P