Assa im Abyss

Die Frage ist welches level seid ihr und was kommt noch.Die Assas sind leider im Highend Bereich Imba!!!!!(Habe Beta in China gespielt) so sieht es leider zur Zeit aus!!.Das lächerliche an der Sache ist hier labern alle rum wie schlecht die Assa ist aber wie gesagt in Asien sind 7 unter den Top Ten ich nehme mal an das sie alle Kanonenfutter sind
smile.gif
.

Du weißt das es einen Riesen unterschied zwischen der Korea Beta gbit und dem 1 jahr späteren spiel?^^ assa ist allgemein eine meist gespielte klasse, besondesr im osten (ninja style und so) Und so stealth ist einfach verdammt stark auch wenn man mal solo unterwegs ist (merk ich selber schon mit meinen jäger) und dadurch hol man sich eben um einiges leichter die Abyss punkte als klassen die das eben nur im gruppen pvp können.

Ich hab zb meine ersten 7k Punkte am stück durch nen rift gemacht und einfach den ganzen tag über Asmos umgehauen, hatte mir nen kisk mit genommen und fertig, hatten zwar öfters mal nen mob aus 5 bis 10 leute mobilisiert aber durch den stealth kommst da locker weg, spätestens da scheitert jede andere klasse.

Und wenn Assasinen nicht plötlich nen +500% crit als passiven skill kriegen weiß ich nicht was an denen jetzt "so imba" sein sollen, sie sind zwar stark, aber imba ist in dem spiel wohl nichts auser die stoffis mit ihren 200 tausend schilden die 20000 dmg absorbiere =P
 
Du weißt das es einen Riesen unterschied zwischen der Korea Beta gbit und dem 1 jahr späteren spiel?^^ assa ist allgemein eine meist gespielte klasse, besondesr im osten (ninja style und so) Und so stealth ist einfach verdammt stark auch wenn man mal solo unterwegs ist (merk ich selber schon mit meinen jäger) und dadurch hol man sich eben um einiges leichter die Abyss punkte als klassen die das eben nur im gruppen pvp können.

Ich hab zb meine ersten 7k Punkte am stück durch nen rift gemacht und einfach den ganzen tag über Asmos umgehauen, hatte mir nen kisk mit genommen und fertig, hatten zwar öfters mal nen mob aus 5 bis 10 leute mobilisiert aber durch den stealth kommst da locker weg, spätestens da scheitert jede andere klasse.

Und wenn Assasinen nicht plötlich nen +500% crit als passiven skill kriegen weiß ich nicht was an denen jetzt "so imba" sein sollen, sie sind zwar stark, aber imba ist in dem spiel wohl nichts auser die stoffis mit ihren 200 tausend schilden die 20000 dmg absorbiere =P
und wieder nochmals ich habe die Beta mit lev 50 gespielt das heisst ich rede von erfahrung wie ich schon oben geschrieben habe das heisst
das ich auch weiss was sie bringen.

Und Korea und europe ist kein grosser Unterschied, Skills sind die selben bloss die spielweise der Leute hinter dem Cpu ist anders.
 
Das ist doch alles nur bla bla.

Fakt ist: die Assel ist mit Anfang 20 ZU SCHWACH für vernünftiges PvP. Ein vernünftigen Stealth gibts erst mit LvL 40+.

Im Klartext: Um ne Assel mit Spass spielen zu können muss man sich auf mindestens 40, eher 50 QUÄLEN - GRINDEN - PLACKEN.


Um dann Gefahr zu laufen evtl. "generft" zu werden - wg. heulender Community.


Wer ist so dumm und tut sich sowas an???

Nur die, welche sich auch 6x 30ger Chars hochziehen um dann des 30ger Set +blaue Waffe zu bekommen. Also die ganz d........
 
Im Klartext: Um ne Assel mit Spass spielen zu können muss man sich auf mindestens 40, eher 50 QUÄLEN - GRINDEN - PLACKEN.

Klartext:

1. Jede Klasse muss so lvln, und bald fällt sogar das grinden weg, was wollt ihr mehr? Ab lvl 30 ist der Assa btw sogar die beste Klasse zum lvln, und warum? Der höchste Schaden+den kleinsten einkommenden weil die Mobs zu 95% im Stun sind, aber der Assa hat ja keinen CC nicht wahr?

2. Musst du Leute welche eventuell gerne grinden, nicht als dumm beleidigen, und genau das, tust du.

3. Das Blaue Set, interessieret keine Sau, das juckt nicht die Bohne, braucht keine Klasse zum lvln, und der Assa schon 3mal nicht.

Du willst anscheinend sofort Lvl 50 sein, und dazu eine perfekte Klasse die alles plattmacht haben, weißt du was?

Spiel WoW und zwar nen Paladin, viel Spaß.

Tschüss und schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel WoW und zwar nen Paladin, viel Spaß.

Wie kommst du jetzt auf nen Pala, ist doch völliger Blödsinn.

Naja BTT:
Ich krieg immer halblaut das Gemecker von zwei Gildenkollegen mit, die gerne Assa spielen würden, aber wegen mangelndem Schadens auf Beschwörer umgestiegen sind.
Andererseits (und wie bereits erwähnt) sind Assas mit die beste Klasse im Endgame-PvP.

Naja, das ist dasselbe wie mit der Grafik, die einen finden sie kacke und die anderen - mich eingeschlossen - geil.

MfG
 
Das ist doch alles nur bla bla.

Fakt ist: die Assel ist mit Anfang 20 ZU SCHWACH für vernünftiges PvP. Ein vernünftigen Stealth gibts erst mit LvL 40+.

Im Klartext: Um ne Assel mit Spass spielen zu können muss man sich auf mindestens 40, eher 50 QUÄLEN - GRINDEN - PLACKEN.


Um dann Gefahr zu laufen evtl. "generft" zu werden - wg. heulender Community.


Wer ist so dumm und tut sich sowas an???

Nur die, welche sich auch 6x 30ger Chars hochziehen um dann des 30ger Set +blaue Waffe zu bekommen. Also die ganz d........
Du bist so Geil ich lach mich weg
smile.gif


Jo du darfst mit 50 Anfangen
smile.gif
,wenn du kein Depp bist dann weiss ich nett ,selbst meine 6Jährige Tochter hat mehr in der Birne.So nu ist gut du bist echt zu dumm für ein mmorg,und ja ich hab dich beleidigt weil das nichtmehr anders geht so ein blödes Gelaber was du von Stabel lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du jetzt auf nen Pala, ist doch völliger Blödsinn.

Naja BTT:
Ich krieg immer halblaut das Gemecker von zwei Gildenkollegen mit, die gerne Assa spielen würden, aber wegen mangelndem Schadens auf Beschwörer umgestiegen sind.
Andererseits (und wie bereits erwähnt) sind Assas mit die beste Klasse im Endgame-PvP.

Naja, das ist dasselbe wie mit der Grafik, die einen finden sie kacke und die anderen - mich eingeschlossen - geil.

Warum Pala?
Als ich noch WoW gespielt habe, waren Paladine sowas wie wandelnde Raidbosse, Heiler/Retri Hybrid in der Arena sind ne gestorben, und Retris sind einfach mit ihren 1Min CD in die Gegner gelaufen und ham jedes Mal mehere umgehauen, bzw mit Bubble sogar überlebt.

Und naja...wegen mangeldem Schaden von Assa auf Beschwörer umzusteigen ist so ziemlich das schlechteste was sie tun konnten, der Beschwörer ist später im Schaden richtig schwach, und darf auch kaum welchen machen da seine Aufgabe CC ist.
 
Jo du darfst mit 50 Anfangen
smile.gif
,wenn du kein Depp bist dann weiss ich nett ,selbst meine 6Jährige Tochter hat mehr in der Birne.So nu ist gut du bist echt zu dumm für ein mmorg,und ja ich hab dich beleidigt weil das nichtmehr anders geht so ein blödes Gelaber was du von Stabel lässt.


Hehe, das Deine Tochter mit 6 Jahren schon mehr "in der Birne" hat als Du, kann ich mir anhand Deiner Beiträge gut vorstellen. Bist Du Holländer und lebst in Österreich?

Got ya...
 
Hehe, das Deine Tochter mit 6 Jahren schon mehr "in der Birne" hat als Du, kann ich mir anhand Deiner Beiträge gut vorstellen. Bist Du Holländer und lebst in Österreich?

Got ya...

Nix gegen Österreich oO.
@TE also mit meinem Assa (lvl 25) hau ich die meisten mobs im Stun um.
Im PvP ist das etwas schwerer aber alles ist möglich .....Templer ausgeschlossen.
 
Keine Ahnung was ihr habt ^^ spiele selbst ne Jägerin (und verflixt da heulen auch alle Jäger im channel rum sie seien zu schwach *lol* selbst keine probleme andere auseinander zu nehmen)
Aber mal ehrlich die Asseln die ich kenn spielen mit Spass und Leidenschaft ihre klasse. Da hat noch keiner geheult er sei zu schwach im pvp. Die einzige Klasse die ich kenne die wirklich was zu meckern hat ist wohl Gladi. Der taugt bis ins max lvl gar nix im pvp. Probiert nen Gladi und dann ne Assel. Mal sehn was ihr dann zu meckern habt
smile.gif
 
Der Assa hat schon die Arschkarte gezogen wenn du als gegner einen halbwegs fähigen Spieler hast,

da nützt auch kein Anstürmen, Hinterhalt oder die finisher.

Fakt ist einfach, dass man den Assa zu sehr kiten kann... Gladis rennen weg, Zauberer Rooten dich und rennen weg, Beschwörer machen iwas ähnliches, Jäger setzen ihre fallen nur der Assa muss dämlich mit massiven Mana verlust hinterher rennen um an den Gegner zu kommen.

Klar, wenn Du glück hast kannste dein Gegner paar Sekunden im Stunlock halten aber darauf ist kein verlass.

Im 1on1 ist der Assa nicht der beste, so viel ist schonmal klar, was kann man dagegen machen ? Flame Posts machen und NCSoft flamen, viel spaß!
 
also ich muss sagen meine assa is 26 und ich habe bislang keine probleme nen gegner zu töten,
klar wenn der stoffie mich zuerst sieht pech gehabt, aber durch ambush und himmelsklinge hat der stoffie schlechte karten.

der assa is nur stark wenn er gut gespielt wird. wenn du von anfang an alles raushaust das du alles auf CD hast bist du selbst schuld!

aber wenn ich überlege:
gegner sieht mich:

speed um 20% erhöhen
ambush (gegner is 3 sec im stun)
überaschungsangriff
siegelkombo drauf
dann sollten nach den 3 sec locker stufe stufe 2 drauf sein
dann wird der mage dich ruten, sleepen iwie sowas
also resist an, siegel wieder rdy siegel drauf siegelstufe 3 müsste man haben und dann himmelsklinge
dann bursten ohne ende das verreißt jeden stoffie

wenn man die assa aber nich richtig spielt dann brauch man sich net wundern!
das is keine "ich leg meinen kopf auf die tastatur und rolle ihn nach rechts klasse"
bissle können is au gefragt!
 
also der ganze threat bezieht sich natürlich auf PVP d.h gegen menschliche gegner.
das die assa im pve extrem stark ist kann ich nur bestätigen...die gegner sind fast im dauerstund und ich bekomme sie schneller als jede andere klasse down wen ich meine buffs alle gezündet habe.
leider sind NPC gegner und menschliche 1000% unterschied.
im pvp bleibt keiner stehen,jeder weiss das man der assel davonlaufen kann und jeder macht das auch in der regel.
sowas wie......ooooch da zünd ich doch einfach ambush...zaack zack ...himmelsklinge blabblub ...bischen dmg und tod ist der gegner....ist leider reiner blödsinn der nur in den wenigsten fällen funktioniert.
entweder hat der gegner n schild an das 5 min hält und da ist nix mit stun oder so, bevor der erste stun fällt steht man im root oder und nach dem pot sofort wieder gesleept oder verlangsamt oder sonstwas.
also wenn ich nen gegner mit schild ON sehe greife ich den gar nicht erst an und templer sind um einiges zu zäh.
die einzigen gegner an die ich mich ranwage sind andere asseln, jäger und gladis.
aber noja....wie gesagt...kann ja echt sein das ich die klasse einfach nicht beherrsche.
 
sowas wie......ooooch da zünd ich doch einfach ambush...zaack zack ...himmelsklinge blabblub ...bischen dmg und tod ist der gegner....ist leider reiner blödsinn der nur in den wenigsten fällen funktioniert.
entweder hat der gegner n schild an das 5 min hält und da ist nix mit stun oder so, bevor der erste stun fällt steht man im root oder und nach dem pot sofort wieder gesleept oder verlangsamt oder sonstwas.
.

du hast als assa min. 1mal wiederstand, durch stigma sogar 2 (oder warens 3? hab das stigma nimmer)
wenn du natürlich es nich gebacken bekommst schnell schaden auszuteilen dann kann dir keiner helfen,
machmer mal szenario (von gestern ^^)
Jäger sieht mich,
greift an,
sein blöden verlangsamenden pfeil,
der jäger wird zu 100% genau vor sich ne falle gelegt haben, also widerstand an, ambush, resist, siegel drauf himmelsklinge, logischer weise auch schöne gifte drauf das er auch ja nicht wegfliegen kann.
notfalls wechsel du doch einfach in den himmel dann biste schonmal schneller als dein mob zu fuß, auch wenn ambush da leider nich funzt. joa fazit war der kampf ging am ende ca. 35 sec der jäger war tot und ich hatte 75% health.

die frage is einfach wie man einen kampf eröffnet, wenn du ambush nimmst, schnelle klinge kombo is klar das das erstmal fehlschlägt. der schild vom stoffie is nach überaschungsangriff sowieso down und der stoffie verreckt sehr sehr schnell dann,.

außerdem musst du auch auf dein crit achten! wenn du mit 140 crit rumrennst brauchst dich au net wundern das du kanonenfutter bist.

aber das mit dem pvp is das gleiche gehule wie im PvE: "uhhh ich muss alle 2 mobs reggen", taktik sag ich nur
gezielt angreifen dann wird das alles
 
du hast als assa min. 1mal wiederstand, durch stigma sogar 2 (oder warens 3? hab das stigma nimmer)
wenn du natürlich es nich gebacken bekommst schnell schaden auszuteilen dann kann dir keiner helfen,
machmer mal szenario (von gestern ^^)
Jäger sieht mich,
greift an,
sein blöden verlangsamenden pfeil,
der jäger wird zu 100% genau vor sich ne falle gelegt haben, also widerstand an, ambush, resist, siegel drauf himmelsklinge, logischer weise auch schöne gifte drauf das er auch ja nicht wegfliegen kann.
notfalls wechsel du doch einfach in den himmel dann biste schonmal schneller als dein mob zu fuß, auch wenn ambush da leider nich funzt. joa fazit war der kampf ging am ende ca. 35 sec der jäger war tot und ich hatte 75% health.

die frage is einfach wie man einen kampf eröffnet, wenn du ambush nimmst, schnelle klinge kombo is klar das das erstmal fehlschlägt. der schild vom stoffie is nach überaschungsangriff sowieso down und der stoffie verreckt sehr sehr schnell dann,.

Den Jaeger will ich sehen...

ich habe bis jetzt jede Assel weggerotzt, und ich muss gestehen, ich hab noch nie einen Assa gesehen der irgendwo, gegen irgendwen gewonnen hat...

Tut mir leid das so sagen zu muessen...

naja, ich hoff fuer euch das es im endgame besser wird und so
 
das die assa im pve extrem stark ist kann ich nur bestätigen...die gegner sind fast im dauerstund und ich bekomme sie schneller als jede andere klasse down wen ich meine buffs alle gezündet habe.


Zauberer ist übrigens eine existierende andere Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch alles nur bla bla.

Fakt ist: die Assel ist mit Anfang 20 ZU SCHWACH für vernünftiges PvP. Ein vernünftigen Stealth gibts erst mit LvL 40+.

Im Klartext: Um ne Assel mit Spass spielen zu können muss man sich auf mindestens 40, eher 50 QUÄLEN - GRINDEN - PLACKEN.


Um dann Gefahr zu laufen evtl. "generft" zu werden - wg. heulender Community.


Wer ist so dumm und tut sich sowas an???

Nur die, welche sich auch 6x 30ger Chars hochziehen um dann des 30ger Set +blaue Waffe zu bekommen. Also die ganz d........

Das Du Dich so "placken" musst wollen wir natürlich nicht. Deine Entscheidung Aion zu verlassen ist also nachvollziehbar.
victory.gif


Ich wünsche Dir im künftigen Spiel Deiner Wahl, dass Du es nicht mehr ganz so schwer hast.
 
ich lese hier immer: "mimimi wir haben dass nicht, die anderen haben das" *heul* *wein*
außerdem macht ihr den fehler dinge zu pauschalisieren. assa ist nicht gleich assa, ranger ist nicht gleich ranger und stoffi net gleich stoffi. ich spiele imo nen ranger und habe viel spaß im pve und pvp. manchmal wird man gekillt und manchmal läufts anders herum. bei rückschläger einfach mal nicht das game verdammen sondern den fehler bei sich suchen. "hatte ich pots und bufffood dabei? habe ich alle meine möglichkeiten ausgenutzt? was hat der gegner gemacht?" und dann analysieren. nur so kann man besser werden. wenn man natürlich beispielsweise einen anderen ranger darauf anspricht, warum er keinen jumpshot benutzt und dieser meint nur "brauch ich nicht, ich komm auch so klar" dann darf er sich auch nicht beschweren, wenn er eher geklatscht wird als andere.
und wenn ihr mit eurer klasse nicht klarkommt dann rerollt einfach! ich habs auch schon getan um einfach meine ideale klasse zu finden.
so und jetzt habt ihr die wahl: arbeitet an euch oder flamed/heult noch ein bisschen, dass alle gemein und böse zu euch sind, aber nur durch ersteres werdet ihr besser.

so long
 
Zurück