Assa PVP ab lvl 30

Darjun

Quest-Mob
Registriert
26.08.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich tendiere dazu eine assa bei headstart zu machen da ich sehr pvp orientiert bin, habe in der cb schon assa, gladie und templer probiert und bis auf ca lvl 15 gezockt wobei es mir eben das schleichen angetan hat
smile.gif

leider hab ich gelesen das mit 1.5 die assa beschnitten worden ist (crit), ist sie dann im endgame überhaupt noch ein ernstzunehmender gegner für stoffis oder für irgendeinen gegner?
gegen plattenträger haben schurken ja bekanntlich noch nie soviel chancen gehabt aber stoffis sollten bei einem reinen burst nahkampf DD schon relativ schnell im dreck liegen sofern man nicht vorher enttarnt wird.
hat diesbezüglich irgend jemand schon erfahrung ab lvl 30 und den 1.5 änderungen wie sich die assa im pvp bzw mit lvl 50 schlägt?
die koreazocker müssten ja da schon etwas wissen.

wäre dankbar für ein paar infos
 
Sieh dir die Pvp Videos an, dann weißt warum Assa generft worden ist, die haben teilweiße gut gespielte Templer zerlegt...
 
Jap Norjena hat recht!

Wenn du nur Stoffies killen willst, dann wird Assasine immer eine gute Wahl für dich sein!
 
Alle meckern das alles unbalanced ist
und dann will man gegner in 2 sekunden zerfetzen

ist doch besser so wenn jeder gegen jeden ne chance hat
 
Das richtig DUMME am PvP ist, dass einem jeder depp weglaufen kann, der assa hat keinen snare bis level 30, also wenn man so kämpft und man könnte gewinnen...zack packt der typ die flügelchens aus und fliegt davon -.- Lowlvl PvP is irgendwie scheisse mitm Assa
 
Alle meckern das alles unbalanced ist
und dann will man gegner in 2 sekunden zerfetzen

ist doch besser so wenn jeder gegen jeden ne chance hat


wer meckert das alles unbalanced ist?
ich finde aion ist verdammt gut balanced, besser als jedes andere mmo was ich bisher gesehen habe.

abgesehen zu meinen obigen zweifeln zur assa kommt auch noch der aspekt der allgemeinen gruppentauglichkeit/beliebtheit hinzu.
habe da den verdacht das ich als assa immer nur als lückenfüller mitgenommen werde da jeder andere char etwas mehr zu bieten hat für die gruppe meine ich. oder sehe ich das falsch und muss mir da keine sorgen machen um auch in INI und PVP gruppen meinen fixen platz zu bekommen!?
 
Also ich hab jetzt meinen Assa nur bis level 21 in der Beta gezockt aber kann zum gruppenspiel bzw der suche sagen das du als dd immer gesucht warst..

es gibt nicht soviele assas nach meinem empfinden und der schaden ist sehr schön angepasst jetzt..

Ich werd ihn auch bei headstart spielen und über gruppensuche wird dann dein können entscheiden..
 
wie siehtz eig mit dem assa inner luft aus? der kommt wahrscheinlich an keine gegner wirklich ran oder und renn tnur hinterher!?

wird eig im abyy bzw endgame am ende hauptsächlich inner luft gekämpft oder meist nur am boden? wie is das verhältnis so? macht ja kein sinn wenn man als ungeschützter (?) assa unten immer rum rennt und einige sotff gegner umhaut die mal einzeln wo stehen (oder kanni ch auch auf schwerer gerüstete gegner gehen?!) und im endeffekt immer von den castern ausser luft abgeballert wird -.-

mfg atr0x
 
Das richtig DUMME am PvP ist, dass einem jeder depp weglaufen kann, der assa hat keinen snare bis level 30, also wenn man so kämpft und man könnte gewinnen...zack packt der typ die flügelchens aus und fliegt davon -.- Lowlvl PvP is irgendwie scheisse mitm Assa


Wen interessiert low level PvP?
 
Das richtig DUMME am PvP ist, dass einem jeder assasin-depp weglaufen kann, nicht jeder hat einen spambaren ínstant snare bis level 30, also wenn man so kämpft und man könnte gewinnen...zack nutzt der hosenschisser sprint und ausweichen und rennt einem davon und versteckt sich dann -.- Lowlvl PvP is irgendwie scheisse gegen Assa

mal eine andere sichtweise der dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
so kann mans sicher auch sehen, aber das als quote von mir zu posten is schonma bissl falsch ;P aber ja, wo du recht hast... beide parteien müssen quasi kämpfen wollen
smile.gif
Aber verlieren will doch niemand
 
Ich bin zwar wirklich ganz klar demotiviert und drauf und dran mein assa zu löschen.

Ich habe mich nun bis Stufe 25 durchgebissen dass nur weil mir gesagt wurde der assa wird mit 25 sehr gut im pvp doch dem war/ist nicht so ich bin immernoch grottenschlecht gegen meinen Lvlpartner (clericer) sehe ich immer alt aus und ein duell gegen gleichlvlige verliere ich immer.

Auch im abyss muss ich dauernd dran glauben troz meiner jahrelanger Mmorpg erfahrung mit Assassinen/Schurken oder was auch immer

Jetzt will ich fragen was mache ich falsch bin ich das Problem (klingt ein wenig eingebildet doch ich kenne mich eigentlich aus mit der klasse) oder ist der Assa Wirklich erst mit 50 so richtig gut im PvP?


Meine Meisten vorgänge sind: Sprintangriff,Schnelleklinge (ganze kette durch) Siegelgravur ,Kettensiegelgravur,Brüllen der Besite,Himmelsklinge, (wenn himmelklinge ablinkzeit hat dann Siegelexplosion und Überaschungsangriff) und wieder von vorne natürlich verwende ich sobald ich ausgewichen bin Wirbelschnitt und Überaschungsangriff am anfang des Kampfes Buffe ich auch Hingabe Folgeschlag und Klarer Fokus.

Ich beginne mit Sprintangriff oder Hinterhalt weil ich wenn ich mich Verstecke immer gesehn werde. Keine Ahnung wiso aber die sehen mich immer

P.S. Krit Rate liegt bei 277 alle manasteine nur auf Krit


Makros kriege ich leider keine Hin nur die Mit der G15 mehr aber auch nicht :-(


Habt ihr Tipps für mich? Würde Gerne Assassine bleiben und endlich mal meinem LvLpartner zeigen dass ich auch etwas kann


Freue mich auf möglichst schnelle Antwort
 
das du gegen kleriker mit dem assasinen verlierst ist irgendwie kein grosses wunder.. heilklasse mit kette und moderatem dmg...

Deinem Avatar nach bist du WOW schurken gewöhnt - das kannst du bei aion einfach mal knicken.

aion ist kein roxxor 1v1 spiel - nen stoffie wird gegen dich kotzen, alles was kette und platte trägt eher nicht. Wie gesagt bei aion geht es um gutes gruppenspiel im pvp - nix imba und so
jester.gif
 
das du gegen kleriker mit dem assasinen verlierst ist irgendwie kein grosses wunder.. heilklasse mit kette und moderatem dmg...

Deinem Avatar nach bist du WOW schurken gewöhnt - das kannst du bei aion einfach mal knicken.

aion ist kein roxxor 1v1 spiel - nen stoffie wird gegen dich kotzen, alles was kette und platte trägt eher nicht. Wie gesagt bei aion geht es um gutes gruppenspiel im pvp - nix imba und so
jester.gif
eben nicht auch gegen stoffis keine chance höchstens wenn ich unbemerkt an sie rann komme aber auch dann sehr gering weil sie unmengen an cc haben und ich kann sie ja nicht mal am weglaufen hindern
 
Ich bin zwar wirklich ganz klar demotiviert und drauf und dran mein assa zu löschen.

Ich habe mich nun bis Stufe 25 durchgebissen dass nur weil mir gesagt wurde der assa wird mit 25 sehr gut im pvp doch dem war/ist nicht so ich bin immernoch grottenschlecht gegen meinen Lvlpartner (clericer) sehe ich immer alt aus und ein duell gegen gleichlvlige verliere ich immer.

Auch im abyss muss ich dauernd dran glauben troz meiner jahrelanger Mmorpg erfahrung mit Assassinen/Schurken oder was auch immer

Jetzt will ich fragen was mache ich falsch bin ich das Problem (klingt ein wenig eingebildet doch ich kenne mich eigentlich aus mit der klasse) oder ist der Assa Wirklich erst mit 50 so richtig gut im PvP?


Meine Meisten vorgänge sind: Sprintangriff,Schnelleklinge (ganze kette durch) Siegelgravur ,Kettensiegelgravur,Brüllen der Besite,Himmelsklinge, (wenn himmelklinge ablinkzeit hat dann Siegelexplosion und Überaschungsangriff) und wieder von vorne natürlich verwende ich sobald ich ausgewichen bin Wirbelschnitt und Überaschungsangriff am anfang des Kampfes Buffe ich auch Hingabe Folgeschlag und Klarer Fokus.

Ich beginne mit Sprintangriff oder Hinterhalt weil ich wenn ich mich Verstecke immer gesehn werde. Keine Ahnung wiso aber die sehen mich immer

P.S. Krit Rate liegt bei 277 alle manasteine nur auf Krit


Makros kriege ich leider keine Hin nur die Mit der G15 mehr aber auch nicht :-(


Habt ihr Tipps für mich? Würde Gerne Assassine bleiben und endlich mal meinem LvLpartner zeigen dass ich auch etwas kann


Freue mich auf möglichst schnelle Antwort
bis 50 ändert sich das dann schaffste sogut wie jede klasse im 1vs1 templer eher nicht am anfang is der assa halt sehr low kommt alles noch und später brauchste dann auch nich mehr auf krit sockeln weil du das so vom eq das cap schon voll bekommst dann kannste auf angriff sockeln oder halt ausweichen achja und sprintangriff kannste in die tonne kloppen kannste vill mal um flugkampf benutzen mehr auch nicht später bekommst son sprintangriff der dmg macht und 3 sec stunnt
 
bis 50 ändert sich das dann schaffste sogut wie jede klasse im 1vs1 templer eher nicht am anfang is der assa halt sehr low kommt alles noch und später brauchste dann auch nich mehr auf krit sockeln weil du das so vom eq das cap schon voll bekommst dann kannste auf angriff sockeln oder halt ausweichen achja und sprintangriff kannste in die tonne kloppen kannste vill mal um flugkampf benutzen mehr auch nicht später bekommst son sprintangriff der dmg macht und 3 sec stunnt
Meinst du Hinterhalt? hab ich schon aber ab wann werde ich andere im PvP killen können muss ich da wirklich bis 50warten? habt ihr nicht ein paar tipps wie ich im abyss besser durchhalten kann oder ändliches?Wie ist es so mit 35?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du Hinterhalt? hab ich schon aber ab wann werde ich andere im PvP killen können muss ich da wirklich bis 50warten? habt ihr nicht ein paar tipps wie ich im abyss besser durchhalten kann oder ändliches?Wie ist es so mit 35?
jo eigentlich kannste nur hinterhalt benutzen weils auch stunnt jo ganz bis 50 musste nich warten besorg dir die heal pots die wurzeln etc.. weg machen
tongue.gif
kosten nich viel kriegste beim tränke händler und im pvp kannste immer welche killen kommt halt drauf an wie gut du bist musst halt alles usen was geht und am besten den luft kampf vermeiden auser wenn du nen healer dabei hast
 
jo eigentlich kannste nur hinterhalt benutzen weils auch stunnt jo ganz bis 50 musste nich warten besorg dir die heal pots die wurzeln etc.. weg machen
tongue.gif
kosten nich viel kriegste beim tränke händler und im pvp kannste immer welche killen kommt halt drauf an wie gut du bist musst halt alles usen was geht und am besten den luft kampf vermeiden auser wenn du nen healer dabei hast
Danke vielmals für die Hilfe was machst du wenn sie abhauen? und schleichst du dich an oder mit hinterhalt welche stigmas hast du drauf und noch etwas
nach dem erstangriff zuerst Schnelle Klinge und dann die rota oder zuerst Siegelgravur+kettensigelgravur oder Brüllen der Bestie
 
keine weiteren meinungen von Ü40 Assas !?
smile.gif


bezüglich machtscherben, wann nutzt ihr die im speziellen? ich meinen die dinger sind viel zu schnell verbraten als das man sie immer nutzen kann also muss ma sie schon mit bedacht einsetzen.
kann man die teile auch irgendwie selbst craften oder muss man die kaufen?
 
Zurück