Ich tendiere dazu eine assa bei headstart zu machen da ich sehr pvp orientiert bin, habe in der cb schon assa, gladie und templer probiert und bis auf ca lvl 15 gezockt wobei es mir eben das schleichen angetan hat
leider hab ich gelesen das mit 1.5 die assa beschnitten worden ist (crit), ist sie dann im endgame überhaupt noch ein ernstzunehmender gegner für stoffis oder für irgendeinen gegner?
gegen plattenträger haben schurken ja bekanntlich noch nie soviel chancen gehabt aber stoffis sollten bei einem reinen burst nahkampf DD schon relativ schnell im dreck liegen sofern man nicht vorher enttarnt wird.
hat diesbezüglich irgend jemand schon erfahrung ab lvl 30 und den 1.5 änderungen wie sich die assa im pvp bzw mit lvl 50 schlägt?
die koreazocker müssten ja da schon etwas wissen.
wäre dankbar für ein paar infos
leider hab ich gelesen das mit 1.5 die assa beschnitten worden ist (crit), ist sie dann im endgame überhaupt noch ein ernstzunehmender gegner für stoffis oder für irgendeinen gegner?
gegen plattenträger haben schurken ja bekanntlich noch nie soviel chancen gehabt aber stoffis sollten bei einem reinen burst nahkampf DD schon relativ schnell im dreck liegen sofern man nicht vorher enttarnt wird.
hat diesbezüglich irgend jemand schon erfahrung ab lvl 30 und den 1.5 änderungen wie sich die assa im pvp bzw mit lvl 50 schlägt?
die koreazocker müssten ja da schon etwas wissen.
wäre dankbar für ein paar infos