Mayestic
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 3.304
- Buffs erhalten
- 1.880
Aber mal ehrlich, wer holt sich ein Spielt und hört nach 4 Tagen auf? Dafür gibt es doch die Demo und ich finde, da sieht man genug um sich zu entscheiden. ._.
Sehe ich anders. Demos sind nie ein richtiger Einblick ins Spiel.
Auf Wächterseite bedeutet das spielen der Demo im Grunde genommen nur Silberwald.
Ende Silberwald ist man ca Level 20. Man sieht viele Spieler im Silberwald, häufig zonenweite Rissevents und eine rege Teilnahme der Spieler an diesen Events.
Mit viel Glück findet man auch noch ne Gruppe für die erste Instanz " Reich der Feen " oder bei den Skeptikern " Das Eisengrab ".
Und dann ist die Demo plötzlich vorbei.
Ausserdem war das letzte was ich über die Demos gelesen habe das diese Trialaccounts in Zukunft auf den leeren Servern stattfinden sollen.
Ob das so eingeführt wurde weiß ich nicht.
Heisst es gab natürlich im Zuge des kostenlosen Characktertransfers den man einmal in der Woche machen kann mit jedem Char einige Server die gelitten haben weil die Spieler dort geflüchtet sind.
Das sind dann wohl die Server an denen heute " empfohlen " steht. Wenn ich das nun richtig verstanden habe können Spieler mit Trialaccount nur noch auf Servern spielen mit niedriger Bevölkerungsdichte.
Das hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil dürfte wohl sein das man beim Silberwald-Event " Marsch der Gedlo " z.B. auch den Endboss mal zu Gesicht bekommt. Der ist nämlich Teil der epischen Questreihe.
Diese ist bei vielen Level 50ern noch offen und die killen den Boss in dermaßen kurzer Zeit das neue Spieler, ohne schnelles Mount, den Boss im Grunde genommen niemals sehen und dementsprechend auch keine Beute bekommen.
Das ist für viele neue Spieler im Riftforum immer ein Grund zum motzen gewesen. Ist halt etwas blöd das man diese Questreihe erst bekommt wenn man mit dem Silberwald fertig ist.
Da die meisten Spieler keine Lust haben zu warten und zu hoffen das per Zufall die Invasion kommt die sie brauchen ziehn die meisten weiter, questen weiter, leveln weiter und schwups sind sie 50 und siehe da jetzt machen sie aus Langeweile und ums Questlog mal leer zu bekommen alle anstehenden Quests.