Aufhören nach 4 Tagen?

Aber mal ehrlich, wer holt sich ein Spielt und hört nach 4 Tagen auf? Dafür gibt es doch die Demo und ich finde, da sieht man genug um sich zu entscheiden. ._.

Sehe ich anders. Demos sind nie ein richtiger Einblick ins Spiel.
Auf Wächterseite bedeutet das spielen der Demo im Grunde genommen nur Silberwald.
Ende Silberwald ist man ca Level 20. Man sieht viele Spieler im Silberwald, häufig zonenweite Rissevents und eine rege Teilnahme der Spieler an diesen Events.
Mit viel Glück findet man auch noch ne Gruppe für die erste Instanz " Reich der Feen " oder bei den Skeptikern " Das Eisengrab ".

Und dann ist die Demo plötzlich vorbei.

Ausserdem war das letzte was ich über die Demos gelesen habe das diese Trialaccounts in Zukunft auf den leeren Servern stattfinden sollen.
Ob das so eingeführt wurde weiß ich nicht.
Heisst es gab natürlich im Zuge des kostenlosen Characktertransfers den man einmal in der Woche machen kann mit jedem Char einige Server die gelitten haben weil die Spieler dort geflüchtet sind.
Das sind dann wohl die Server an denen heute " empfohlen " steht. Wenn ich das nun richtig verstanden habe können Spieler mit Trialaccount nur noch auf Servern spielen mit niedriger Bevölkerungsdichte.
Das hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil dürfte wohl sein das man beim Silberwald-Event " Marsch der Gedlo " z.B. auch den Endboss mal zu Gesicht bekommt. Der ist nämlich Teil der epischen Questreihe.
Diese ist bei vielen Level 50ern noch offen und die killen den Boss in dermaßen kurzer Zeit das neue Spieler, ohne schnelles Mount, den Boss im Grunde genommen niemals sehen und dementsprechend auch keine Beute bekommen.
Das ist für viele neue Spieler im Riftforum immer ein Grund zum motzen gewesen. Ist halt etwas blöd das man diese Questreihe erst bekommt wenn man mit dem Silberwald fertig ist.
Da die meisten Spieler keine Lust haben zu warten und zu hoffen das per Zufall die Invasion kommt die sie brauchen ziehn die meisten weiter, questen weiter, leveln weiter und schwups sind sie 50 und siehe da jetzt machen sie aus Langeweile und ums Questlog mal leer zu bekommen alle anstehenden Quests.

Wo ist das bitte das Problem, Blizzard lässt die Welt wieder 300 Jahre ältern, dazu werden durch eine Katastrophe die beiden Kontinente zerstört und alle müssen durch ein Portal in eine neue Welt fliehen, eine neue Story aus den Hut zu zaubern ist nun wirklich nicht schwer da Blizzard ihr eigenes Franchise hat und sich so aussuchen kann wie es verläuft, spiele die HDRO sind da schon etwas kritischer da sie sich an der Roman Vorlage orientieren.

Wenn man eurer Logik folgt wäre auch kein Warcraft 2 oder 3 möglich gewesen.

Ích sehe darin aber genau so wenig sinn wie andere.

Erst mal hat das spiel Weiß gott noch Genug Abonennten, dazu, Was genau sollte man bei einen WoW 2 Neu Machen? Nur die Grafik neu? Da müsste man schon grundlegend was ändern, ich halte weiter Addons noch für sinnvoller, Titan kommt auch noch, das wär dann was anderes.

Selbst wenn WoW nur 1ne Millionen spieler Hätte, das wär immer noch mehr als genug, ich glaub auch nicht dran das da so schnell was neues kommt in Kombination mit WoW und MMO, ich glaub eher das das nächste Warcraft ein Strategiespiel sein wird.

Ich finds genial XD
immer diese in wow bekommt man alles nachgeworfen ^^

Ich wette (egal um was) nicht einer davon hat den t11contat auf hc clear und nicht einer hat feuerlande hc clear! Warum?
Richtig weil man sich die sachen erst hart erarbeiten muss.

Der Spiel inhalte der mmos wird IMMER und bei JEDEM mmo das gleiche sein, nur die verpackung und die präsentation ist unterschiedlich und das meine freund ist nun mal geschmacks sache!

Es wird nie ein mmo geben in den es nicht "töte x davon" oder "bring mir x davon" quest geben wird!

Fakt ist kein mmo kann man mit einem anderen mmo vergleichen und jedes hat seine eine Spezialitäten und Besonderheiten was es einzigartig macht.

Jaein das kannst du nicht vergleichen da bei den WarCraft Spielen ein konstanter Roter Faden da war.

Natürlich kann Blizzard das so machen aber was dann? Dann ist es kein WoW mehr weils mit WarCraft nichts mehr zu tun hat, und auch nichts gemein, außer dem Namen. Und das zählt dann auch nicht als WoW 2. Schon jetzt hat Blizzard nahezu alle Grundpfeiler der Lore im Spiel verbraten, da fehlen nicht mehr viele dann sind alle Eckpfeiler der Lore aufgebraucht. Und alles was dann kommt hat eben nur noch den Namen WarCraft, aber damit nichts mehr zu tun.
Was hier ein paar vergessen ist der Umstand:

Die Leute, welche Blizzard geprägt haben, also die Lore von Blizzard selbst, WoW, Startcraft ect. entwickelt und gepflegt haben sind mit dem Start vom Spiel nicht mehr bei Blizzard gewesen

Also ich muss sagen das ich mir rift auch gekauft und gespielt habe.
Aber bin auch nicht über level 20+ gekommen.
Klar die welt war schön anzusehen und mein barde hat mir auch wirklich spaß gemacht als supporter.
Einen kleriker habe ich auch noch auf der Stufe.

Aber irgendwie musste ich mich regelrecht zwingen weiter zu spielen.
Vlt bin ich auf dem falschen server, aber alleine spielen trotz gilde ist halt nicht so prickelnd.
Man merkt aber schon das trion sich mühe gibt. Ständig gibts was zu patchen^^
Aber ich weiß auch net, rift hat mich net vom hocker gehauen

ja dem einen gefällt es dem anderen nicht.

vor paar tagen kam zu uns auf den server eine ganze WoW gilde die jetz rift anfangen. so ca 20 mann stark. fand ich ganz cool

Vlt bin ich auf dem falschen server, aber alleine spielen trotz gilde ist halt nicht so prickelnd.
Man merkt aber schon das trion sich mühe gibt. Ständig gibts was zu patchen^^

Das ist auch mein Fazit. Alleine macht es keinen Spaß. Du brauchst Leute um dich herum.
Am besten ambitionierte evtl erfahrene Spieler die bissle twinken wollen oder sowas.
Halt Spieler die dir alles zeigen können.
Ich musste immer grinsen wenn ich nem Char der level 40 ist erklären musste das es in Rift Rätsel gibt und versteckte Schätze.
Das weiß iwie niemand. Aber das liegt auch, denke ich, oft daran das viele Spieler Rift spielen ohne sich vorher auch nur ansatzweise zu informieren.
Dabei könnten sich soviele Probleme lösen wenn man nur einmal einen Tag lang die Foren durchstöbern würde. Dafür motzen sie dann im Spiel, man setzt sie auf /igno und dann bekommen sie garkeinen Anschluß mehr zu Spiel. ^^
Spaß gibt es meiner Meinung nach einfach nur in einer Gruppe. Ob das nun ne Gilde sein muss oder ein paar Bekanntschaften die man beim questen gefunden hat ist egal. Hauptsache nicht alleine.

Ich will ja jetzt nicht ärgern, aber euch ist auch bewusst, dass ein Großteil des Contents schon vorproduziert war, oder?

Wie war denn die Contentnachlieferung bei AoC, WAR, HdRO?

Bei WoW war es doch am Anfang auch so.

Beispiele:

Release in Europa - 6.12.2004
Content Patch 1 (Maraudon, Gurubashi Arena, Winterfest) - 18.12.2004
Content Patch 2 (Düsterbruch, Weltbosse) - 7.03.2005
Content Patch 3 (Epische Questreihen + PvP Ehrensystem (wenn man das als Content sehen will) - 8.04.2005
Neuer Raid - 12.07.2005 (Ok, der kam erst 8 Monate nach dem Release)

u.s.w.

Die Contentnachlieferung hat erst mit dem ersten Addon etwas an Fahrt verloren und seit daher (leider) immer mehr.

Aber ob das für Trion so gut ist, den Content so schnell zu veröffentlichen, weiß ich jetzt nicht.

Bekommt man als Neueinsteiger den "alten" Content eigentlich jemals zu Gesicht oder gehen die meisten Gilden "nur" in den neuen Content?

Die Datums stimmen definitiv für Europe nicht. Der Beta-Start für CE-Vorbesteller ist um den 06. Jänner 2005 gestartet. Warum ich das noch weiss?
Ich war auf der "Heiligen 3 Camper Lan" und dort haben gut die Hälfte der Lanteilnehmer auf den Beta-Start gewartet. Der dann irgendwann
Samstag gegen Mitternach erfolgte.

Der Release war dann im Feber oder März 2005!

Die server von wow europa gingen am 12.2.2005 um 2.56uhr on.

Die Datumsangaben sind die Release-Angaben der Patch-Versionen. Zu Entnehmen http://www.wowwiki.com/Patches/1.x#cite_note-0

Die EU-Version wurde demnach gleich auf Version 1.2.1 gepatcht.

Ich wollte eigentlich nur Zeigen, dass der Patch-Reigen, inkl. Inhalt, bei WoW am Anfang auch existierte.

Warnung, dass soll kein Flame oder dergleichen werden.

Doch ich empfinde Rift als eine sog. Mogelpackung.
Mir erscheint es so als wäre dieses Spiel schnell produziert worden um sich im Markt zu festigen und Einnahmen zu haben
um weitere Entwicklungen zu finanzieren. Denn wenn wir mal ehrlich sind, laut dem Impressum Text setzt sich das Studio
aus Veteranen der Branche zusammen, darunter Mitarbeiter von Blizzard & Co.

Um mal aus dem Impressum zu zitieren:
Unsere Kreativteams und operativen Teams bestehen aus Mitgliedern, die zur Elite ihrer Branche gehören. Diese Teams haben an Blockbuster- und Lizenzspielen von Aion über World of Warcraft bis hin zu EverQuest und Pogo mitgearbeitet. Mit ihnen definiert Trion MMO-Spiele (Massive Multiplayer Online Games ) neu.

Wenn man das so ließt und sich dann Rift anschaut und voller Erwartung in dieses Spiel eintauchen will,
drängt sich schon nach einer Stunde Spielzeit die Frage auf: "Und das wurde jetzt von der sog. Elite erschaffen? Das ist wirklich alles?".
Denn mal Hand auf das Herz, wenn dort wirklich die Elite sitzen würde (was sie vielleicht auch tut), hätten wir
wirklich mehr geboten bekommen können. Haben wir aber nicht.
Wir haben die standard MMO Kost bekommen die durchaus zu gefallen weiß, aber es ist im Kern ein reines WoW
und wer das nicht sehen kann, redet es sich schön.
Das hat nichts mit...
Mit ihnen definiert Trion MMO-Spiele (Massive Multiplayer Online Games ) neu.
..zu tun.

Und somit komme ich zum Anfang meines Textes zurück, ich empfinde Rift als "Cash Cow" und Trion Worlds
wird sich über lang oder kurz nicht daran interessieren ob dieses Spiel noch Spieler haben wird.
Der benötigte Gewinn sowie die Entwicklungskosten dürften schon längst eingespielt worden sein, alles andere sind
derzeit Bonuszahlungen die in "End of Nations" und "DEFIANCE" fließen.

Das alles ist im Endeffekt so, als würde ich einen Schokoriegel auf den Markt bringen der genauso schmeckt wie "Twix"
und "Twix" eine Kampfansage machen und sagen, das mein Riegel aber viel besser schmeckt.
Reines Marketing und ich finde es mittlerweile erschreckend das normale Spieler schon das "PR-Gelabber" nachplappern
und mit den kleinen "Fights" zwischen den WoW Spielern sogar auch noch PR und Marketing-Aktionen für Trion unfreiwillig starten.

Nehmt es mir nicht übel, aber die Spiele-Branche ist mittlerweile nunmal wie jede andere Branche auch.
Es geht um Profit und dieser wird mit allen Mitteln versucht zu erreichen, die Studios tun heute nichts mehr für euch
und euren Spielspaß, sondern sie tun es für das hauseigene Bankkonto.

In diesem Sinne, schönes Leben noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rift ist wirklich eine Mogelpackung, da stimme ich 100% zu. Aber Trion hat die Rechnung ohne die Spieler gemacht, diese wandern gefrustet in Scharen ab. Diese Woche wurden erneut zahlreiche Server abgeschaltet, darunter der nächste deutsche Shard (Felsspitze). Die Server werden ohne Vorwarnung(!) abgeschaltet, nichtmal 24h Vorwarnzeit gönnt Trion seinen (wenigen) zahlenden Kunden! Da alle Riftshards stark an Population verlieren weis nun niemand auf Felsspitze & co. wo man seinen Char nun hintransferieren soll. Was wenn der neue Server nächste Woche auch wieder vom Netz geht...nochmal mit der ganzen Gilde zum nächsten wechseln bis keiner mehr üprig bleibt?

Hier mal eine Übersicht der geringen Bevölkerung der deutschen Shards, Quelle: http://www.riftstatus.net/shards/eu/stats

Feenring ø 0.99 ø 1 -0.01
Akala ø 1.38 ø 1.4 -0.02
Brutmutter ø 1.36 ø 1.41 -0.05
Immerwacht ø 1.47 ø 1.57 -0.10
Rhazade ø 1.44 ø 1.54 -0.10
Trübkopf ø 1.42 ø 1.5 -0.08
Brutwacht ø 1.56 ø 1.65 -0.09
Granitstaub ø 1.48 ø 1.6 -0.12
Spross-Passage ø 1.36 ø 1.42 -0.06

Feenring, Brutmutter & Spross-Passage sollen Gerüchten zufolge im November 2011 vom Netz gehen. Genau weis das aber keiner da Trion sich in schweigen hüllt. Ich kann jedem nur abraten mit Rift anzufangen, mit diesem WoW- Clon geht es rasant (und verdient) bergab!

Rift ist wirklich eine Mogelpackung, da stimme ich 100% zu. Aber Trion hat die Rechnung ohne die Spieler gemacht, diese wandern gefrustet in Scharen ab. Diese Woche wurden erneut zahlreiche Server abgeschaltet, darunter der nächste deutsche Shard (Felsspitze). Die Server werden ohne Vorwarnung(!) abgeschaltet, nichtmal 24h Vorwarnzeit gönnt Trion seinen (wenigen) zahlenden Kunden! Da alle Riftshards stark an Population verlieren weis nun niemand auf Felsspitze & co. wo man seinen Char nun hintransferieren soll. Was wenn der neue Server nächste Woche auch wieder vom Netz geht...nochmal mit der ganzen Gilde zum nächsten wechseln bis keiner mehr üprig bleibt?

Hier mal eine Übersicht der geringen Bevölkerung der deutschen Shards, Quelle: http://www.riftstatu...shards/eu/stats

Feenring ø 0.99 ø 1 -0.01
Akala ø 1.38 ø 1.4 -0.02
Brutmutter ø 1.36 ø 1.41 -0.05
Immerwacht ø 1.47 ø 1.57 -0.10
Rhazade ø 1.44 ø 1.54 -0.10
Trübkopf ø 1.42 ø 1.5 -0.08
Brutwacht ø 1.56 ø 1.65 -0.09
Granitstaub ø 1.48 ø 1.6 -0.12
Spross-Passage ø 1.36 ø 1.42 -0.06

Feenring, Brutmutter & Spross-Passage sollen Gerüchten zufolge im November 2011 vom Netz gehen. Genau weis das aber keiner da Trion sich in schweigen hüllt. Ich kann jedem nur abraten mit Rift anzufangen, mit diesem WoW- Clon geht es rasant (und verdient) bergab!

Ich habe dir schonmal gesagt, das du es nicht verstehst diese simple Grafik zu verstehen.

zB. Spross-Passage 1.36 heisst, das in der Spitze 1.360 Spieler online sind.

Zum Thema Felsspitze pvp - Der wurde zum Release aufgemacht und war a) Massive nur Spektiker und nie über Zeitweise mittel mal hinaus gekommen. Mit den kostenlosen Transfers sind dann die Wächter verschunden. Da kein Open-PvP mehr möglich war, sind dann auch die Skepiker Gilden gegangen. Trion ist nicht Blizzard. Ich sag da mal nur Ur'goru oder Veklor - Wobei ich hier eigentlioch eine Liste von 40 anderen Geisterserver machen könnte. Beste Tread auf dem WoW forum war, der wo jemand gefragt hat, warum sein WoW-Server auf Mittel steht und nur 40 Leute online sind.

Lieber Everquestklone-Spieler, in der Zeit seit Release von Rift hat WoW in NA-Europa sich von ca 4 Millionen Spieler auf unter 3 reduziert. Und Rift liegt bei ca 1 Millionen. UNd was Rift noch nicht platt gemacht hat machen SWTOR, Guild Wars 2 oder Tera. Viel Spaß

UNd was Rift noch nicht platt gemacht hat machen SWTOR, Guild Wars 2 oder Tera. Viel Spaß

Was geht in dem Verstand eines Menschen vor der derartige Dinge verfasst.
Ich spiele mittlerweile weder Rift noch WoW oder allgemein andere MMO's.

Aber bitte erkläre mir warum ein MMO von anderen MMO's "platt gemacht" werden muss?
Ich verstehe den Anreiz dahinter nicht, warum es für dich von Interesse ist, das z.B WoW "platt gemacht" wird?

Was hat Blizzard oder das Spiel dir angetan?

Die Frage geht nicht nur explizit an dich, sondern eigentlich an alle die so denken.
Da kann man sich nur fragen, schonmal etwas von "Monopolstellungen" gehört und was diese anrichten?
Warum nicht einfach sagen, gut das es Alternativen und Konkurrenz zu den großen wie WoW, Rift und anderen gibt.
Denn Konkurrenz belebt das Geschäft und zwingt den anderen immer zum Handeln und das wiederum kommt dem Kunden zu gute.
In einem MMORPG wären das dann Patches, Addons u.s.w.
Auch wenn ich die Denkweise von Trionworlds oder Blizzard nicht wirklich mag, muss keines der Spiele von ihnen "platt gemacht" werden.

Und jetzt noch die große Überraschung des Abends, MMO's können auch koexistieren.
Ist ja nunmal nicht so, das sich alle MMO's die selben Server teilen und eines der MMO's gelöscht werden muss weil
jetzt ein neues erscheint.

Und ich hoffe das dieser Text eher als Denkanstoss, als zu neudeutsch, einem "Flame" angesehen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht in dem Verstand eines Menschen vor der derartige Dinge verfasst.
Ich spiele mittlerweile weder Rift noch WoW oder allgemein andere MMO's.

Aber bitte erkläre mir warum ein MMO von anderen MMO's "platt gemacht" werden muss?
Ich verstehe den Anreiz dahinter nicht, warum es für dich von Interesse ist, das z.B WoW "platt gemacht" wird?

Was hat Blizzard oder das Spiel dir angetan?

Die Frage geht nicht nur explizit an dich, sondern eigentlich an alle die so denken.
Da kann man sich nur fragen, schonmal etwas von "Monopolstellungen" gehört und was diese anrichten?
Warum nicht einfach sagen, gut das es Alternativen und Konkurrenz zu den großen wie WoW, Rift und anderen gibt.
Denn Konkurrenz belebt das Geschäft und zwingt den anderen immer zum Handeln und das wiederum kommt dem Kunden zu gute.
In einem MMORPG wären das dann Patches, Addons u.s.w.
Auch wenn ich die Denkweise von Trionworlds oder Blizzard nicht wirklich mag, muss keines der Spiele von ihnen "platt gemacht" werden.

Und jetzt noch die große Überraschung des Abends, MMO's können auch koexistieren.
Ist ja nunmal nicht so, das sich alle MMO's die selben Server teilen und eines der MMO's gelöscht werden muss weil
jetzt ein neues erscheint.

Und ich hoffe das dieser Text eher als Denkanstoss, als zu neudeutsch, einem "Flame" angesehen wird.

Dem kann man sich nur anschließen. Ich fürchte aber, dass ihn die wenigsten verstehen werden. Immerhin geht im Bereich der MMO(RPG)s darum, wer denn nun den cooleren imaginären Freund hat. Koexistenz ist da leider leider ein Fremdwort.

Ich habe dir schonmal gesagt, das du es nicht verstehst diese simple Grafik zu verstehen.

zB. Spross-Passage 1.36 heisst, das in der Spitze 1.360 Spieler online sind.

Zum Thema Felsspitze pvp - Der wurde zum Release aufgemacht und war a) Massive nur Spektiker und nie über Zeitweise mittel mal hinaus gekommen. Mit den kostenlosen Transfers sind dann die Wächter verschunden. Da kein Open-PvP mehr möglich war, sind dann auch die Skepiker Gilden gegangen. Trion ist nicht Blizzard. Ich sag da mal nur Ur'goru oder Veklor - Wobei ich hier eigentlioch eine Liste von 40 anderen Geisterserver machen könnte. Beste Tread auf dem WoW forum war, der wo jemand gefragt hat, warum sein WoW-Server auf Mittel steht und nur 40 Leute online sind.

Lieber Everquestklone-Spieler, in der Zeit seit Release von Rift hat WoW in NA-Europa sich von ca 4 Millionen Spieler auf unter 3 reduziert. Und Rift liegt bei ca 1 Millionen. UNd was Rift noch nicht platt gemacht hat machen SWTOR, Guild Wars 2 oder Tera. Viel Spaß

Ich habe 6 Monate Rift gespielt, R8 ins sachen PvP, HK 7/11 im Pve...aber 1.360 Spieler waren auf meinem Server nie online. Wenn es hochkommt waren es am WE ca. 60 Spieler auf der Skeptikerseite. Zu deinem Beispiel ("Spross-Passage 1.36 heisst, das in der Spitze 1.360 Spieler online sind") kann ich dir nur nahelegen Englisch zu lernen bzw. der Google Übersetzer wirkt bei Leuten mit dem kleinen Schulabschluss Wunder...kleiner Tipp, sowas nennt sich "Legende":

population - displays population index based on official "low, medium, high" server states
population index: low = 1, medium = 2, high = 3, full/queue = 4
uptime - time when a server is online and not locked

Kleine Gegenfrage - wenn Rift über eine Mio Abonennten verfügt, warum werden dann schon nach 6 Monaten die Shards vom Netz genommen?

Es werden nicht weniger Spieler, sie transen nur auf die volleren Server.
Auf Brutwacht gibts fast täglich neue Gilden.

So schlimm wie es hier dargestellt wird ist es nicht

Es werden nicht weniger Spieler, sie transen nur auf die volleren Server.
Auf Brutwacht gibts fast täglich neue Gilden.

So schlimm wie es hier dargestellt wird ist es nicht

Hmm also ich lauf mit einem 35er Kleriker gerade mal so ein wenig auf Brutwacht rum jedenfalls in der Wundwaldregion ist es leer da freut man sich schon wenn man ab und an mal einen anderen Spieler trifft. Hauptstadt bisschen mehr los aber selbst Abends fand ichs doch sehr überschaubar. Innis über den Dungeonfinder gehen selbst als Heileranmeldung teils nicht auf. PVP auf Skeptikerseite ca. 10 Minuten Wartezeit geht noch.

Denke schon das es mit Rift derzeit arg bergab geht. Ich selbst find das Spiel immer noch gut gemacht. Von den klassischen MMO s sicher das beste da es sich die besten Teile aus allen anderen zusammengesucht hat und dazu noch gute Grafik. Aber vielleicht ist die Zeit für klassische MMO s auch vorbei. Denke mal selbst GW 2 und Swtor wird es nach anfänglichem Hype vielleicht nicht anders gehen. Swtor werd ich spielen als Star Wars Fan obwohl es sicher auch nichts großartig anderes wird als ein wow im Star Wars Universum mit Vollvertonung.

Welches MMO hat denn derzeit noch Zuwachszahlen? Viele gehen auf free to play... Alle ähneln sich mehr oder weniger.. Vielleicht wollen die Spieler nur mal was völlig neues. Nur das rauszubringen traut sich keiner^^. (Ideen haben bestimmt ein paar)

Gruß

Harwulf

Ich denke mal das Problem ist für MMO`s gibts einfach keinen Massenmarkt WoW war / ist in dem Bereich einfach ein Phänomen.

Hmm also ich lauf mit einem 35er Kleriker gerade mal so ein wenig auf Brutwacht rum jedenfalls in der Wundwaldregion ist es leer da freut man sich schon wenn man ab und an mal einen anderen Spieler trifft. Hauptstadt bisschen mehr los aber selbst Abends fand ichs doch sehr überschaubar. Innis über den Dungeonfinder gehen selbst als Heileranmeldung teils nicht auf. PVP auf Skeptikerseite ca. 10 Minuten Wartezeit geht noch.

Also ich bekomm immer Instant-Invites
Mir ist bewusst, dass Rift nicht das non plus ultra ist und die Server nicht so voll sind wie sie könnten.
Aber von toten Servern kann keine Rede sein. Darum gings mir.

Ich weiß ja auch schon, wann ich aufhören werde. Bis dahin muss ich nur noch mein Relikt bekommen und ich hab alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe

Zurück