Ausdauer vs Ausweichen beim bär

Keziah

NPC
Hallo erstmal
smile.gif

ich habe immoment ein etwas größeres problem mit meinem bären, und zwar frage ich mich wie ich sockeln soll.

den sticky habe ich gelesen, da wird aber nicht auf icc eingegangen bzw nicht gesagt welche caps man so hat (wenn ichs nicht übersehen habe^^)

erstmal hier ist meine kleine druiden (anmerkung zur sockelung/verzauberung wären nett
smile.gif
)

http://eu.wowarmory....heron&cn=Keziah

zum equip: den gürtel tausche ich morgen gegen den für frostmarken um und ich hätte noch die wahl zwischen dem schwarzen herz und dem ausweichtrinket aus pdk

zu meinen werten: 25er raidbuffed mit flasks und food komme ich auf 59k hp und beim bosskampf habe ich ca 30% ausweichen(in icc sonst natürlich 50%) (wenn die götze 5 mal procct)

reichen diese werte für icc aus, oder brauch ich mehr ausweichen?

würde mich über hilfe sehr freuen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hast du 30% ausweichen raidbuffed?
d.h. in icc hast minus 20%
also nur noch 10%???

Ist eindeutig zu wenig. Heiler wird sich da freuen.
Ausweichen ist als Druide die einzige Möglichkeit um Schaden zu vermeiden.

Also ein Druide sollte raidbuffed auf ca. 50% ausweichen kommen damit du in icc noch ca. 30% hast.

Also hast du 30% ausweichen raidbuffed?
d.h. in icc hast minus 20%
also nur noch 10%???

Ist eindeutig zu wenig. Heiler wird sich da freuen.
Ausweichen ist als Druide die einzige Möglichkeit um Schaden zu vermeiden.

Also ein Druide sollte raidbuffed auf ca. 50% ausweichen kommen damit du in icc noch ca. 30% hast.

Bevor du mit 10% avoid ankommst schau dir bitte erstmal den arsenallink an. So wenig kann man nicht mal erreichen wenn man es wollte.

@te:

Das gear schaut doch gut aus, ich weiß nicht was du hast.

Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber ich glaube mit der 30 ausdauer schultervz in verbindung mit dem 20 agi stein in der hose ist verschenkst du stats. Bei der schulzervz tauscht du mehr avoid gegen ausweichen, als du es bei einem sockel tun würdest. Also entweder den 20 agi sockel gegen agi/stamina tauschen... oder die schultervz gegen die normale tankvz tauschen. Ich empfehle ersteres.

Sprich, erst komplett stamina sockeln, dann die schultervz, nicht andersrum.

Hoffe ich habe grade keinen Schwachsinn erzählt... ist schon ne weile her. Am besten rechnest du das selber nochmal schnell durch.^^

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bevor du mit 10% avoid ankommst schau dir bitte erstmal den arsenallink an. So wenig kann man nicht mal erreichen wenn man es wollte.[/font]

Warum sollte ich das tuen? Ich bin nur nach der Aussage gegangen. Wenn er oder sie sagt 30% Ausweichen raidbuffed und nicht in icc, dann rechne ich nur runter.
Sei es im Bär oder nicht. Kann ich doch nicht wissen da es aus dem Text nicht ersichtlich ist.

Nach nun jetzigen Betrachten des Arsenallinks:
Warum frägst du eigentlich auf was man achten muss bzw. ob dein equip icc tauglich ist wenn laut deinem equip bereits einige male icc warst?

Warum sollte ich das tuen? Ich bin nur nach der Aussage gegangen. Wenn er oder sie sagt 30% Ausweichen raidbuffed und nicht in icc, dann rechne ich nur runter.
Sei es im Bär oder nicht. Kann ich doch nicht wissen da es aus dem Text nicht ersichtlich ist.

Weil durch die aussage 10% ausweichen am boss sehr deutlich wird das du scheinbar nicht mal den blassesten schimmer hast wovon du eigentlich redest.
wink.gif
 Diesen eindruck könnte man vermeiden indem man sich selber mal ein klein wenig informiert bevor man versucht anderen tips zu geben. Auch in deinem eigenen interesse.

Nimms mir nicht übel, der eindruck drängt sich da zwangsweise beim lesen auf.^^
 10%... so ne irsinnige zahl

also das mit dem raidbuffed ist in icc gemeint .. also 50%-20%=30% ..

sprich ich habe normalerweise 50% ausweichen ^^

tut mir leid das es etwas unsauber formuliert wurde ^^

Zurück