Auskotzen

Jau.
Ich schreibe am Mittwoch die letzte Abi-Klausur und dann folgen die letzten Ferien meines Schul-Lebens (hoffe ich).
biggrin.gif
 
So jetzt rauchts. Jetzt ist Polen offen, Schicht im Schacht, hier kreist die Axt. Ich bin mal eben im "Käse, Mimimi und sonstige Flachposter, Zum Niveau der Posting-Antworten" Thread und räume auf.

Zur besseren Übersicht schließe ich den Beitrag temporär, wenn es genehm ist. Das Ergebnis landet dann in der Community Überwachung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grrrrr, mich regen solche Leute wie in den Comments der Blasc 2.5 Newsmeldung auf.
Nicht das buffed 2 neue coole Features rausgebracht hat, nein das zählt nicht!
Was wirklich zählt ist natürlich die Tatsache, dass es die Features noch nicht zu Beginn von WoW bei buffed gab und dass der Speed wieder im Keller ist, worann könnte das liegen? Vll am freigegebenen Download von BLASC 2.5?
Nein, das kanns nicht sein, suchen wir die Schuld lieber beim buffed-Team, und weil es das Gametime Feature schon bei X-Fire gab steigen wir alle am besten um!

*sich nach PC-Technik verzieh*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tikume schrieb:
Am besten fang ich ab jetzt einfach an alle Threads im Wow Forum zu schliessen. Wozu noch durchlesen, gab heute eh noch nichts sinnvolles ... fehlt nur noch eine Welle Wow Lotto ...
Danke, das hab ich gebraucht.
biggrin.gif
 
Offene Revolte im Buffed Forum. Die Spammer begehren auf und schreien nach Lynchjustiz.....

Verrückte Welt!
 
wir haben sie Radikal nieder geschlagen die Revolte! Hail to Emperor Zam!
 
Der Kaiser ist tot, es lebe der Kaiser!!!!! *gröhl*
 
@b3n hm, dann schwing dich mal ins IRC channel #buffed-intern
Und vergiss nich den Kasten Bier vorbei zu schicken wie es Zam jeden Monat macht, ich hoffe er hat davon erzählt?
wink.gif
 
Der hat Urlaub, ihr müsst nun rufen "Hail to Emperor B3N!"
victory.gif
Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch...

//Edit:
Kannst du das als nächstes VölligBuffed Thema an Oskar und Marvin weiterleiten?
biggrin.gif
 
Gute Idee. :]
Gegliedert in 2 Teile.

Teil 1:
ZAM ist weg, alle huldigen B3N und merken zunächst keinen Unterschied (ebenfalls 3 Buchstaben).

Teil 2:
Die Moderatoren merken, was los ist und spammen alles voll.
Jeder User eröffnet einen "Mods spammen!!1" Thread und wird gebannt.
Alle User weg, alle Moderatoren abgestraft und die restlichen Admins sind völlig verzweifelt.
Herr Z. kommt aus dem Urlaub wieder und findet ein völlig zerstörtes Büro, sowie ein völlig leeres Forum vor.
Ab jetzt wird er nie wieder Urlaub nehmen.

...

Ich steiger mich da irgendwie zu sehr rein.
 
Nox lapses into Closing-Spree.....niaaaaaargh!

Edit:
Und dann klaut mit der Lump auch noch das letzte Wort.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher IDIOT von einem TE kommt auf die grandiose Idee, 100!!!! riesengroße Bilder untereinander zu setzen?
Heidenei!

Bannt ihn, bannt ihn!
 
Servus zusammen, ich wollte mal fragen erstmal aus reiner neugirde,
Wie Leuft das eigendlich Bei Buffed nun ab? Es haben sicherlich alle mitbekommen das es nun auch eine Buffed zeitschrifft usw giebt.
Werden die Mitarbeiter bei buffed eigendlich nunja Bezahlt? ist das ein richtieger Job oder so?
Und fals ja, kann man sich bei Buffed eigendlich bewerben und als Mitarbeiter mitwirken?
Ich hab mich schonmal bei CBSpiele beworben, doch dort war es nix da ich zu dem zeitpunkt noch zu Jung wahr mit 16 jahren.
Nun bin ich 4 Jahre älter und mich reizt es natürlich immer noch bei sowas mitzumachen, vorallem da ich Leidenschaftlicher zocker von RPG`s usw bin.
Ich teste so zimlich alle neuen spiele die auf dem Markt sind.

Daher würd ich das gerne mal wissen ob Buffed auch jobangebote hat.

MFG

Von Satzbau und Ausdruck mal abgesehen, hat er die idealen Voraussetzungen für eine Bewerbung als Redakteur....Ich glaube der Reject bei CBS hatte andere Gründe als nur das Alter. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er kann sich ja bei wowszene als Newsschreiber bewerben^^
 
hey, dem seine rechtschreibung is ja fast so schlecht wie meine! ich glaub ich sollte auch redakteur werden.
 
Habe den Thread extra vom Gott & die Welt Forum in den buffed.de Foren-Bereich verschoben, damit ZAM sich das angucken kann. ;P
 
Zurück