Auskotzen

Ich muß gestehen Incontemtio geht mir ein wenig auf den Sack. Nicht genug, dass er im Nachtschwärmer außerhalb der "erlaubten" Zeit schreibt, nein, er fühlt sich auch nicht an die eingegrenzte Schreibzeit gehalten, wenn es seiner Meinung nach genug Diskussionpotential gibt und es keinen expliziten Punkt in der Netiquette gibt der es ihm verbietet.

Hmpf....
dwarf.gif
 
"Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was"
Um es kurz zu sagen, wir sind die Netiquette^^

//Edit:
(Die Netiquette ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Mods um es mit den Worten des lieben V zu sagen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kagrim,

hiermit erhälst du für dein beleidigendes Verhalten in verschiedenen Themen eine 3-tägige Schreibsperre. Bitte überdenke in Zukunft dein Verhalten gegenüber anderen Usern genauer, danke.


Komm halt du dein scheiss maul du hurensohn bevor ich nicht zu dir in die Türkei komm und deine Leben zerbomb was kann ich dafür das ihr solche dummen spassten das recht zum schreiben gebt. "mimi hier mimi da" "progamer sind scheisse wow 1 stunde am tag reicht mir blablabla"

MfG Kagrim
achja hier ich bins nochmal, member nr. 187.451 und denkt du kannst mir was asgen alter ich hab schon auf der welt geschissen da warst du en paar atome.


So jet aber
tongue.gif
^^ cu. man sieht sich ich meld mich dann mit meinem neuen acc bei dir also denk bitte nicht ( sei nit naiv wie die anderen naps) das ein bann mich vom schreiben abhält.
Ich habe ihn nicht weiter verwarnt, sondern sofort gebannt. Meiner bescheidenen Meinung nach, wäre nicht mehr viel hierbei herum gekommen.
 
Dieser Menschenschlag kann sich eh kaum beherrschen. Ich kann es mir schon bildlich vorstellen. Der sitzt ganz zittrig auf seinem Stuhl und muß sich beherrschen, dir nicht mit seinem neuen Account zu schreiben, um zu zeigen wie toll und unabhängig er ist und das er sich von niemandem etwas verbieten lässt.

Wart's nur ab! ^^
 
User die mir momentan am meisten auf den Zeiger gehen:
Mr G33k
und ganz frisch hinzugekommen:
Tpohrl
 
er geht echt langsam sehr weit ....
 
Boar langsam gehen mir die Scheiss Flamereien und Anti AoC/WOW Threads im AoC forum auf den Keks. Dauernd bekriegen sich da die Fanboys und fangen dann auch noch zu flamen an das es keine vernünftigen Themen im AoC Forum gibt sondern nur flames... *gnnnaaaahggh* Alle in einen Sack stecken und Drauf mit dem Axt! *erstmal tief luft holt* Am tollsten war eben dieser Endorvian, der hats auf die Spitze getrieben mit seinen flame posts.

ich geh ein paar leute erschlagen, Virtuell versteht sich.
 
Ich hab Violator 2 nach seiner Spamm-Violation mal wieder auf die Banlist violated.

Was ich mich frage: Warum reagiert er auf seinen eigenen geistigen Dünnschiss mit so einem Text unter anderem Nick:

LoL!!

was denn das wieder für ein Thema
hmmm.gif


was soll das bitte mit AoC zu tun haben??!
(sinnloase Treat's die nicht zum Thema gehören sollte man gleich schließen!)

Anstatt auf andere Nachrichten zu warten sollte man lieber aufhören solche
Schllllleeiiiiiiimerischen Threats zu erstellen
clap.gif


bb
ohmy.gif


Sind mittlerweile deutschlandweit Ferien? oO
 
Ja, es sind.

//Edit:
Und damit mein ich natürlich nicht deutschlandweit sondern Niedersachsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Schwester muss noch zur Schule (Schleswig-Holstein).
 
Bin ich zu streng und geht noch jemandem м@πGф auf den Sack? *Hmpf*
 
Ich habe heute allein 3 Usern 8er ist auch drunter) paar tage Sperre versorgt und ich werde diese tour auch fortsetzen heute wenn ich sowas nochmal sehe.
 
Diese ganzen WotLK Threads nerven so dermassen. Immer öfters muss ich an den Zam Comic denken.
Need Banwelle @ BuffedForum
biggrin.gif
 
Diese ganzen WotLK Threads nerven so dermassen. Immer öfters muss ich an den Zam Comic denken.
Need Banwelle @ BuffedForum
biggrin.gif

Ne - die bringen PIs .. aber Threads zum exakt gleichen Thema könnt Ihr gern mergen.
smile.gif
 
Kann es sein, dass das Schwert ein Stimmungsmeter ist, Zam?
 
Zurück