Ausrüstungssackgasse?

dualaud

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hey,

ich hätte gerne ein paar Tips wie ich von hier aus Ausrüstungsseitig weiterkomme.

Also eigentlich eine blöde Frage, *aber* ich komm nicht weiter ohne mein Hitcap zu verlieren. Ist eigentlich schon passiert, als ich den Kriegsstab des Gladiators gegen den Dolch vom Prinzen und ein Offhand Gegenstand (Handbuch der Nethermantin) den ich noch hatte, ausgetauscht habe.
Ich kann natürlich viel durch Heromarkengegenstände ersetzen, aber dann verliere ich ohne Ende +tohit.
Was muss ich tun, um Gegenstände zu bekommen, die mein Hitcap nicht runterbringen?
blush.gif


Da meine Gilde noch nicht in Instanzen nach Kara geht, kann ich also nur mit anderen rein gehen (kein Problem).

Selbst den einen grünen Schmuck kann ich nicht ablegen, da ich dann wieder massig +tohit verliere.
unsure.gif


Irgendwie weiss ich nicht weiter. Keiner der Verbesserungsvorschläge die Armoury mir gibt erhält mein Hitcap Niveau so wie es ist. Bzw es sind viele Gegenstände dabei die im Tempel, Hyial, Gruul usw zu finden sind, aber da kann ich mit meinen Werten (und dann noch mit vermindertem Hitcap, wegen mehr Schaden (Dämonologieskillung)) wohl noch nicht hin, oder?
hmmm.gif


Oder bin ich an dem Punkt wo ich auf Destro umskillen muss?
Wie gehts weiter?

Vielen Dank für eure Hilfe,
dual


edit: Fällt mir gerade ein: Muss ich vielleicht umsockeln??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr nur kara und gruul geht würd ich mir um dein hitcap erstmal keine sorgen machen, da es in den raid inis noch nicht so schlimm ist, als faustregen kann man sagen kara gruul grosser 99
ssc und fds grösser 150 und hyjal und tempel hit cap sprich 202.

so hab ich es gemacht und war von schaden immer sehr weit vorn und hab in hyjal die 202 dann locker erreicht.
 
In BT und MH muss man teilweise eher schaun das man nicht over-hited ist.

Muss quasi bei jedem Item was ich bekomm mein Equip etwas anpassen um nicht ueber dem Cap zu laden und dadurch Spelldmg und Crit zu verlieren.
 
den ring für expedition des cenarius - ehrfürchtig holen, der hat jede menge hit, glaub 20 oder so.
dann paar mal 8 hit oder 4 hit 5 spelldmg steine sockeln und schon hast du keine hit sorgen mehr
tongue.gif


vorallem der ring schafft dir spielraum.

hoffe das war wenigstens eine kleine hilfe
smile.gif


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo 2.4 mittlerweile live ist , hab ich mir gleich den Gürtel der Zauberwucht machen lassen, 30 Heroicmarken für 2x Nethervortexe und 15Urfeuer sind ja wohl ein minimaler Aufwand für den imho besten Castergürtel Ingame.
biggrin.gif
 
Wo 2.4 mittlerweile live ist , hab ich mir gleich den Gürtel der Zauberwucht machen lassen, 30 Heroicmarken für 2x Nethervortexe und 15Urfeuer sind ja wohl ein minimaler Aufwand für den imho besten Castergürtel Ingame.
biggrin.gif

Den hab ich jetzt schon länger an, aber danke für den Tip, und grats. ^^

Absoluter,
ja... der Ring das leidige Thema. Den hab ich schon länger im Auge, aber ich hab schon alles leer gequestet, und nun bleibt mir nur noch DK heroic, aber dafür finde ich kaum Gruppen, und ich brauche noch massig Ruf bei Cenarius.
cry.gif



Dennis, Titina, absoluter
also verlier ich halt ein paar Ausdauer und Schadenssockelboni, hauptsache ich bleib auf dem Niveau, bzw laut Dennis bin ich ja schon ziemlich drüber.
happy.gif



DK... *seufz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück