Battle Rezz <> wie kann ich das vereinfachen ?

Jumpmaster

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
3
Hola liebe Druidengemeinde !

Wer kennt das nicht.

25er Raid ... ein MovementKrueppel faellt um und der RL schreit nach BR fuer den "Krueppel".

So nun ist der Freak in Gruppe 4 und ich muss erst mal in Interface wechseln etc.

Gibt es ein Addon das z.B. durch ein Feld anzeigt wer tod ist, bzw. das ist vorteilsweise auch noch anklicken kann um den Br "rauszuhauen".

Lieben Dank schon mal fuer Eure Infos

Jump

Hola !

Naja ... ich sehe ja nur meine Gruppe. Der Raid besteht aus 5 Gruppen.
Ergo gehe ich erst mal ueber "o" dann Schlachtzug und ziehe mir die Gruppe des Verstorbenen
ins Bild um dann nen Br "rauszuhauen".

Jump

Hol dir einfach Grid? Damit haste du mit einer kleinen Anzeige den ganzen Raid auf dem Bildschirm.

mfg

vuhod geht auch

kannst sogar noch nen netten Macrotext dazu basteln wenn du magst

benutze ebenfalls Grid für die Raidframeanzeigen und kann es dir nur nahelegen, einfach zu konfigurieren und zu bedienen
rolleyes.gif

und wenn du keine Addon magst ziehe dir die Gruppen aus dem Blizzard UI in den Bildschirm

ich glaub bei pitbull kannst dur all jene rausfiltern die noch leben - ergo würden nur die angezeigt die tot sind. Aber wenn du dudu bist, musst du mMn sowieso eine schlachtzugsframe haben - wenn du eule bist um mal not zu healen, wenn du katze bist für anregen verteilen...

aber gut, kann ja jeder spielen wie er will!

grüsse!

Man zieh doch einfach die Gruppen einzeln raus beim Schlachtzug wenn du o drückst oO

Oder hol dir halt n Unitframe Addon

Kann man eigentlich die Raidframes von Blizzard locken? Hab das schnomal gesucht aber nicht gefunden, falls vorhanden.

Ich bin zwar kein Heildruide sonder Diszipriester aber ich hab Healbot, dann siehst erstens den ganzen Raid und du kannst mit Mausklicks auf den Charnamen gleich Zaubersprüche konfigurieren...z.b. dann Strg+Klick = Battlerezz

Grüsse,
nimm doch einfach das Raidframe Grid mit clique dann kannst du über "P" auf clique zugreiffen und einfach den spell auf die maustasten legen die du magst (BR) (Anregen).

So mache ichs zumindest & heile so zur not auch.

LG

Zurück