Baum vs. Shadow Priest

GhostXX

NPC
Tag zusammen

Ich machte jetzt schon mit meinem Baum mehrmals duelle gegen ein ShadowPriester und verliere innerhalb weniger sekunden... bin echt am verzweifeln :o) Pala, Hunter, Schurke keiner davon macht mich down..und wenn dann erst nach ein paar minuten.

Ich habe im moment 700abhärtung und Spiele auch erfolgreich auf knappe 2k Rating. Aber dennoch blicke ich nicht durch wie ein shadowpriest mich in paar sekunden umnuken kann?^^ Wisst ihr wie man vorgehen kann vll. ?

PS: Meine Skillung ist in ordnung ich gewinne oft ;-) insektenschwarm inc. und trozdem 11k Rüsy durch baum
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein. Ich möchte einfach nur gerne wissen wie es andere " Bäume " machen... Ich habe keine 0.8.15 skillung und auch keine " zum weg schmeiß skillung " und preis geben werde ich sie nicht. Brauch ich nicht da es mir an der skillung nicht liegt.

nein. Ich möchte einfach nur gerne wissen wie es andere " Bäume " machen... Ich habe keine 0.8.15 skillung und auch keine " zum weg schmeiß skillung " und preis geben werde ich sie nicht. Brauch ich nicht da es mir an der skillung nicht liegt.

da hat wohl jemand angst das man ihm die skillung klaut?
die leute hier wollen dir nur helfen
da kann man ja mal den einen schritt gehen

n1 hier posten pro's
rolleyes.gif
ihr fruchtzwerge geht 1300rating Spielen und nervt nich mit sinnlosen posts.

insektenschwarm mit baum? bin verwirrt! vielleicht weil fruchtzwerg?

insektenschwarm mit baum? bin verwirrt! vielleicht weil fruchtzwerg?

ist ein muss was duelle angeht...oder rennst du die ganze zeit davon und haust auf deine hots rum bis er nach 10min an dornen stirbt ( schurke ) ? =D

insektenschwarm + moonfire ;-) sollte z.b nen pala sich heilen solln wir halt gewirbelt oder sonstiges ;-)

@ Die anderen...mit solch text bekomm ich keine antworten? Ich bekomme bisher keine antworten..ehere posts die null post counter pushen mehr nicht.

Was macht den der Shadow innerhalb der paar sek wo du down gehst?

Normalerweise muss er zuerst seine Dot's setzen um wirklich max. dmg machen zu können und das sind mehr als ein paar Sek :O
Naja vl hat er einfach nur Luck?
Bzw wie gehts du in dem Kampf vor?

Ghost is so imba und so net und hilfsbereit, da helfen wir doch alle auch gerne

Antwort auf deine Frage. Du bist einfach zu schlecht und der Shadow pwnd dich.

ich bezweifle das ich schlecht bin =D

wie ich vorgehe, nachdem ich meine hots drauf habe, setze ich meist direkt insektenschwarm und moonfire auf den gegner. Switche in Bär und setze diesen " zerfleischen " glaube so heisst das auf den gegner tickt auch nochmal
smile.gif
sollte der in der zeit casten, stunne ich im bär. dann versuche ich schnell aus dem kampf zu kommen und gehe in stealth(katze) springe ihn an und caste nen zorn^^ und natürlich ist insektenschwarm dabei immer obengehalten wie moonfire.

Nur letztens kam ich garnicht zu dem allem da ich zu schnell down war... ich weis nicht ob er crit glück hatte oder was sonst los war^^ ahja, priester können ja auch hots dispellen? und wenn ich caste, glaube stille setzen? glaub daran lag es^^ keine hots wegen dispell, und stille

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück