Tag zusammen
Ich machte jetzt schon mit meinem Baum mehrmals duelle gegen ein ShadowPriester und verliere innerhalb weniger sekunden... bin echt am verzweifeln
) Pala, Hunter, Schurke keiner davon macht mich down..und wenn dann erst nach ein paar minuten.
Ich habe im moment 700abhärtung und Spiele auch erfolgreich auf knappe 2k Rating. Aber dennoch blicke ich nicht durch wie ein shadowpriest mich in paar sekunden umnuken kann?^^ Wisst ihr wie man vorgehen kann vll. ?
PS: Meine Skillung ist in ordnung ich gewinne oft ;-) insektenschwarm inc. und trozdem 11k Rüsy durch baum
Ich machte jetzt schon mit meinem Baum mehrmals duelle gegen ein ShadowPriester und verliere innerhalb weniger sekunden... bin echt am verzweifeln
) Pala, Hunter, Schurke keiner davon macht mich down..und wenn dann erst nach ein paar minuten.Ich habe im moment 700abhärtung und Spiele auch erfolgreich auf knappe 2k Rating. Aber dennoch blicke ich nicht durch wie ein shadowpriest mich in paar sekunden umnuken kann?^^ Wisst ihr wie man vorgehen kann vll. ?
PS: Meine Skillung ist in ordnung ich gewinne oft ;-) insektenschwarm inc. und trozdem 11k Rüsy durch baum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: