Beginner-Fragen zu WAR

Cenaurion

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
81
huhu zusammen,

als langjähriger wow spieler habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mich mal bei WAR umzuschauen.
gesagt getan, und schwupp´s losgespielt. ich will jetzt keinen vergleich bringen oder ähnliches, kurz gesagt bei mir bleibt in zukunft
beides aktiv.

ich bin erst "junge" lvl 10 mit meiner Zauberin, ja nicht besonders weit, aber wer will schon einen lvl rekord brechen ?
smile.gif

als beruf habe ich pharmazie & plündern, nunja da ich alles "plündere" was so zu finden ist, sind meine taschen "rasch" sehr voll.
gibt es in WAR größere taschen ? falls ja, wo bekomme ich die ?

ab welchen lvl habe ich zugang zu den hauptstädten ? oder hätte ich sie schon finden müssen ?
smile.gif

wieviel gold brauche ich evtl. später für mein mount ?

danke schonmal für die hilfe im vorraus !

lg
cen

In die Hauptstadt kommst du , wenn du in das erst Kriegslager gehst . Dort befindet sich ein Flugmeister , bei dem man zur Hauptstadt fliegen kann. Mount kostet 15 Gold

die taschen werden automatisch größer... glaube ab level 11 kommt die erste nachricht, das deine tasche vergrössert wurde...

hi,
- also erstmal zu den taschen du bekommst mit jedem 10ten lvl eine neue 16er tasche dazu also mit 10/20/30/40 +die beiden 16er taschen die ja von anfang an hast.
- gold brauchdt du bis lvl 20 mindestens 15g damit dir dein reittier kaufen kannst
- so thema hauptstadt wurde ja auch schon angesprochen es gibt in jeden t-gebiet ein flugmeister der dich in deine hauptstadt bringen kann gegen 50kupfer gebühr die man auf deinem lvl schon haben sollte
wink.gif
( ka welche seite du spielst aber wenn bei dem flugmeister bist klickste rechts oben das gebiet imperium vs. chaos an und dann kannst ganz rechts auf der map deinen hauptstadt punkt finden)

mfg der shokras

Zurück