Moin zusammen,
ich möchte mich lediglich zu diesem Attentat äussern und muss sagen das ich es schade finde das die eltern dieses jungen so leichtsinnig mit der erziehung ihres sohnes umgegangen sind.ich kann nicht verstehen wie ein vater so viele waffen und munition in seinem haus frei herrrumligen lassen kann.eltern mit gesundem menschenverstand haben sogar eine kindersicherung an den schubladen wo sich die messer befinden um somit zu verhindern das sich das kind damit in irgendeiner art und weise verletzt.
es mag sein das spiele wie WOW und CS suchtpotenzial haben doch meiner meinung nach kann dies nicht der grund sein um eine solche tat zu begehen.die eigentlichen gründe liegen da doch bestimm tiefer als manche zugeben möchten.der junge muss schon eine gewaltige schädigung in seiner psyche gehabt haben denn nur mit cs zocken ist soetwas nicht getan.ausserdem kann bei einem amoklauf meiner meinung nach kein gezieltes töten sein doch bei diesem ``amoklauf`` hat der junge(hoffe ich irre mich nicht) gezielt auf weibliche mitschüler geschossen bzw diese mit KOPFSCHÜSSEN hingerichtet und noch 3 lehrerINNEN getötet.
das lässt mich darauf schliessen das dieser ein gewaltiges problem mit frauen(mädchen) gehabt haben muss.anders kann ich´s mir nicht erklären.
PS: Ist mein erster beitrag
mfg AURO