Altersbeschränkung und Argumente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sad.gif
oh das tut mir leid für dich.

Ne, der Vater kümmert sich nicht um die Kleine.
Unterhalt zahlt er - aber nur freiwillig weil die Mutter ihm versprechen musste, dass die Kleine nicht erfährt dass er der Vater is (wohnt nämlich wieder in der selben Gegend).

Früher oder später wirds sies ihr sagen.
Und ich freu mich auf den Tag wo die Kleine dann größer is und bei ihm vor der Tür steht und ihm eine runterhaut ;D ahaha
 
sad.gif
oh das tut mir leid für dich.

Ne, der Vater kümmert sich nicht um die Kleine.
Unterhalt zahlt er - aber nur freiwillig weil die Mutter ihm versprechen musste, dass die Kleine nicht erfährt dass er der Vater is (wohnt nämlich wieder in der selben Gegend).

Früher oder später wirds sies ihr sagen.
Und ich freu mich auf den Tag wo die Kleine dann größer is und bei ihm vor der Tür steht und ihm eine runterhaut ;D ahaha
die welt ist irgendwie ganz schön kaputt
 
[...]
Früher oder später wirds sies ihr sagen.
Und ich freu mich auf den Tag wo die Kleine dann größer is und bei ihm vor der Tür steht und ihm eine runterhaut ;D ahaha

Warum sollte sie ihm eine runterhauen? Ist denn ein eventuell schlechter Vater besser, als gar kein Vater ?!
 
Finde es schon etwas dreist, von dir, Belphega, dass du dich beschwerst, dass man dich beleidigt und dann selber solche Beleidigungen wie "idiot" unterschreibst.

Ich hab das Thema Seitenlang verfolgt, und finde die Diskussion eigentlich sehr interessant, aber das muss doch nicht sein.
Statt so Leute wie Tweety komplett dumm dastehen zu lassen, statt einfach mal zu versuchen zu verstehen, was er da postet, stellst du dich in den Raum, als hättest du die Weisheit mit der von Eysenbeiss erwähnten Schöpfkelle gefressen. ^^

Also ein bißchen mehr Ruhe und Nachdenken im posten hätte ich jetzt von dir schon erwartet.
Mag ja sein, dass auch viel Schwachsinn dabei ist, aber man muss sich doch nicht so hinstellen.
 
Diese ab 18 Altersbeschränkung hätte evtl den nutzen das die 12 Jährigen auch mal Hausaufgaben machen oder lernen anstatt zu spielen.
Aber mal ehrlich wer soll das kontrollieren ? Die meisten Eltern gucken ja nicht mal was ihre Kinder am Rechner machen. Ne Altersprüfung mit Personalausweis oder so lässt sich auch einfach autricken da e im Internet massig Nummerngenaratoren gibt.
Selbst das Spiel ab 18 verkaufen zu lassen bringt kaum etwas da die Kontrollen im Geschäft eher schlecht als reecht sind udn selbst wenn dann schickt man halt seinen Cousin oder so hin der 18 ist.
Ergo: Wer das Spiel spielen will der findet auch ne möglichkeit.

Mal abgesehen davon das Eltern auch festlegen können wann ihr Kind spielt, wovon die meisten aber sicherlich nichts wissen (Elterliche Freigabe).

Sicherlich is das Suchtpotential sehr groß von WoW, allerdings ebenso von allen anderen Online spielen, ich erinnere mich noch an den Spiegel TV oder Focus TV Bericht über die Suchtanstalt für Coputerspieler, wo nen 16 Jähriger so lange vorm Rechner gehockt hat das die Stuhllehne ihm den Rücken aufgescheuert hat.

Eine höhere Altersbeschränkung würde somit wenig bringen, man sollte eher anfangen die Eltern aufzuklären was das Spiel ist, wie die möglichkeiten sind die Kinder nur so und so lange spielen zu lassen. Ein vollständiges Verbot für "Kinder" würde sowieso nicht den gewünschten Zweck erfüllen,
da wir ja alle wissen: Das verbotene ist immer am interessantesten.
 
O Mann da gab es gestern einen Lichtblick und nun geht alles wieder den Bach runter.

Warum müssen Sekten effektiv bekämpft werden, weil die es Schaffen Leute egal welcher Herkunft abhänig zu machen.

Und das schlimme ist der Großteil hier bestätigt meine Meinung über die Gesellschaft jeder gibt jedem die Schuld aber helfen oder Lösungen anbieten will keiner.

Meiner Meinung nach ist die Krise viel zu schwach ausgefallen damit die Leute mal wieder zum Nachdenken kommen oder wissen wie gut sie es haben.

Das würde auch das Soziale Zusammenleben verbessern und Kinder würden gar nicht erst zum Suchtmittel egal welcher Art greifen.
 
Ich hab das Thema Seitenlang verfolgt, und finde die Diskussion eigentlich sehr interessant, aber das muss doch nicht sein.
Statt so Leute wie Tweety komplett dumm dastehen zu lassen, statt einfach mal zu versuchen zu verstehen, was er da postet

Er sagt, dass er ein Genie ist ^^
Und seine Posts warn nunmal wirklich ne kleine Katastrophe (sowohl grammatikalisch als auch zeitenweise inhaltlich) - und wer von sich selbst so überzeugt ist, ist für mich nunmal kein sonderlich intelligenter Mensch (:

Aber ja, ich hätte das ganze mehr entziffern können.
 
Mein Freundhat als er 16 war in den Ferien bei der Müllabfuhr gearbeitet undhat 12 euro die Stunde verdient.

Ferialarbeiten =|= Lehre

Beim Ferialarbeiten bekommst du im Monat deinen 1000€.
Bei ner Lehre, verdienst du im ersten Lehrjahr monatlich zwischen 220 und 300 Euro.
(je nach Branche auch mal ein bisschen mehr)
 
Er sagt, dass er ein Genie ist ^^
Und seine Posts warn nunmal wirklich ne kleine Katastrophe (sowohl grammatikalisch als auch zeitenweise inhaltlich) - und wer von sich selbst so überzeugt ist, ist für mich nunmal kein sonderlich intelligenter Mensch (:

Aber ja, ich hätte das ganze mehr entziffern können.

Hmmm wenn ich nicht Intelligent wäre, Frage wieso hab ich dann mit 29 noch meine Fachhochschulreife gemacht und eine Weiterbildung zum Chemietechniker erfolgreich abgeschlossen
 
Hmmm wenn ich nicht Intelligent wäre, Frage wieso hab ich dann mit 29 noch meine Fachhochschulreife gemacht und eine Weiterbildung zum Chemietechniker erfolgreich abgeschlossen

Das steht nicht zur Debatte.

Es gibt Klinik-Ärzte die nix in der Birne haben aber ihren Job verstehn.
Es gibt genauso auch Arbeitslose die das Zeug zum besten Manager der Welt hätten.

.. aber gratulation zu deinem Beruf.
 
Umentschlossen: Der Thread bleibt zu. Mittlerweile wird er ohnehin nur noch für persönliche Zickereien, die nicht in das Forum gehören genutzt. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück