Bessere Pervormance?hm.....

Tankrusher

Quest-Mob
Hi Leute!

Also als ich heute nach dem Patch ins Szenario gegangen bin, dachte ich hallo was nu los.
Es Ruckelte wieder wie damals ohne das Addon BuffThrottle, was ich nicht mehr an hatte weil es ging ja ohne.
Man sieht es genau wenn die Lebensanzeigen sich verändern, in dem Moment Ruckelt es.
Hm dacht ich mir machst es mal wieder rauf aber keine verbeserung.
Es ist bei mir momentan wieder unspielbar geworden, das kanns doch nicht sein?
Ich dachte gelesen zu haben das sie das mit dem Patch verbessert haben sollen, aber bei mir isses eher das gegenteil.
Geht es nur mir so oder haben es auch andere Spieler wieder?

Ich hoffe da gibet bald ne Lösung zu, weil ich möchte nicht wissen wie es jetzt dann im Open Rvr ist.

versuch mal den cache ordner zu leeren

Hab ich alles schon gemacht keine Besserung.
Ist echt zum Heulen wieder.
ohmy.gif

Ich hab heut alle meine Addons deinstalliert (Squared etc.) und konnte eine Verbesserung der Leistung feststellen.

- normale keepraids ruckeln wie reikwald-raids
- halbstündliche ctd
- pc schon 3 mal eingefroren seit 19 uhr
- hatte diese probleme vorher nicht

mein fazit:
performance erheblich schlechter geworden

Ich habe von Patch zu Patch eine bessere Leistung in dem Spiel.

Muß dazu noch bemerken, daß ich in dem Spiel noch kein Addon seit der Beta benutzt habe.

bei mir läufts heut komischerweise beim keep raid grad mit ca 100 Leuten realtiv flüssig dafür aber beim rumrennen in Avelorn z.b rucklig was noch nie der fall war.

Geht doch alles wunderbar flüssig und im T3 RvR auf Erengrad ist auch grad bei Avelorn richtig die Hölle los!

Versuch mal dieses Addon. Hat bei mir schon vor einiger Zeit viel geholfen. Hier wird das ganze Combatlog deaktiviert, was zu einer deutlichen Performancesteigerung führt.
smile.gif

Es funktionieren öfter Addons nach Patches nicht mehr richtig, was zu Problemen führen kann.
Man sollte also schon drauf achten welche Addons man hat.viele sind sehr nett, aber da schon lange kein Update mehr veröffentlicht wurde für manche bin ich nicht sicher ob ich denen noch trauen kann.

muss sagen nach dem heutigem patch läuft auf meiner vorkriegsmöhre WAR doch um einiges besser! ka aber 1.1a ist bisher der patch der bei mir WAR in sachen spielen um einiges runder laufen läst.

Die Performance ist so gut wie noch nie. *thumps up*

nope die performance war bis zu dem crash heut gegen 17:00 traumhaft und seitdem ruckelt es wieder... lass stecken aus dem game wird nix mehr... jaja zeit geben blablaba irgendwann reichts auch mal... es ist echt nur ne scheiss beta version was wir hier spielen...

ich merk subjektiv keine verbesserung
sad.gif
einzig hat der client netterweise einfach von sich aus meine grafikeinstellung komplett auf lowest detail gestellt gehabt zum start und mich gleich angemockert als ich es von hand wieder umgestellt hab. langzeittests werden morgen folgen
smile.gif

nope die performance war bis zu dem crash heut gegen 17:00 traumhaft und seitdem ruckelt es wieder... lass stecken aus dem game wird nix mehr... jaja zeit geben blablaba irgendwann reichts auch mal... es ist echt nur ne scheiss beta version was wir hier spielen...

*winke*

Mach's gut. Die Performance IST traumhaft. Wenn aus dem Game nichts mehr wird... Ciao, werd dich definitiv nicht vermissen.

Zurück