Bessere Pervormance?hm.....

Ich habe von Patch zu Patch eine bessere Leistung in dem Spiel.

Muß dazu noch bemerken, daß ich in dem Spiel noch kein Addon seit der Beta benutzt habe.

dieser aussage muss ich beipflichten

es ist immer besser geworden bei mir heute war es richtig gut, nix lags nichmal innerhalb der rvr gebiete beim sozusagen zonen , was ich bisher immer mit ca 10 sek einbüsen musste , alles super bis auf diese beiden servercrashes jetzt, heute nachmittag der mist und jetzt wieder,

da scheinen die goa rechner mit der rechenleistung überfordert zu sein die jetzt bei soviel pvp aufkommt, ich mein jeder is jetzt im pvp in jedem t gebiet auf jedem server is pures gemetzel angesagt.

Kann dem nur zustimmen. Erst bei kleinen Burgraids schon massive Lags gehabt. Und jetzt? Letzens Burgraid mit 2KTs gegen 2 andere KTs, alles auf High und es lief wunderbar flüssig.(ausser wenn alle Chosens da ihren "AOE-Axtschlag-Supereffekt-Boom" da casten xD, dann hats schon etwas geruckelt)

*winke*

Mach's gut. Die Performance IST traumhaft. Wenn aus dem Game nichts mehr wird... Ciao, werd dich definitiv nicht vermissen.

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähn* lasst euch mal was anderes einfallen, wie diese ewigen "machs gut" posts... aber was erwarte ich von irgendwelchen rotzlöffeln...
rolleyes.gif

du hast nach dem deines erachtens rotzlöfelposts 2 fundirte antworten bekommen, also spiel dich nich so auf, wer lesen und verstehehn kann is klar im vorteil.

also ich war grad auch im rvr unterwegs und habe meine einstellungen in bezug auf die grafik leicht angehoben.
fazit: meiner meinung nach läuft es flüssiger.

auch was animationen und sounds betrifft finde ich, dass der patch deutliche verbesserungen mit sich brachte. schade wenn's bei einigen nicht so ist.
sad.gif

Hat nochjemand Probleme ? Jetzt aktuell ? 23.24 Server Down ??
Bin gerade von Middenland geflogen, konnte 10 Minuten WAR nicht mehr starten - dann gings, wieder rein ... ähh aufeinmal stand ich ganz woanders ... und zupp wieder raus geflogen ... anderen Server probiert ... nix geht

du hast nach dem deines erachtens rotzlöfelposts 2 fundirte antworten bekommen, also spiel dich nich so auf, wer lesen und verstehehn kann is klar im vorteil.

ach hab ich 2 fundirte posts bekommen!? na denn... zeig mal wo... das hat nix mir aufspielen zu tun, nur kotzt es die leute an, wenn sich immer irgendwelche vollpfosten mit ihren billig argumenten zu wort melden... die meisten haben nunmal probs mit der performance und irgendwann darf man ja wohl erwarten das es besser wird, vorallem wenn es angekündigt wird... keine ahnung warum ich das überhaupt angesprochen habe, war doch klar das sich die kack fanbois wieder zu wort melden, mir ihren üblichen armseligen posts...
rolleyes.gif

ja down, denke wie in einem anderen treat schon geschrieben dases goa is die kake bauen und deren rechner nich das potenzial aufbringen können was mythic denen vorgibt,

der patch kommt von den entwicklern diese erfüllen die bestimmungen für mehr pvp, das is auch passiert , die meisten die schreiben insgesamt können von beserer qualität auf höheren grafikeinstellungen berichten.

wie gesagt denke goa´s rechner sind scheiße, sry salop gesagt, aber warhammer an sich geht mit großen schritten voran,

vieleicht sollten games workshop und mythic einen anderen europäischen ( kp wie das heist ) rechnerkonzern? support firma? keine ahnung , veruschen an land zu ziehen.

Hm... also bei mir läuft es nun deutlich schlechter als vorher. Im open RVR hat sich nichts in Sachen performance geändert, dafür ruckelt es jetzt enorm in den normalen PVE Gebieten.

AddOns nutze ich keine, daran kanns also nicht liegen...
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch was animationen und sounds betrifft finde ich, dass der patch deutliche verbesserungen mit sich brachte. schade wenn's bei einigen nicht so ist.
sad.gif
oh ja! ka obs nur mir so geht aber ich find den sound den mein "nervokopter" nun macht richig gut gelungen.da fragt man sich schon warum ned gleich so.

Ich glaub bei vielen hier ist der Wunsch der Vater der Gedanken. Versucht doch wenigstens mal objektiv zu bleiben. Ich kann keine Performanceverbesserung feststellen. Bei mir hat sich nichts verbessert, allerdings funktioniert Buffthrottle nicht mehr, daher ist es im SC und RVR jetzt etwas schlechter als vorher. Hoffentlich wird das Addon nochmal erneuert. Trotzdem finde ich den Patch Klasse. Heut war richtig was los im Open RVR und endlich taugt der Chat was

Gruß
jarwid

Hm... also bei mir läuft es nun deutlich schlechter als vorher. Im open RVR hat sich nichts in Sachen geändert, dafür ruckelt es jetzt enorm in den normalen PVE Gebieten.

AddOns nutze ich keine, daran kanns also nicht liegen...
cry.gif

Ich glaub bei vielen hier ist der Wunsch der Vater der Gedanken. Versucht doch wenigstens mal objektiv zu bleiben. Ich kann keine Performanceverbesserung feststellen. Bei mir hat sich nichts verbessert, allerdings funktioniert Buffthrottle nicht mehr, daher ist es im SC und RVR jetzt etwas schlechter als vorher. Hoffentlich wird das Addon nochmal erneuert. Trotzdem finde ich den Patch Klasse. Heut war richtig was los im Open RVR und endlich taugt der Chat was

Gruß
jarwid

Hm bei mir läuft es wie gesagt auch schlechter als vorher.Aber Jarwid schreibt ja das BuffThrottle nich mehr geht, was auch so mein Gedanke war, weil es ja keine verbesserung mit oder ohne gab.Nur die ganzen Antworten hier alles super läuft Spitze bringt uns nich weiter bei den es nich Spitze Läuft.
Also an irgendwas muß es ja liegen und ich meine Gelesen zu haben zu 100% Sicher sogar, das Sie das mit den Patch fixen wollten mit der Buff Abfrage, was den größteil des Geruckelts ausmachte.
Nur merke ich da rein garnix von, ausser das Buffthrottle nicht mehr geht und ich nun net Spielen kann Szeni RVR.
Ich werde ma das Addon versuchen mit dem Log aber glaube nich das es viel Bringt.
Und ich habe sonnst keine Addons, ausser zu das zur Ausblendung von den Kurzinfos auf der Schnelleiste.

Hab mich heut im Land der Trolle erschrocken weil mir auf einmal eine 20 Mann Wb entgegen kam. Normalerweise wurde ich durch lags vorgewahrnt.

Bei mir hat sichs daher wohl verbessert, ich spiele aber nicht auf höchsten Einstellungen. Ich schau mir das ganze morgen nochmal an wenn mehr los ist.

Waren im Reikland ca 60 vs 60 Spieler und es war nahzu ruckelfrei. Hab 4GB RAM.
Spiele ebenfalls ohne addons.
Festplatte defragmentieren hilft übrigens auch erheblich hab ich vorgestern festgestellt.

So nunmal zu den heuler hier.

Als beispiel: Ca. 20 leute sagen das dieser Patch die leistung des Games erheblich verbessert hat und 2 leute sagen: "bei mir nicht" solltet ihr Euch gedanken machen. IMMER sind die anderen Schuld, nicht wahr?
wink.gif

P.S. Übrigens hat sich noch keiner aus unserer 70 Mann starken Allianz gemeldet der probleme hatte
wink.gif

So nunmal zu den heuler hier.

Als beispiel: Ca. 20 leute sagen das dieser Patch die leistung des Games erheblich verbessert hat und 2 leute sagen: "bei mir nicht" solltet ihr Euch gedanken machen. IMMER sind die anderen Schuld, nicht wahr?
wink.gif

P.S. Übrigens hat sich noch keiner aus unserer 70 Mann starken Allianz gemeldet der probleme hatte
wink.gif

Gedanken mache ich mir schon ne ganze Weile über die Leistungseinbrüche bei meinem Rechner mit WAR. Nur bin ich da noch zu keiner Lösung gekommen. Das ist ja das Problem.
Davon mal abgesehen habe ich weder rumgeheult, noch irgendjemandem die Schuld dafür gegeben, dass WAR bei mir anscheinend suboptimal läuft.

Insofern: Wenn schon Kommentare von dir dazu kommen, dann bitte konstruktive, danke.
rolleyes.gif

bufftrotle ist kein addone sondern eine script einstellung im spiel
not

Mittlerweile, auch wenn ich nicht wirklich nen freund von Goa bin, muss ich doch feststellen, dass die meisten performance Probleme rein vom eigenen System ausgehen.

Hab mal nen Test gemacht:

Hatte Auflösung 1680x1050 mit der ich, wenn mal mehr als 300 leute in 100 fuss gekämpft hatten schon den ein oder anderen lag hatte.

Dann stellte ich mal auf Fenstermodus um in 1024x768, jo mein Warhammer-Fenster war verdammt klein, aber ->

ABER hatte kein Lag keine Probleme mehr, also liegt es zum großteil am eigenen PC.

Tip: Macht Fenstermodus an und stellt die Auflösung runter, zwar ein kleineres Fenster aber bessere Performance.

Was euch dann zeigt, dass es nicht am Server liegt, denn dem Server ist es egal mit welcher Auflösung man spielt, das ist sache vom eigenen Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Was euch dann zeigt, dass es nicht am Server liegt, denn dem Server ist es egal mit welcher Auflösung man spielt, das ist sache vom eigenen Rechner.

NEIN! Du musst dich irren! Ich bin nie schuld, es MUSS der Server sein!!

Also auch wenn das sicher einigen nicht gefällt.... Ich hab bis vor 2 Wochen noch auf einem Dreckrechner gespielt und es war furchtbar.
Jetzt habe ich endlich einen neuen Rechner und es läuft 1a... auch bei 150+ Leuten im oRvR

Zurück