bester Elite solo Kill als Hunter

Attractolide

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

mich würde mal interessieren, welches der übelste Elite war, den ihr mit eurem Hunter solo gelegt habt.
Damit meine ich nicht irgendwo hinpullen und töten lassen sondern nur Jäger und sein Pet gg Elite.

Ich hab in letzter Zeit einige Scherbenwelt Gruppen Quests allein gemacht und war überrascht, was alles so geht.

Einen 70er und 4 69er Steinriesen in Nethersturm hab ich gestern z.B. für ne Q gelegt (natürlich einzeln und nicht 5 gleichzeitig). Ging eigentlich ganz gut allein, obwohl sie zusätzlich diese kleinen spawnen.

Hat einer schonmal Durn gemacht ?? Oder 5 Jäger den Teufelshäscher ??

Würde mich mal interessieren
 

Shurkien

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
815
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hi,

mich würde mal interessieren, welches der übelste Elite war, den ihr mit eurem Hunter solo gelegt habt.
Damit meine ich nicht irgendwo hinpullen und töten lassen sondern nur Jäger und sein Pet gg Elite.

Ich hab in letzter Zeit einige Scherbenwelt Gruppen Quests allein gemacht und war überrascht, was alles so geht.

Einen 70er und 4 69er Steinriesen in Nethersturm hab ich gestern z.B. für ne Q gelegt (natürlich einzeln und nicht 5 gleichzeitig). Ging eigentlich ganz gut allein, obwohl sie zusätzlich diese kleinen spawnen.

Hat einer schonmal Durn gemacht ?? Oder 5 Jäger den Teufelshäscher ??

Würde mich mal interessieren


3Stunden Weltboss :>

Pet Drauf und immer gehealt, selber keinen Dmg gemacht
biggrin.gif


Aber ging..

Ok ok, ichb wars nicht war ein andrer <.<

Aber Durn hab ich schon gepackt
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
3Stunden Weltboss :>

Pet Drauf und immer gehealt, selber keinen Dmg gemacht
biggrin.gif


Aber ging..

Ok ok, ichb wars nicht war ein andrer <.<
mit schamanen heilequip zu zeiten als pet heilung noch kanalisiert wurde und mit +heal skalliert ist. bravo!
 

Derbösetaure

Rare-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
was heißt bravo?
damals hatte man immerhin noch die entferne möglchkeit irgendwas derartiges zu machen.
heutzutage erübrigt sich der thread eigentlich.
alles was mehr dmg macht als der behinderte pet heal ausgleicht wird uns töten, end.
 

Humfred

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
709
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Alle Gruppenquests in Nagrand alleine, auch Durn und die Arena Quest. Mit dem T5 Setbonus geht das wunderbar, und dann auch noch Instant Heilen. War eigentlich kein Problem
tongue.gif
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
mmh, naja.. die meisten grp-q's während ich von 60 auf 70 gelevelt hab

einen der gruul söhne (als tank/ddler ^^)

und, kA ob das gilt, ich hab ma versucht nen Mob vom Schattenmondtal nach Shatt zu kiten, aber leider is der mir vorher doch verreckt die sau
biggrin.gif
Trotz Wiederbelebungsnachwirkungen..
smile.gif


Anosten eigentlich nix besonderes..
 

Arkoras

Welt-Boss
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
4
Kommentare
225
3Stunden Weltboss :>

Pet Drauf und immer gehealt, selber keinen Dmg gemacht
biggrin.gif


Aber ging..

Ok ok, ichb wars nicht war ein andrer <.<

Aber Durn hab ich schon gepackt

Das geht nicht mehr, das war Azuregos und der Hunter hatte 1100+ Heal auf Tier Heilen. Da Equip mit +heal nicht mehr skaliert, kann man ihn auch nicht mehr solo legen. (Jedenfalls nicht durch Tier heilen Trick)
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
218
Buffs erhalten
25
Bisher solo gekillte Mobs: Borelgore, Duskwing, Barov von der Chillwindspitze, Barov vom Bollwerk, Volchan,, Hogger, die 4 von der Epicquest, der Rare-Elite im Schloss von Tyrs Hand inkl. Adds, alle Viecher der Ursius-Questreihe, Steinelementarinvasoren, Totenstachel, den Wächter von meinem LBRS-Worg (kurz vor Wyrmthalak), Bangalash (@~43), Emberstrife, Number Two, Alterac Battlemaster, und noch n paar die ich vergessen hab *g* (Bei Korrak bin ich grad unsicher...)
Und damals war ich grade mal 60... *g*

In BC warens bisher nur Uvuros und Levixus the Soul Caller (der war funny).
Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen =)

Am "härtesten" war Wyrmthalak auf 70 wegen den doofen Adds. Aber selbst das war relativ einfach oO
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Misdirection aufs Pet, Aimed Arkan Multi - Rapid Fire anmachen, bevor Pet down ist aggro klauen weiterballern. Aggro ziehen bisl laufen, Pet Stand!
Totstellen weiterballern. Nun sollte bei halbwegs Equip und dem naechsten Aggroziehen Uvuros auf knappe 20% sein, wenn ned sogar niedriger =)
 

Jeffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Bisher solo gekillte Mobs: Borelgore, Duskwing, Barov von der Chillwindspitze, Barov vom Bollwerk, Volchan,, Hogger, die 4 von der Epicquest, der Rare-Elite im Schloss von Tyrs Hand inkl. Adds, ....

wow hogger solokill, ali g würde sagen "restekpe" =P
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hey Hogger is ne fiese sau
biggrin.gif
Hab den damals mit meiner Schamainin auf lvl12 probiert.. "dezent" unterschätzt zuerst
biggrin.gif
Aber mit bisserl kiten etc ging der gut down
wink.gif
 

Mahoni-chan

Raid-Boss
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
6.733
Reaktionspunkte
324
Kommentare
1.398
Buffs erhalten
858
Oida uns hat nen GM mal nen Hogger kill versaut xD
Zum Ende vom GM Ticket hab ich gesagt "Danke dir auch (schönen tag) und wünsch mir Glück - Hogger inc"
Was macht der - macht hogger elite mit was weis ich ned wieviel life xD Sauphunny aber sind gnadenlos gewiped
tongue.gif
 

Carcharoth

Raid-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
5.462
Reaktionspunkte
142
Kommentare
218
Buffs erhalten
25
Ist der so noch alleine zu schaffen? Meine nämlich nicht, wüsste nämlich nicht wie. Zurechtstuzen zieht nicht, genau so wie Fallen. :cry:

Damals konnte man ihn locker kiten. Hab ihn aber seither nicht mehr gekillt, da er nur Müll dropt *g*
 

Rollfl

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Buffs erhalten
32
hab nen freund der hat den 2stunden lang belagert (nebenbei noch 2haxt skill gepusht=)
auf einmal bekommt er en ticket xD er solle doch bitte den lowlvl spielern nich die questmobs wegkillen
bounce_red.gif
bounce.gif
bounce_red.gif
 

Naarg

Welt-Boss
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
82
Stratholm, LBRS und Düsterbrüch alle Solo, den UBRS-Key solo geholt. Ich finde in den alten Instanzen steckt viel mehr Liebe als in den neuen, und sich auf diese Art durchschleichen/durchkämpfen ist eine tolle Methode den alten Kontent zu würdigen. Die haben lustigerweise den perfekten Schwierigskeitgrad für einen 70ger in Kara-gear
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Nemesis-

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
best ever ist und bleibt die epic q auch wenn an der bösse rumgepatcht wurde -.-°
 
Oben Unten