bester Elite solo Kill als Hunter

Mit Patch 3.0.2 auf Testserver ging Uvuros problemlos (T5 Bonus + petheal, petheal allein hätte wohl auch ausgereicht)
Ruul war da schon schwerer, aber auch den konnte man solon. War aber nur tank&spank, nichts wirklich aussagekräftiges außer, wie gut pets ab 3.0.2 tanken können
wink.gif
 
eigentlich recht unspektakulär alleine hab ich nur mal banthar gelegt diesen weissen elite grollhuf in nagrand weil der mich von hinten überrascht hatte ansonsten meide ich in der regel solche auseinanderetzjbngen mit elite mobs

bei den restlichen hatte ich meistens immer mindestens einen der mich begleitet


den teufelshäscher auf der höllenfeuerhalbinsel hab ich mit einem mage zusammen allein gelegt mein pet hat getankt
 
Mit Patch 3.0.2 auf Testserver ging Uvuros problemlos (T5 Bonus + petheal, petheal allein hätte wohl auch ausgereicht)
Ruul war da schon schwerer, aber auch den konnte man solon. War aber nur tank&spank, nichts wirklich aussagekräftiges außer, wie gut pets ab 3.0.2 tanken können
wink.gif
Werde mal heute Abend Ony probiern, glaube aber kaum, dass ich das schaffe, Da ich keine 2 T5 Teile habe.
Notfalls nehme ich noch einen Priester mit, zum Tankfähigkeit beweisen sollte das trotzdem genügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stratholm, LBRS und Düsterbrüch alle Solo, den UBRS-Key solo geholt. Ich finde in den alten Instanzen steckt viel mehr Liebe als in den neuen, und sich auf diese Art durchschleichen/durchkämpfen ist eine tolle Methode den alten Kontent zu würdigen. Die haben lustigerweise den perfekten Schwierigskeitgrad für einen 70ger in Kara-gear
smile.gif
genau! oder /sign, ich mache DB Solos, oder nerve den Imperator im Blackrock, versuche mich durch Stratholme zu kloppen, Scholomance.. alles genau richtig für Solos.
 
hab mit meinem s3-s4 hunter ony 1. phase solo geschafft
phase 2 is aber leider zu hart weil man da selbst dmg bekommt und den kann man nit weghealen...
 
Stratholm, LBRS und Düsterbrüch alle Solo, den UBRS-Key solo geholt. Ich finde in den alten Instanzen steckt viel mehr Liebe als in den neuen, und sich auf diese Art durchschleichen/durchkämpfen ist eine tolle Methode den alten Kontent zu würdigen. Die haben lustigerweise den perfekten Schwierigskeitgrad für einen 70ger in Kara-gear
smile.gif
dysphoria hat so ziemlich den selben content in t2 @ 60 gemeistert ;D
aber ich geb dir recht, es ist wahrlich noch etwas besonderes!

wie definierst du "allein" ?
vor thrallmar pullen und von den wachen zergen lassen? :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück