hast du so eine mail bekommen??? die hab ich heute abend so gegen 18:30 bekommen kurz nach der ersten key eingabe:
Willkommen, xxxx
Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.
Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.
Euer Login: lxxxx
Euer Nickname: xxxxx
Eure E-Mail-Adresse: xxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von WAR
dann eben so 5-6 mal den key eingegeben und dann aht es gefunzt, einfach immer weider eingeben und dann zwischendruch patcher anwerfen