Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

jawoll, er patcht, bin raus aussem club, hab 3-4 mal den code eingegeben und danach immer wiede rversucht einzloggen, jetzt gehts!!! es besteh hoffnung für euch, wen ns bei mir geklappt hat XD

nä bei mir funzt au nix... warte seit 4...
victory.gif

finds ganz ehrlich echt zum kotzen was goa hier mit der community anstellt...

ich weiß nicht ihr wisst schon das es eine Beta ist, wir testen doch gerade das scheiss System von den aus.
wir haben gemerkt es klappt noch nicht also müssen wir warten ich bin froh wenn das game kommt das dann alles funkt.

lieber ist die Beta scheisse als am 19ten ^^

ich ärger mich selber aber in der zwischenzeit kann ich auch gut lachen was die für scheisse bauen

hast du so eine mail bekommen??? die hab ich heute abend so gegen 18:30 bekommen kurz nach der ersten key eingabe:

Willkommen, xxxx

Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid.

Euer Login: lxxxx
Euer Nickname: xxxxx
Eure E-Mail-Adresse: xxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

dann eben so 5-6 mal den key eingegeben und dann aht es gefunzt, einfach immer weider eingeben und dann zwischendruch patcher anwerfen

ich weiß nicht ihr wisst schon das es eine Beta ist, wir testen doch gerade das scheiss System von den aus.
wir haben gemerkt es klappt noch nicht also müssen wir warten ich bin froh wenn das game kommt das dann alles funkt.

lieber ist die Beta scheisse als am 19ten ^^

ich ärger mich selber aber in der zwischenzeit kann ich auch gut lachen was die für scheisse bauen

glaubst du ernsthaft, dass sie nen guten spielstart hinkriegen so wie sie jetzt scheitern?

also ich denke dass das game wirklich flüssig erst ende november/anfang dezember läuft.

ich bin mal gespannt wie sich die vermeintlichen is ja nur beta poster dazu äußern wenn beim release nix klappt...
happy.gif

wenig spaß beim spielen, ich hoffe es laggt schön und gibt viele server downs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir gehts auch nicht.

aber ein gildenkollege fiel mal bei daoc in einen unsichtbaren spalt im boden und hing da 2 wochen fest bis goa es schaffte, den char da rauszubringen.

von daher. was sind schon paar stunden.

Ich hab den sogar schon 2 verschiedende Keys eingegeben bestimmt schon 5 mal

ich hab auch grade versucht mich am Patcher anzumelden.
Ergebnis:
1x ein 3er Durchgang bis zum "Wenden Sie sich an den Kundensupport"-Dialog
Danach ging das Anmelden AAABBBEEERR nichts aktualisiert sich. Da steht nur "Produktpatcher wird geladen" aber keine Balken bewegen sich.

Und an alle die immer wieder betonen das es Beta ist:

1. In Amerika gabs trotz BBEEEETTAAAA keine Probleme
2. Das Spiel ist BETA, die Anmeldeserver nicht. Wenns im Spiel Probleme gibt ok - reporten und gut, aber davor...das ist ein Provider-Bug :-)

Ich hab den sogar schon 2 verschiedende Keys eingegeben bestimmt schon 5 mal

ich hab mein key schon 4 mal eingegeben, ich war sogar so sozial und hab nem kumpel meinen 2ten key gegeben, der kann schon seid 2 stunden zocken und musst nur ca 2 stunden auf die mail warten -.-

oh man. da bin ich ja ma gespannt auf dne headstart.... also den hellgate betastart hat goa ganz locker getoppt....ma sehen wob sie das bei der final auch hinbekommen....

Zurück