Piffmaster
Quest-Mob
- Registriert
- 08.09.2008
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
5 Stunden warte ich jetzt, gibt aber welche die warten noch länger
lol ey ja gott sei dank haut ab ey so ein rumgeheule das is ne beschissene beta bei manchen läufts bei manhcen dauerts noch Für die scheiß probleme auf der seite ist nur Goa verandwortlich und nicht warhammers erfinder aber bin froh das ich mit euch dan nicht spielen muss diese wähhh es geht ned ich hör auf nach 2 stunden sindse wieder im forum und flamen sowas geht einen so dersbt aufn sack ok sowas sollte in der beta schnell behoben sein aber besser jetzt als im release
wie lange wartet ihr schon auf die bestätigungs mail???
So krank bin ich dann doch nicht. (:Hoffentlich bekommst Du keine Email morgen früh... sonst machste noch blau![]()
okey danke dann kann ich ja schlafen gehen oder fern sehen weil bin eben erst aus der spätschicht gekommen und habe eben erst denn code eingegeben also kann ichs ja mal voll vergessen das ich heute noch den patch ziehen kann![]()
lol ey ja gott sei dank haut ab ey so ein rumgeheule das is ne beschissene beta bei manchen läufts bei manhcen dauerts noch Für die scheiß probleme auf der seite ist nur Goa verandwortlich und nicht warhammers erfinder aber bin froh das ich mit euch dan nicht spielen muss diese wähhh es geht ned ich hör auf nach 2 stunden sindse wieder im forum und flamen sowas geht einen so dersbt aufn sack ok sowas sollte in der beta schnell behoben sein aber besser jetzt als im release
es gab schon eine closed beta da hätten die doch ma was merken müssen im kopf
hab meine Bestätigungsmail grad bekommen.
an alle die es Interessiert:^^
"Hallo Roostar,
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:
Lizenz für die offene Beta
[...]"
Hatte versucht mich um 16 Uhr anzumelden mit InternetExplorer...aber das kam mir, trotz grünen Buch^^ komisch vor. und ich hab bezweifelt das das geklappt hat. Also hab ich mich nochmal um so ca halb zehn mit Firefox angemeldet, hat auch nur ne kurze sekunde gedauert dann kam schon die meldung, dass die Registrierung eingegangen ist, oder so ähnlich. Jetz patch ich grad und im Patchfenster steht: Status der Code-Registrierung 22:00 MEZ - Status der Kontoerstellung 22:30 MEz.
naja, wollte nur kundtn, dass ich meine bestätigungsmail bekommen habe, und an alle die noch drauf warten, toi toi toi.-.. die kommt schon... wir sehen uns dann hoffentlich auf dem Schlachtfeld![]()
go Patch...go!
Ich sage nur Warhammer-offline und die Leute reden schon seid 2 tagen nur davon und sitzen sehr erregt vorm PC!
Hammer Game man!
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!