Beta Account Aktiviert & Email bestätigung

lol ey ja gott sei dank haut ab ey so ein rumgeheule das is ne beschissene beta bei manchen läufts bei manhcen dauerts noch Für die scheiß probleme auf der seite ist nur Goa verandwortlich und nicht warhammers erfinder aber bin froh das ich mit euch dan nicht spielen muss diese wähhh es geht ned ich hör auf nach 2 stunden sindse wieder im forum und flamen sowas geht einen so dersbt aufn sack ok sowas sollte in der beta schnell behoben sein aber besser jetzt als im release

brauchst dir das rumgeheule ja nicht durchlesen, also geh schlafen.
 
wie lange wartet ihr schon auf die bestätigungs mail???



Nach 6std hab ich nicht mehr auf die uhr geschaut sry
das ist einfach nur zum (
cry.gif
)
wink.gif
 
okey danke dann kann ich ja schlafen gehen oder fern sehen weil bin eben erst aus der spätschicht gekommen und habe eben erst denn code eingegeben also kann ichs ja mal voll vergessen das ich heute noch den patch ziehen kann
sad.gif
 
ich warte jetzt seit gute ähmmmm 9 h und 30 mins! =) und gestern 10 std auch wie en bekloppter versucht xD
 
Ich sage nur Warhammer-offline und die Leute reden schon seid 2 tagen nur davon und sitzen sehr erregt vorm PC!
Hammer Game man!
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
gestern habe ichs von 0930 an probiert bis 2400uhr naja is ja nit lange
wink.gif
 
warte au schon seit gestern um 10 echt scheiße...un dann dieses zufallsprinzip mit regs un emails...andre warten 30min un sin drin lol...wo bleibt da die logik goa
clap.gif
 
hab meine Bestätigungsmail grad bekommen.
an alle die es Interessiert:^^

"Hallo Roostar,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta

[...]"

Hatte versucht mich um 16 Uhr anzumelden mit InternetExplorer...aber das kam mir, trotz grünen Buch^^ komisch vor. und ich hab bezweifelt das das geklappt hat. Also hab ich mich nochmal um so ca halb zehn mit Firefox angemeldet, hat auch nur ne kurze sekunde gedauert dann kam schon die meldung, dass die Registrierung eingegangen ist, oder so ähnlich. Jetz patch ich grad und im Patchfenster steht: Status der Code-Registrierung 22:00 MEZ - Status der Kontoerstellung 22:30 MEz.

naja, wollte nur kundtn, dass ich meine bestätigungsmail bekommen habe, und an alle die noch drauf warten, toi toi toi.-.. die kommt schon... wir sehen uns dann hoffentlich auf dem Schlachtfeld
victory.gif


go Patch...go!
 
lol ey ja gott sei dank haut ab ey so ein rumgeheule das is ne beschissene beta bei manchen läufts bei manhcen dauerts noch Für die scheiß probleme auf der seite ist nur Goa verandwortlich und nicht warhammers erfinder aber bin froh das ich mit euch dan nicht spielen muss diese wähhh es geht ned ich hör auf nach 2 stunden sindse wieder im forum und flamen sowas geht einen so dersbt aufn sack ok sowas sollte in der beta schnell behoben sein aber besser jetzt als im release

Ein, zwei Dinge aus diesem äusserst amüsanten Beitrag sind sicherlich nicht unwahr - allerdings möchte wohl auch niemand, ob dieser kraftvollen Aussprache, mit dir in Kontakt treten...

Zitat von dir (ein paar Zeilen vorher):
warum zum teufel geht das ich wart zeit vier uhr auf die fucking e-mail melde mich zwischendurhc immer neu an aber es kommt nichts is der china junge grad beim fressen??

Geh´ schlafen, vielleicht klappt es dann morgen mit Email und Netiquette
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gab schon eine closed beta da hätten die doch ma was merken müssen im kopf


Ich frag mich nur die ganze Zeit, was an der Registrierung Beta ist.

Oder macht es da einfach die Menge?

Gebe zu, dass ich davon keine Ahnung habe.

Aber eine Registriegung läuft doch normal automatisch ab.
 
Hallo!
Ich grüße den Udu, Mike, Rudi, Marcel, André, Giuseppe, Ramon, He-Man, Rafa, Inge; Tina, Moni, Nüsse, Fritzi, Carla, Igi, Börni, Eugen, Henning,
Coolio, Micha Cool, Björni, Dennis, Tobi, Aron und den Peter.
So, hoffe mal das ich keinen vergessen habe und falls doch bitte nicht sauer sein.
Gn8
 
hab meine Bestätigungsmail grad bekommen.
an alle die es Interessiert:^^

"Hallo Roostar,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta

[...]"

Hatte versucht mich um 16 Uhr anzumelden mit InternetExplorer...aber das kam mir, trotz grünen Buch^^ komisch vor. und ich hab bezweifelt das das geklappt hat. Also hab ich mich nochmal um so ca halb zehn mit Firefox angemeldet, hat auch nur ne kurze sekunde gedauert dann kam schon die meldung, dass die Registrierung eingegangen ist, oder so ähnlich. Jetz patch ich grad und im Patchfenster steht: Status der Code-Registrierung 22:00 MEZ - Status der Kontoerstellung 22:30 MEz.

naja, wollte nur kundtn, dass ich meine bestätigungsmail bekommen habe, und an alle die noch drauf warten, toi toi toi.-.. die kommt schon... wir sehen uns dann hoffentlich auf dem Schlachtfeld
victory.gif


go Patch...go!




DU bist gemein
cry.gif

Will auch
 
Soooo Leute ^^,
siehe first eintrag, da stehe die daten wann ich eingetragen habe und wann meine bestätigungsmail kahm
biggrin.gif
,
ich habe meine vor knapp 15min bekommen und habe vor 3min angefangen den 196 MB großen Patch zu loaden.

Hier nochmals die E-Mail die Ihr bekommen müsst:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7pao-i.jpg

Sunny Great,
cicon
 
Ich sage nur Warhammer-offline und die Leute reden schon seid 2 tagen nur davon und sitzen sehr erregt vorm PC!
Hammer Game man!
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt das Spiel ist wirklich super!
clap.gif


@Topic

Ein Freund von mir hat mit der 10fach-Methode eben nach 3 min. seine Email bekommen und der Patcher läuft
 
gibts doch nich ... ich hab heut meinen code um 18 uhr eingegeben und warte immernoch ... jetz kommt mein bruder heim gibt sein code ein und innerhalb von na stunde zockt der WAR...

naja hab immerhin was zum zuschauen
wink.gif
 
Zurück