BG: Ist nur die Horde so dumm?

Hazeldine

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Habe das Thema extra provokant gewählt!

Würde mal gerne eure Meinung wissen:

Gestern im BG ( Arathi ): Horde hat 3 Basen im Beschlag...noch 800 Punkte fehlen zum Sieg....man müsste jetzt einfach nur ordentlich deffen und schon wäre der Sieg unser!

Was passiert aber ( wie fast immer )....ich stehe allein an der Mine weil alle anderen losrennen um Ally zu killen!!! Und logisch ...nur etwa 10 Sekunden später tauchen 3 Allies auf die mich abmurksen...Base verloren...Spiel dreht sich...wir verlieren....!!!

Im Chat weise ich natürlich ( wie auch der Schlachtfeldkommandant ) darauf hin...un dwas kommt als Antwort: "Deffen ist langweilig ich will lieber Gegner killen!"

Was ist euch wichtiger...mehr Kills ( Hinweis für die ganz Dummen: Hier gibt es keine Ehre mehr! ) oder geht es euch um Ehrenpunkte ( sollte eigentlich so sein)?

p.s.: Ich glaube einfach die Allianz spielt die BG's mit mehr Verstand...das war mal anders!

...das seh ich genauso, nur anders rum
victory.gif

Ich finde die Allianz Spielt genauso blöd und ich bin oft genug allein am deffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann meinem Vorposter nur zustimmen
rolleyes.gif

Nur weil man mal ein bg verliert sind nicht gleich alle dumm.
Du hast da übrigens ´nen Rechtschreibfehler, sind denn alle buffed-user so dumm?
dunno.gif

also bei uns is immer die ally am losen. fast unmöglich einmal ein bg zu gewinnen. dachte das is überall so.

Ähm nee...

Also meine Freundin hat am Wochenende den Spaß an BGs entdeckt... vorallem am Arathibecken (auch wenn die Belohnung Mist sind x)). Naja, jedenfalls haben wir das WE jeden Abend so 5 Spiele gemacht und gerade mal 1 davon hat die Allianz gewonnen.

Obwohl sie eigentlich taktischer gespielt haben. Immer wenn ich zu ner Base bin waren mindetsens 3 Allis dort - also alleine mal schnell was klauen war nicht drin. Und Angriffe der Allis waren auch nicht zu knapp, das waren nicht 2 oder 3 Leute sondern meist 5 oder mehr.

Kein Plan warum die nicht gewonnen haben XD (PvP Twinks hatten se auch genug dabei... )... "edit" wobei... mir fällt da grad ein das wenn es auf ein 1on1 hinaus lief meist der Hordler gewonnen hat... beim deffen beobachtet man so manches Spektakel
wink.gif

stimmt leider:-(
angry.gif

horde verliert so oft weil nicht gedefft wird:-(
aber halt nicht nur im arathi sondern auch im auge
wink.gif

Dieses Problem ist uns Bekannt!

das Thema gabs schon tausend mal.
Dann geh mit ner Stammgrp. rein wenn es dich nervt.
rolleyes.gif

Tja so ist das halt bei mir gewinnt die horde fast immer
stop.gif

omg...schon wieder mimimi...."ich habe verloren und die anderen sind alle zu dumm"

mal gewinnt man... mal verliert man...so isses halt

du bist bestimmt einer von diesen spamern im bg oder?

solche threads wo alles verallgemeinert sind sind so unnötig nur weil ihr einmal was verlorn habt wo sie die jeweilige fraktion dumm angsetellt hat! raunzt nicht sondern versucht es besser zu machen!
ich seh es so es ist bestimmt nicht nur die horde der sowas passiert! also net alles verallgemeinern!
vote 4 close

pff konntest nicht mal 3 allis aushalten wie skilled bist du denn?

mümümüüüü..

stimmt leider:-(

horde verliert so oft weil nicht gedefft wird:-(
Was mir dazu jetzt einfällt ist die Warcraft-Story:
Orks, Tauren, Verlassene und Trolle sind WILD, die haben keine Gnade und stehen nicht irgendwo rum um zu warten bis der nächste Ally kommt
rolleyes.gif
SIE STÜRMEN AUF DEN FEIND ZU!
Und ja, ich hab die Blutelfen nicht mitgenannt, weil sie nur böse sind aber nicht wild.

mal ne Frage an alle "wayne, mimim und Vote for close" Antworter. Wenn Ihr euch schon über die immer gleichen Threads aufregt, warum gebt Ihr dann noch Nahrung und Antwortet drauf? Schreibt doch nix und schon ist der Thread Vergangenheit.

also ich spiele alli und horde (inzwischen beides im gleichen realmpool) und meine erfahrung ist daß die horde öfter gewinnt und taktisch besser spielt.

ich werde in zukunft auch nur noch horde spielen allerdings nicht wegen der BG's sondern weil mir der server auf dem mein bisheriger main (alli) ist nicht mehr gefällt.
die community ist dort unter aller sau und da wo ich jetzt spiele gefällt es mir wesentlich besser.

nun hab ich da auch endlich den ersten 70er also kanns jetzt richtig losgehen
top.gif

VORSCHLAG: da es schon 1 mio solcher themen gab würde all denjenigen die ein solches thema (mimimi...die anderen sind zu dumm u deswegen verliere ich immer) bereits eröffneten gerne folgendes vorschlagen:

schließt euch alle zusammen und ihr verliert nie wieder...klingt logisch oder?

ka woran das liegt aber das ist eher ne neu erscheinung auf hirden seite, würd einfach mall behaupten das seit sich die allis geärgert haben immer zu losen und auf horde gewechselt haben ( früher wars rein ne ali erscheinung) nur dummerweise können die deshalb nich besser spielen

mal ne Frage an alle "wayne, mimim und Vote for close" Antworter. Wenn Ihr euch schon über die immer gleichen Threads aufregt, warum gebt Ihr dann noch Nahrung und Antwortet drauf? Schreibt doch nix und schon ist der Thread Vergangenheit.

seh ich auch so...vor allem wenns mich nicht interessiert würde ich es gar nicht erst lesen geschweige denn darauf antworten.

Zurück