BG: Ist nur die Horde so dumm?

Also naja..das Arathi eindeutig für die Hordenseite. Warum?
Weil ich durschnittlich von 40 besuchten Arathispielen nur EINS gewonnen habe und das auch nur sehr knapp mit
1990 / 2000 !!!!!!
Wie dem auch sei, im Alterac hat die ally meistens die Nase vorn, weswegen auch immer. Aber das Arathi oder Warsong ist einfach nur eine Katastrophe. Jeder rennt irgendwo hin und macht sein ding, anstatt dem Trupp zu helfen, etwas zu deffen oder sonst was. Wie Oft hab ich der Ally gesagt, geht niemals Mine auch wenn sie Ungedeckt ist. (Arathi). Was tun sie? Sie gehen mine...
Mein gott ich werd da echt Irre wenn ich mir sowas reinziehen muss. Hat man erstma SW , Schmiede und Stall und defft ordentlich, dann gewinnt man auch.
Aber gleich zu beginn des Bgs kann man gut auf der Map sehen wie sich alle verteilen....aber dazu sag ich nix mehr.
Ich spiele Ally und bleib dabei, auch wenn die Ally im PvP nicht sonderlich gut ist.

Und das Horde Spieler hier genau das selbe erleben wie ich, dürfte wol der Grund einer Ausnahme sein, denn meistens ist die Horde überlegen.

mfg

...das seh ich genauso, nur anders rum
victory.gif

Ich finde die Allianz Spielt genauso blöd und ich bin oft genug allein am deffen

Dito
mehr kann ich dazu net sagen.
das einzieg bg wo es nicht selten ist das die Allianz gewinnt ist bei uns das AV

Wie Oft hab ich der Ally gesagt, geht niemals Mine auch wenn sie Ungedeckt ist. (Arathi)
Solche selbsternannten Pseudo-Schlachtfeldleiter hasse ich ziemlich und ich mache extra immer genau das, was sie nicht wollen, weil jeder nun mal eine eigene Vorstellung davon hat, wie man gewinnt.
rolleyes.gif

ich vermute dass du einer von diesen nervigen spamern im bg bist......was ist daran persönlich beleidigend?
"Spam" ist eine unerwünschte Nachricht und stark negativ besetzt. Du vermutest also, das ich andere mit unerwünschten Meldungen bombadiere und nerve. Ich finde das schon beleidigend. Insbesondere, da Du mich noch nicht einmal kennst.

dafür dass du dich nicht darüber aufregst spuckst hier aber grosse worte aus oder?...."alli ist zu dumm" "kein plan vom bg" usw....solche sätze stammen doch von dir.....
Erstens: Ich rege mich nicht auf und ich spucke auch nicht. Sicherlich auch keine großen Worte.
Zweitens: Ich habe nicht gesagt 'Alli ist zu dumm', sondern 'Allies sind genauso blöd!', was eine direkte Antwort auf die Frage 'Nur Horde so blöd?' vom TS ist.
Und ja es ist tatsächlich so, dass einige Leute keinen Plan davon haben, was eigentlich das Ziel in den jeweiligen BGs ist.

Kann meinem Vorposter nur zustimmen
rolleyes.gif

Nur weil man mal ein bg verliert sind nicht gleich alle dumm.

Du hast da übrigens ´nen Rechtschreibfehler, sind denn alle buffed-user so dumm?
dunno.gif

Rechtschreibfehler =/= Tippfehler.

nette theorie mit dem wild stimm ich zu, der rest is eine totale fehlinterpretaion der warcraft story, die genannten rassen sind nich böse, vorallem die blutelfen nicht, die sind nur von der allianz verarscht worden und haben sich der horde angeschlossen, die fölker kämpfen nur um ihre daseinsberechtigung, wobei die alianz alles was nicht ihren vorstellung entspricht ausrotten will ( was leicht rassistisch ist mall als was zum drüber nachdenken)

Die Blutelfen sind zusammen mit den untoten noch die bösesten hordler. orcs, trolle und tauren mögen barbarisch und wild sein, wirklich böse sind nur untote und blutelfen.

Solche selbsternannten Pseudo-Schlachtfeldleiter hasse ich ziemlich und ich mache extra immer genau das, was sie nicht wollen, weil jeder nun mal eine eigene Vorstellung davon hat, wie man gewinnt.
rolleyes.gif

Die 'Pseudo-Schlachtfeldleiter' erkennen nunmal, wie man ein BG gewinnt. Und Leute wie du sorgen dann aus purem Trotz und Uneinsichtigkeit dafür, dass die eigene Fraktion es verliert. Sinn des ganzen?

die bg´s sind ziemlich ausgeglichen...

egal auf welchem pool ihr spielt,
es treffen immer wieder grps mit vielen neulingen auf grps mit erfahrenen pvp´lern
es treffen immer wieder grps mit vielen grün/blau equipten twinks auf grps mit voll s3/s4 equipen mains
es treffen immer wieder grps mit vielen pve´lern auf reine pvp grps
es treffen immer wieder grps mit vielen "afk´lern" auf grps die voll dabei sind
es treffen immer wieder grps mit schlechten oder mittelmäßigen spielern gegen grps mit ielen top-spielern

egal ob ally oder horde....es geht beiden fraktionen so

lohnt es sich wirklich darüber zu reden?...ich glaube kaum!....es soll spass machen und das tut es auch....mal gewinnt man 10 games in folge....mal verliert man 10 games in folge.

zu "dumm" ist keiner....weder alli noch horde

Die Blutelfen sind zusammen mit den untoten noch die bösesten hordler. orcs, trolle und tauren mögen barbarisch und wild sein, wirklich böse sind nur untote und blutelfen.
Das sag ich doch die ganze Zeit
rolleyes.gif

Und der Sinn davon ist, dass ich mich nicht in irgendeine Rolle quetschen lasse die ich nicht möchte und meinen Spaß hatte.

Also naja..das Arathi eindeutig für die Hordenseite. Warum?
Weil ich durschnittlich von 40 besuchten Arathispielen nur EINS gewonnen habe und das auch nur sehr knapp mit
1990 / 2000 !!!!!!
Wie dem auch sei, im Alterac hat die ally meistens die Nase vorn, weswegen auch immer. Aber das Arathi oder Warsong ist einfach nur eine Katastrophe. Jeder rennt irgendwo hin und macht sein ding, anstatt dem Trupp zu helfen, etwas zu deffen oder sonst was. Wie Oft hab ich der Ally gesagt, geht niemals Mine auch wenn sie Ungedeckt ist. (Arathi). Was tun sie? Sie gehen mine...
Mein gott ich werd da echt Irre wenn ich mir sowas reinziehen muss. Hat man erstma SW , Schmiede und Stall und defft ordentlich, dann gewinnt man auch.
Aber gleich zu beginn des Bgs kann man gut auf der Map sehen wie sich alle verteilen....aber dazu sag ich nix mehr.
Ich spiele Ally und bleib dabei, auch wenn die Ally im PvP nicht sonderlich gut ist.

Und das Horde Spieler hier genau das selbe erleben wie ich, dürfte wol der Grund einer Ausnahme sein, denn meistens ist die Horde überlegen.

mfg

Nehme mal an das du auf meinen Realmpool bist weil letztens haben wir einmal verlohren und zwar ganz knapp.
victory.gif

Ps: war der eicmage der dich genuked hat
tongue.gif

Wer defft, ist selbst schuld.

Wer ansagen macht, ist selbst schuld.

Wer zum Sieg helfen will, ist selbst schuld.

In Bg's zählen nur Kills Kills und nochmals Kills.

Wer die meisten kills hat, hat auch den längsten.

Nunja... auf meinem Realmpool ist das ausgeglichen mit der Dummheit. ^.^

Aber - wenn mann jetz 5-5-5 zum deffen macht, und nicht mehr angreift, können die allys(ich spiele Horde) nen geballten angriff starten. man muss sie immer unter druck halten.

Auf Realmpool Blutdurst denk ich oft genau andersrum..
wobei ich finde desto höher des level desto weniger schlimm wirds...

die bg´s sind ziemlich ausgeglichen...

Diese Aussage scheinen aber nicht alle zu teilen. Zumindestens ist das Gefühl mehr BGs zu verlieren, als zu gewinnen bei einigen Forenmitgliedern recht hoch und anscheinend deswegen auch genug Gesprächsbedarf da.

Es wäre aber wünschenswert, wenn man da mal 'echte' Zahlen hätte.

OT: Vielleicht wäre es ja mal schön, ein Add-On ala Census zu schreiben, der Sieg/Niederlagen erfasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Horde ist sehr wohl wild (bis auf Ausnahme der Blutelfen), ich habe nie gesagt, dass die Orks ,Tauren usw... böse sind!
Nur die Blutelfen sind meiner Meinung nach abgrundtief böse und arrogant, sie würden alles tun um an ihre Überlebenswichtige Energie zu kommen (da gibt es doch dieses nette Video wo man sieht, wie eine Blutelfe mit einem Manawyrm spielt und ihn dann tötet, um an seine Energie zu kommen).
hab ja auch gesagt mitdem wild stimm ich zu, und es ist falsch das die blutelfen böse sind, und wie du sagtes lebenswichtige energie, wen du nix zu fressen hättes würdest du auch alles tun um welches zu bekommen, das macht dich noch lange nicht abgrundtief böse . oder?

die untoten sind böse wen si im einflus des lichkönigs stehen die untoten der horde haben einen freien willen, und da sie nunmal in der misslichen lage des untodes sind woillen sie wie jedes folk einfach nur in ruhe leben,aber da macht ihnen die selbsternannte weltpolizei der alianz nen strich in durch die rechnung, sie verfolgen ihre eigenne ziele , dahe sind sie nicht wirklich verbündete der horde , aber böse sind die deshalb nicht , gleiche trift auf die b11 der scherben welt zu sie unterliegen dem einfluss illidans es gibt nur eine form des bösen in wow das wartet am ende jeder ini

naja das mit dem bgs das spitz sich zu bestimmten zeiten immer zu dan nimmt das wieder ab, kommischerweiße immer dan wenn ferien sind, warsch weil da der andrang der ich muss noch eben ehre farmen fraktion zunimt

OT: Vielleicht wäre es ja mal schön, ein Add-On ala Census zu schreiben, der Sieg/Niederlagen erfasst.

Da stell ich mir ne Funktion in Blasc vor wie die Bosskills, nur das halt Siege & Niederlagen pro Schlachtfeld gezählt werden. Super Idee!!
top.gif

hab ja auch gesagt mitdem wild stimm ich zu, und es ist falsch das die blutelfen böse sind, und wie du sagtes lebenswichtige energie, wen du nix zu fressen hättes würdest du auch alles tun um welches zu bekommen, das macht dich noch lange nicht abgrundtief böse . oder?

Blutelfen sind nicht böse nein! Wer könnte schon nem Typ böse sein der in ner "BarbiePlatte" (Pala) aufmarschiert und die in Wow mit Abstand schlechtesten Witze & Flirtversuche startet?? Und dabei noch zu dem "Verein der Anonymen-Manasüchtigen" gehört....

Nichts gegen Blutelfen oder Palas, aber ein Manajunkie als Heiler wäre mir als "Manaklasse" dann doch etwas suspekt!
biggrin.gif

Meiner Meinung nach sind Blutelfen böse und diese Meinung teilen auch viele andere aber egal, das führt doch zu nix hier
cool.gif

Blutelfen sind nicht böse nein! Wer könnte schon nem Typ böse sein der in ner "BarbiePlatte" (Pala) aufmarschiert und die in Wow mit Abstand schlechtesten Witze & Flirtversuche startet??
Das typische Argument, welches jeder hier irgendwie an den Start bringt.
rolleyes.gif

Blutelfen sind halt sehr arrogant.

Zurück