BG: Ist nur die Horde so dumm?

mal ne Frage an alle "wayne, mimim und Vote for close" Antworter. Wenn Ihr euch schon über die immer gleichen Threads aufregt, warum gebt Ihr dann noch Nahrung und Antwortet drauf? Schreibt doch nix und schon ist der Thread Vergangenheit.
Boah wieso antwortest du denn hier, lass es einfach doch mal, jetzt hast du WIEDER den Thread hochgeholt.
rolleyes.gif

Hättest du nicht deinen Senf dazugeben müssen, wäre der Thread jetzt Vergangenheit, ich glaub´s einfach nicht!
http://wayne-interessierts.de/

Was passiert aber ( wie fast immer )....ich stehe allein an der Mine weil alle anderen losrennen um Ally zu killen!!! Und logisch ...nur etwa 10 Sekunden später tauchen 3 Allies auf die mich abmurksen...Base verloren...Spiel dreht sich...wir verlieren....!!!
p.s.: Ich glaube einfach die Allianz spielt die BG's mit mehr Verstand...das war mal anders!

Also wer Mine nimmt statt Schmiede oder .. ist das Oben STälle?^^ Ka kann mir das nie merken, naja der ist aufjeden fall doof. in dem loch sieht man überhaupt nix. Schmiede sit scho richtig fürn rundblick, genau wie Ställe weils mega hoch ist man sieht das ganze schlachtfeld und yeh nach einstellungen auch fast bis zur mine hin allys^^ von daher..

Was mir dazu jetzt einfällt ist die Warcraft-Story:
Orks, Tauren, Verlassene und Trolle sind WILD, die haben keine Gnade und stehen nicht irgendwo rum um zu warten bis der nächste Ally kommt
rolleyes.gif
SIE STÜRMEN AUF DEN FEIND ZU!
Und ja, ich hab die Blutelfen nicht mitgenannt, weil sie nur böse sind aber nicht wild.
nette theorie mit dem wild stimm ich zu, der rest is eine totale fehlinterpretaion der warcraft story, die genannten rassen sind nich böse, vorallem die blutelfen nicht, die sind nur von der allianz verarscht worden und haben sich der horde angeschlossen, die fölker kämpfen nur um ihre daseinsberechtigung, wobei die alianz alles was nicht ihren vorstellung entspricht ausrotten will ( was leicht rassistisch ist mall als was zum drüber nachdenken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allies genauso blöd!

Mir ist das auf Seiten der Allianz schon genauso (auch des öfteren) passiert. Anscheinend gibts genug Leute, denen zergen mehr Spass macht, oder die keine Ahnung davon haben, was man in einem BG sonst macht.

Etwas OT: Ich fänd es toll, wenn Blizz genau für solche Leute ein BG erstellt, wo es nur ums Zergen geht. 30 vs. 30 auf einer übersichtlichen Ebene ohne Versteckmöglichkeiten und Sieg nach 300 Kills.

Spiele selber auf Hordenseite, zwar eher PvE aber gelegtnlich auch PvP.
Ich sehe es mehr so, dass es nicht an der Horde bzw. Allianz liegt, sondern an den ganzen Leuten die einfach nur 2 Std in der Woche mal reingehen und dann irgendetwas machen wollen, hauptsache Aktion und es ihnen egal ist, ob man wegen ihnen verliert oder nicht.

Suche dir eine PvP-Grp die das mit TS, Taktik und Fun macht. Die gewinnen 90% aller Spiele und 10% haben sie auch Gegener die ebenso spielen.
Randompvp ist genauso wie Randompve
Die Leute deffen nicht, wollen einfach nur Kämpfen und alles vernichten.
Nehm nun eine Randomgrp für beispielsweise den Mount Hyjal... Hier würden auch alle dann Dmg machen auf Ziele die eigentlich noch nicht gemacht werden sollen oder sie denken sich: Hey ich mach lieber dmg als so einen dummen Nekromanten zu sheepen!" usw usw usw.

Also kann man einfach nur so vergleichen.
Es wird immer viel gejammert: Ähh die sind alle schlecht, keine Taktik kein Hirn kein SKill blähhh!"
Aber im grunde ist da jeder selber Schuld!
Wer PvP wirklich ernsthaft machen möchte und nicht nur weil er einen Ring oder eine Waffe besser findet und dafür Ehre brauch, sondern die Leute die PvP aus Leidenschaft machen weils ihnen Spaß macht, die suchen sich Gilden, Stammgrpen oder ähnliches und sind damit auch erfolgreich.

Wer jammert weil man kaum gewinnt im BG hat selber Schuld!
Sucht euch dann eine Stammgrp mit der Taktik funktioniert oder farmt weiter durchs Verlieren eure Punkte!

Allies genauso blöd!

Mir ist das auf Seiten der Allianz schon genauso (auch des öfteren) passiert. Anscheinend gibts genug Leute, denen zergen mehr Spass macht, oder die keine Ahnung davon haben, was man in einem BG sonst macht.

Etwas OT: Ich fänd es toll, wenn Blizz genau für solche Leute ein BG erstellt, wo es nur ums Zergen geht. 30 vs. 30 auf einer übersichtlichen Ebene ohne Versteckmöglichkeiten und Sieg nach 300 Kills.

und du bist der beste oder wie?....der typische spamer im bg der jeden nervt warscheinlich oder?

die guten pvp´ler regen sich über so einen müll garnet auf

und du bist der beste oder wie?
Habe ich das irgendwo behauptet?

....der typische spamer im bg der jeden nervt warscheinlich oder?
Warum wirst Du persönlich und beleidigend? Dafür hätte ich jetzt gerne eine Erklärung!

Das kann sein. Ich rege mich darüber weder auf, noch bin ich ein guter PVP'ler *G*

Habe das Thema extra provokant gewählt!

Würde mal gerne eure Meinung wissen:

Gestern im BG ( Arathi ): Horde hat 3 Basen im Beschlag...noch 800 Punkte fehlen zum Sieg....man müsste jetzt einfach nur ordentlich deffen und schon wäre der Sieg unser!

Was passiert aber ( wie fast immer )....ich stehe allein an der Mine weil alle anderen losrennen um Ally zu killen!!! Und logisch ...nur etwa 10 Sekunden später tauchen 3 Allies auf die mich abmurksen...Base verloren...Spiel dreht sich...wir verlieren....!!!

Im Chat weise ich natürlich ( wie auch der Schlachtfeldkommandant ) darauf hin...un dwas kommt als Antwort: "Deffen ist langweilig ich will lieber Gegner killen!"

Was ist euch wichtiger...mehr Kills ( Hinweis für die ganz Dummen: Hier gibt es keine Ehre mehr! ) oder geht es euch um Ehrenpunkte ( sollte eigentlich so sein)?

p.s.: Ich glaube einfach die Allianz spielt die BG's mit mehr Verstand...das war mal anders!

stimmt leider:-(
angry.gif

horde verliert so oft weil nicht gedefft wird:-(
aber halt nicht nur im arathi sondern auch im auge
wink.gif

Witzig auf unseren Realmpool "Raserrei" ist es genau umgekehrt Arati und Auge fast immer winn ausser wir spielen wirklich so das 5 Leute von uns afk sind
smile.gif

Einfach mehr anstrengen FTW.
victory.gif

Mfg Midi

und du bist der beste oder wie?....der typische spamer im bg der jeden nervt warscheinlich oder?

die guten pvp´ler spielen kein wow ^^
victory.gif

da sich ja jetzt rausgestellt hat das die Allys sich genauso doof anstellen bleibt ja nur die erkenntnis das wir alle zu blöd für WoW sind und alle BGs unentschieden ausgehen
biggrin.gif

Naja also ich (Horde) habs mal miterlebt das wir von 300 / 1800 zurücklagen und dann 2000/18xx gewonnen haben , aber man bekommt einfach immer mal nen paar Idioten ins Bg gesetzt ...

Dabei ist deffen doch das Beste!!! Man muss überhaupt nichts machen und niemand merkt wenn man AFK an der Base steht
biggrin.gif

Habe ich das irgendwo behauptet?

Warum wirst Du persönlich und beleidigend? Dafür hätte ich jetzt gerne eine Erklärung!

Das kann sein. Ich rege mich darüber weder auf, noch bin ich ein guter PVP'ler *G*

ich vermute dass du einer von diesen nervigen spamern im bg bist......was ist daran persönlich beleidigend?

dafür dass du dich nicht darüber aufregst spuckst hier aber grosse worte aus oder?...."alli ist zu dumm" "kein plan vom bg" usw....solche sätze stammen doch von dir.....

Also bei uns ist immer die Allianz am verlieren. Fast Unmöglich einmal ein BG zu gewinnen. Dachte das ist überall so.

Wer immer noch glaubt das Ally imemr verliert sollte es sich mal überlegen gegen wenn er spielt, ich bin selber ally und in fast jedem bg gewinnen wir ausser KriegsHymne (Ws?)

Also ich kann mich da nicht beschweren , die letzten bg´s hat die Horde zu 80 % immer gewonnen, auser Alterac da ist meistens loos angesagt.

horde verliert so oft weil nicht gedefft wird:-(

Letztes AV: ich und 8 (! von 13) Hordler defften das dorf da alles andere schon erobert war...sag mir...wie soll man deffen...wenn in 2 sekunden dein Bildschirm rot wird und 35 alllis(ja wirklich 35^^) dir entegegengrinsen (75% davon 60 mit rang 14 equip) dann is nix mit deffen...dann is BUM ZACK WEG!
cry.gif
echt schlimm von allen avs die ich bis jezz gemacht habe habe ich noch keins gewonnen :/

nette theorie mit dem wild stimm ich zu, der rest is eine totale fehlinterpretaion der warcraft story, die genannten rassen sind nich böse, vorallem die blutelfen nicht, die sind nur von der allianz verarscht worden und haben sich der horde angeschlossen, die fölker kämpfen nur um ihre daseinsberechtigung, wobei die alianz alles was nicht ihren vorstellung entspricht ausrotten will ( was leicht rassistisch ist mall als was zum drüber nachdenken)
Die Horde ist sehr wohl wild (bis auf Ausnahme der Blutelfen), ich habe nie gesagt, dass die Orks ,Tauren usw... böse sind!
Nur die Blutelfen sind meiner Meinung nach abgrundtief böse und arrogant, sie würden alles tun um an ihre Überlebenswichtige Energie zu kommen (da gibt es doch dieses nette Video wo man sieht, wie eine Blutelfe mit einem Manawyrm spielt und ihn dann tötet, um an seine Energie zu kommen).

also bei uns im bg isses so z.b kriegshymnenschlucht....
die allys gehen zusammen in die base von uns und holen die flagge... danach wird die flagge auch noch gedefft wärenddesssen deffen auch noch 3-4 die eigene base...

aber wenn wir mal die flagge holen wollen isses natürlich so ,dass jeder alleine reinlaufen darf und wenn er dann mal aus der basse rauskommen sollte dann defft natülich keiner die flagge...
und meistens ises auch so das kein einziger hordler defft... die sind nur auf killn ausgerichtet ... aba anstatt ma was zu deffen machn die nix anderers als töten...

Zurück