Bisherige Fehler in der Beta-Version

Lesdraka

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal eine Alternative zu den ganzen Jammerthemen aufmachen.

Dies soll kein Thema über die Fehler sein, die GOA bei der Einführung der Open Beta gemacht hat, sondern spricht die Spieler an, die bereits spielen könnne und denen Fehler aufgefallen sind die noch behoben werden sollten.

Und Bitte Bitte, wenn hier Jammern oder Flamen wollt, geht in einen der 100.000 anderen Threads.


Ich fang dann mal an:

- Bei der Klassenerstellung eines Magus schwebt dieser ca. nach 20 Sekunden ein Stück in die Luft und man kann sein Gesicht nicht mehr sehen zum bearbeiten.

- Viele Gegner ( hauptsächlich bei öffentlichen Quests ) kann man nicht angreifen, da sie sozusagen auf "entkommen" stehen. (Ist bekannt bei den Machern)

- Die Animation des Adlerauges und anderen Pfeilanimation beim Schattenkrieger ist total fehlerhaft.

- Das die Quest teilweise auf englisch sind ist ja bekannt.
 
-Es gibt manchmal Fehler mit der Welt wo man zb gegen nen Pfahl läuft und gute 100 Meter hoch in die Luft geschleudert wird

Naja kein Fehler aber nervig die respawn zeit auf der Zwergen Feste ist sehr niedrig. Bekommt man nen add sind die anderen schon längst wieder respawnt.

Aber sonst sind mir bis auf die die du schon genannt hast keine aufgefallen also hoffen wir das das auch mal so bleibt ;D

und einen guten morgen Táy!
 
Die Briefkästen werden nicht als Symbol in der Minimap angezeigt. (Auch wenn der Haken bei den Einstellungen aktiviert ist)
 
- Ach ja, mein Chatfenster verschiebt sich jedesmal beim Neueinloggen, obwohl ich die Benutzerfläche schon etliche Male angepasst und fixiert habe.
 
Und was ich auch nicht gerade witzig finde ist das War mir meinen Wave ausgang auf 10% setzt -.-' Ist das bei irgendwem auch so ???
 
Das größte Problem bei mir sind die Bluescreens die ich in unregelmäßigen Abständen bekomme.
 
Was mir aufgefallen ist, was man vielleicht noch verbessern kann:

- Wenn man einen Disconnect hat
... fliegt man aus der Gruppe
... fliegt man aus dem RvR

Wenn man sich nach einem Disco sofort wieder einloggt finde ich sollte man wieder
in seiner Gruppe sein und auch wieder in dem aktiven RvR einsteigen können.

lg
 
Mein Problem sind absolut unberechenbare Totalabstürze, deren zeitpunkt echt wilkürlich zu sein scheint.

Dazu 0 Support ... ganz großes Kino und nicht Release reif sondern eine unverschämtheit.

An alle die nun sagen "hey das ist Beta"... da kann ich nur sagen "Hey in einer Woche soll release sein und ich habe für die Beta bezahlt"... und in einer Woche fixien sie das im leben nicht alles.

Dazu kommt dann GOA die wie zu Daoc Zeiten mit unfähigkeit glänzen...
 
In einer open Beta ist Support kein muss, davon abgesehen bist du selbst schuld, wenn du für die open Beta Geld bezahlt hast. Denn die open Beta ist und war bei normalen Händlern kostenfrei. Eine Beigabe zur Vorbestellung des Spiels.
Totalabstürze hatte ich nur einen, innerhalb eines BGs nach Tod.
Ansonsten bisher relativ fehlerfrei durch die open Beta gekommen.
 
Frage an die Community...wie passt das:
Dazu 0 Support ... ganz großes Kino und nicht Release reif sondern eine unverschämtheit.
An alle die nun sagen "hey das ist Beta"... da kann ich nur sagen "Hey in einer Woche soll release sein und ich habe für die Beta bezahlt"... und in einer Woche fixien sie das im leben nicht alles.
Dazu kommt dann GOA die wie zu Daoc Zeiten mit unfähigkeit glänzen...

Mit dem:
Dies soll kein Thema über die Fehler sein, die GOA bei der Einführung der Open Beta gemacht hat, sondern spricht die Spieler an, die bereits spielen könnne und denen Fehler aufgefallen sind die noch behoben werden sollten.

Und Bitte Bitte, wenn hier Jammern oder Flamen wollt, geht in einen der 100.000 anderen Threads.

Zusammen?

Richtig...gar nicht.
 
Also Abstürze hab ich noch nix gehabt und zock seit gestern naja nicht durchweg aber schon ne weile.

b2t

-In einigen Quests und in den Optionen sind rechtschreibfehler bzw buchstaben am falschen platz
-wenn ich im chat was schreibe sieht das bei manchen worten so aus als wäre da nen r dahinter aber is eigentlich nen n sieht komisch aus^^
-manchmal bleibt man an hindernissen hängen die paar meter weit weg sind
-ab und an is nachm alt+tab die char animation hin mein Hexenjäger zb hat keine pistole mehr in der hand und schießt mitm schwert
 
- wenn beim chaosbarbaren nen neues Rüstungsteil anzieht, sieht man die mutation nicht mehr bis man nen neuen Ladescreen hat.
- Manchmal wenn man die Gegner angreift(also wenn sie weiter entfernt sind), dann bleiben sie stehen und "teleportieren" sich so gesehen direkt vor einem. Sieht dann wie ein Lag aus.
 
-Server auswahl. Ich hab keinen "zurück" button gefunden naja und wenn alle server down sind endet das in einer endlos schleife und in einem alt+tab ^^ da würde ich mir noch nen Button wünschen ist etwas nervig ;D
 
Bin auch ein paar mal ganz rausgeflogen nachdem ich beim rvr gestorben bin. und das manche gegner nicht angreifbar waren.
 
- Die Wurfäxte beim Chosen werden machmal falsch oder garnicht animiert.
- Die Respwn-Zeiten sind für Klassen die nicht so viel Schaden machen an manchen Stellen schon extrem.
Mal schauen was mir heute noch so auffällt ...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Squigtreiba schießt ohne Pfeile meistens... und der grüne Strahl vom Schamane ist auch manchmal nicht zu sehen obwohl er ihn castet. Das mit den Rechtschreibfehlern ist glaub so gewollt, zumindest bei den Grünhäuten, wie es bei den anderen aussieht hab ich noch nicht getestet.
 
Das Spiel läuft einwandfrei, da stürzt nix ab.
möglicherweise sind einfach eure Rechner zu schwach?

aber das denglisch nervt wieder, und die Sache mit dem Magus bei der Char. Erstellung war auch hinderlich.
Am meisten ärgert es mich das sich die Texturen so spät auflösen und die geringe Sichtweite.
Da hat man eine Höllenmaschine stehen und das Spiel behandelt einen mit einer Grafikleistung von vor 5 Jahren :-(.

ich fordere mehr Grafikeinstellungen!
 
Das Spiel läuft einwandfrei, da stürzt nix ab.
möglicherweise sind einfach eure Rechner zu schwach?

aber das denglisch nervt wieder, und die Sache mit dem Magus bei der Char. Erstellung war auch hinderlich.
Am meisten ärgert es mich das sich die Texturen so spät auflösen und die geringe Sichtweite.
Da hat man eine Höllenmaschine stehen und das Spiel behandelt einen mit einer Grafikleistung von vor 5 Jahren :-(.

ich fordere mehr Grafikeinstellungen!

Dann würde das Spiel entweder gar nicht starten bzw unspielbar sein und würde nicht nach ner guten Laufzeit einfach mit einem Bong weg sein.
Ich hab das manchmal wenn ich das Spiel starte das er irgendwie falsch die Welt lädt und sich dann selbst killt also aufeinmal der Desktop wieder da ist aber ohne den War Task. Beim zweiten mal klappts dann aber meist.
 
Frage an die Community...wie passt das:


Mit dem:


Zusammen?

Richtig...gar nicht.


Ab und zu bleibt einem doch die Spuke weg....
Wenn man schon zitiert dann bitte ganz und nicht nur halb, hättest du ganz zitiert wüsste jeder das ich bereits gespielt habe und mir in absoluter regelmäßigkeit der ganze Rechner abgeschossen wird.

Sollte jemand eine konstrukitve Idee haben wäre ich da aber auch sehr dankbar, denn ich würde auch lieber spielen. Das Spiel an sich ist nämlich super, nur das es so viele abstürze hat macht es einfach nur nervig.


Mein Rechner:

Prozessor: Core 2 Duo 6600
Motherboard: MSI P35 Neo
Arbeitsspeicher : 2GB DDR 2
Grafikkarte: Geforce 8800GTX
Auflösung: 1600*900 kein Fullscreen und ohne Rahmen
 
Zurück