Bisherige Fehler in der Beta-Version

Lieber Dwarfi, es ging nicht um das Problem, sondern um deinen GOA Bash, den zu unterlassen du im Opener Post ausdrücklich aufgefordert wurdest =)

Zitiert habe ich daher nur die Teile, die für die VOn mir gestellte Frage wichtig waren.
 
Sollte jemand eine konstrukitve Idee haben wäre ich da aber auch sehr dankbar, denn ich würde auch lieber spielen. Das Spiel an sich ist nämlich super, nur das es so viele abstürze hat macht es einfach nur nervig.


Mein Rechner:

Prozessor: Core 2 Duo 6600
Motherboard: MSI P35 Neo
Arbeitsspeicher : 2GB DDR 2
Grafikkarte: Geforce 8800GTX
Auflösung: 1600*900 kein Fullscreen und ohne Rahmen

Also wenn ich es richtig verstehe spielst du das spiel mit 1600 zu 900 oder? Wenn ja schon mal mit Auflösung runtersetzten versucht und Fullscreen ?
 
Lieber Dwarfi, es ging nicht um das Problem, sondern um deinen GOA Bash, den zu unterlassen du im Opener Post ausdrücklich aufgefordert wurdest =)

Zitiert habe ich daher nur die Teile, die für die VOn mir gestellte Frage wichtig waren.


Der war auch mehr als Prophilaxe gedacht, weil in aller regel als nächstes der Satz kommt "das ist eine Beta damit musst du leben"...
Wenn der Wortlaut so ausfällt hat man zumeist noch Glück.
 
Also wenn ich es richtig verstehe spielst du das spiel mit 1600 zu 900 oder? Wenn ja schon mal mit Auflösung runtersetzten versucht und Fullscreen ?

Fullscreen habe ich grade durch scheint bisher besser zu laufen, werde es wenn die Server wieder da sind weiter testen.

Wäre ja ok erst einmal Fullscreen zu spielen, auch wenn ich es vom Prinzip her lieber pseudo Full spiele damit ich frei auf alle anderen Tasks zugreifen kann.
 
Fullscreen habe ich grade durch scheint bisher besser zu laufen, werde es wenn die Server wieder da sind weiter testen.

Wäre ja ok erst einmal Fullscreen zu spielen, auch wenn ich es vom Prinzip her lieber pseudo Full spiele damit ich frei auf alle anderen Tasks zugreifen kann.

^^ Jaa War hatts irgendwie nicht so mit Taskwechseln bei mir brichts jedenfalls immer zusammen wenn ich mal auf Winamp oder so zugreifen will ;D
 
Dann würde das Spiel entweder gar nicht starten bzw unspielbar sein und würde nicht nach ner guten Laufzeit einfach mit einem Bong weg sein.
Ich hab das manchmal wenn ich das Spiel starte das er irgendwie falsch die Welt lädt und sich dann selbst killt also aufeinmal der Desktop wieder da ist aber ohne den War Task. Beim zweiten mal klappts dann aber meist.

ja ka ich kann nur sagen dass die Beta gestern bei mir viele Stunden am Stück geschmeidig ohne Disco oder Absturz, auf der bestmöglichsten Grafikeinstellung in 1920x1200 (ich liebe meinen neuen 24") lief.

War läuft, aber es könnte besser aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf meinem Laptop läufts auch im Fenstermodus flüssig, und das ist nicht das neuste, also bei dir müsste das doch super laufen, haste alle neusten Treiber installiert?
 
Also auf meinem Laptop läufts auch im Fenstermodus flüssig, und das ist nicht das neuste, also bei dir müsste das doch super laufen, haste alle neusten Treiber installiert?

Ja habe die neusten Treiber nach dem ersten Crash installiert. bis auf die Crashs läuft es auch super
 
Ich bin erhlich überrascht läuft ruckelfrei und stabil bei mir...
Einzig entkommen öfters Mobs haben aber auch andere Games immer noch...
Nur bei War noch öfters ^^
Paar fehlerhafte Animationen

Aber ich finde das system läuft gut und die Bugs die die haben
sind zu bewältigen und zu verkraften...

Das wichtigste läuft meiner Meinung nach super das Gameplay und das RvR System
das ist doch schon mal gut!!!

So seh ich das ganze!
Aber bei den 10000 verschiedenen Pc`s die testen entstehen unzählige Einblicke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was mir noch einfällt: Wenn ich jemanden heilen möchte während eines Kampfes, kann ich denjenigen in meiner Gruppe irgendwie nicht anwählen.. ich bekomm immer nur das gegnerische Ziel ins Target, liegts an mir oder stimmt da was nicht?^^
 
Ach was mir noch einfällt: Wenn ich jemanden heilen möchte während eines Kampfes, kann ich denjenigen in meiner Gruppe irgendwie nicht anwählen.. ich bekomm immer nur das gegnerische Ziel ins Target, liegts an mir oder stimmt da was nicht?^^

...musst schauen, es gibt 2 Targets.

einmal das "Feindliche" was groß angezeigt wird
und darunter, etwas kleiner das "Freundliche"

man kann also sowohl Freund als auch Feind im Visier haben... sehr fein wie ich finde.

lg
 
Falscher Quote?^^

Hmm, hab Vista und da öfter das Alt+Tab Problem. Bei verschiedenen Spielen.


Naja habe dem anschein nach nur ein Problem wenn ich im Fenster ohne Rahmen spiele
sad.gif
, leider ist das so viel bequemer
 
Kann das mit den recht unregelmäßigen abstürzen des Spiels leider bestätigen -.-

Mal schmeists mich einfach so raus und ich darf WAR neu starten, mal wirfts mich auf den Desktop mit ner 1400x1050er Auflösung (wollte WAR nicht in 1680x1050 spielen da meine Kiste das evtl. nicht packt) und lässt mich diese auch erst nach einem neustart wieder auf die ursprünglichen 1680x1050 zurückstellen.

Und nebenher scheinen die Greifenmeister n problem zu haben, hing grade 10 Minuten in der "wegflieg" Szene fest bis ich WAR per Taskmanager gekillt hab. . .

Aber find ansonsten läufts doch schon recht gut . . .
 
vielleicht brauchst du einfach mehr RAM unter der Haube!

Naja im moment 1024 im dualmodus 2 gig wären besser aber die 1gb sollten im norm fall reichen denk ehr das mein prozessor und meine Festplatte die seit guten 2 jahren nicht mehr defragt wurde das ganze system ausbremst aber norm sollte dann der Task nicht einfach weg sein ohne Meldung mindestens ein "Ihr visueller Speicher ist aufgebraucht" Nachricht aber der lagert ja auch nicht aus daher ;D Das problem sollte es nicht sein.
 
Um wieder auf den Titel zu kommen:

- Gestern waren die Squigs teilweise nicht angreifbar und liefen in einen rein.
- Das Schießen mit dem Maschinistgewehr hat in 90% der Fälle ein Delay muss man auf dne Schaden nciht die Ani achten.
- Die Eisenklauen Orks bei der ÖQ in Bitterstein dienen zeitweise als PEt, wenn man sie kruz vor Ende der Phase 1 angreift.
- Seit dem Patch gestern (Nicht Daten nur Inhalt) gibt es mehr Mobs und NPC, aber der Q NPC von heute ist nach Q Erfüllung auf einmal wieder weg und Ich kann die Q nciht abgeben.
- Wenn Ich einen DC im Szenario habe, dann komme Ich in das Szenario zurück, aber nach dme Ende BLEIBE Ich allein da drinne. Unangenehm da das Bindebuch ncith geht und Tor auch nicht. RELOG!
 
Zurück