Bitte um Rückmeldung für meinen Schattenpriester

venryl

NPC
Hallo alle zusammen

Sooo, ich habe euch hier mal meinen Armorylink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...kat&n=Ryoma

Ich weiß ich bin ein par Punkte über dem Hitcap, aber das bringt die Ausrüstung leider mit sich
wink.gif

Zur eigentlichen Frage: Wie viel Dps sind mit diesem Gear ca möglich?

Um den "lies dir nen Guide durch"-Fragen vorzubeugen, ich habe den von Buffed gelesen, den von Schattenpriester.com und noch andere, ich habe mich also so weit es ging erst mal erkundigt
wink.gif

Meine Prioliste sieht so aus (zusammen mit der Startrotation):
Vampierberührung>Gedankenschlag>Gedankenschinden>Verschl.Seuche>Schattenw.Schmerz .... Vampierberühung und verschlingende Seuche immer auf dem Boss halten, Gedankenschlag auf CD und Gedankenschinden als Lückenfüller, sollte ich laufen müssen Schattenwort:Tod...

So komme ich an der hero Bosspuppe aus 3,7-3,8k dps je nach critluck (Willebuff+Inneres Feuer)
Im Raid komme ich bei ony 25 an die 4,8k ca je nach Support (kann bei nem raid ja variieren, was man neben sich stehen hat)

Also meine Frage: nutze ich mein Potential einigermaßen oder sollte da mehr kommen?

danke schon mal für die Antworten
lg

Ps.: ich bin ja eigentlich der Meinung, dass DPS nicht alles ist (Movement und das richtige Gefühl für ne Situation (wann geb ich nem Heiler oder wem anders ne Bubble, Antifear blabla^^) sind mir persönlich genauso wichtig, denn was bringen einem die tollen DPS wenn man tot ist oder der Heiler nicht mehr ist und man whiped...
wink.gif
) aber die Entwicklung der Com. geht ja leider immer mehr Richtung "DPS-Wahn"^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd mal stumpf sagen für das gear is der dps an der puppe schon in ordnung, denke nicht das da viel mehr kommen kann.

das ich ein paar sockel anders setzen würde is ne andere sache, für die stats die im char fenster stehen ist die dps ok

Hm, würdest du eher auf Tempo gehen?
Also orange: Zm+tempo?, und Gürtel nen Mischstein? und die Hose anders (das schon länger her dass ich die gesockelt habe, die würd ich jetzt anders machen)

Da ist jetzt nur Wille wegen dem Meta drin, da ich 2 blaue Steine benötige...

aber Danke mal für die schnelle Antworten

Moin,

Ich würde die Waffe noch mit 63 Spell statt 50 Enchanten,
und den Gem in deinem Hals&Stiefel einen 23 Spell reinsetzen bzw den Rest halt auch auf Epiq stand bringen
wink.gif

mfg
HaYo

Holla!

Cap für Trefferwertung is 290 brauchtse nicht mehr.

Ausserdem gibts für die Waffe ne bessere VZ (max. war glaub ich 81 Zaubermacht)

Huhu,

Jop das mit dem Hitcap weiß ich , aber da komme ich im Moment eben nicht hin, ist überall zu viel Trefferwertung drauf,
bin jetzt bei 300 dank neuer Brust...

Die Vz für den Stab kommt noch, musste nur schnell gehen wegen Icc-Raid und hatte nicht genügend Mats dabei
wink.gif

Mit dem neuen T-Bonus (T9) ist eh noch ein kleiner Boost gekommen, bin jetzt fast bei 4k an der Puppe...

vielen Dank für die Rückmeldungen

Zurück