Bleibt lieber bei Comics..

Juido08

Quest-Mob
Kommentare
31
nen spiel ohne jegliche einflussnahme nennt man auch film..
hin setzen und schaun was passiert ohne das man irgendwas beeinflussen kann.. das ist s&f
zeitverschwendung in reinkultur...
das lustigste hier sind noch die bugs und die exploits und wie die, die sie ohne scham ausnutzen sich entrüsten über jene die dabei erwischt wurden..

bb und ciao

also ich denke mal einfach das man es dadurch beeinflussen kann in den man die stats aufwärtet und rüstung kauft da man ja stärker wird und sonstiges
und es gibt mindestens ein Browsergame das schlechter ist
jester.gif

langeweile? klar einfach nen thread eröffnen und seine negative meinung zu irgendwas kund tuhen

Das is haltn Browsergame und das läuft bei JEDEM Browsergame so ab...finds eig ganz toll
smile.gif
nur die pilze sind bissl überteuert^^

Hab bis jetzt noch kein Browsergame dieses Genres gefunden, bei dem man großartig "Einfluss nehmen" kann. Geb meinem Vorposter Recht: Spiel Sims, da kannste sogar entscheiden, wann die Männleins aufs Klo dürfen.

hin setzen und schaun was passiert ohne das man irgendwas beeinflussen kann.. das ist s&f
das lustigste hier sind noch die bugs und die exploits und wie die, die sie ohne scham ausnutzen sich entrüsten über jene die dabei erwischt wurden..

bb und ciao

Oho, das interessiert mich sehr was ein so bedeutender Mensch zu sagen hat.....

Ja das tut es wirklich...... Jetzt guckt nicht so ich mein es ernst..... Doch wirklich....

Ach kommt schon.... mmhm na gut es interessiert mich nicht... zufrieden ? -.-

Man :-(

Hab bis jetzt noch kein Browsergame dieses Genres gefunden, bei dem man großartig "Einfluss nehmen" kann. Geb meinem Vorposter Recht: Spiel Sims, da kannste sogar entscheiden, wann die Männleins aufs Klo dürfen.

Für Sims bezahlste 50 Euro.... Das hier ist umsonst !?

Was erwartet ihr? Das ist kein Solospiel hier wo ihr nachher Gottgleich über jedem anderen trohnt.... Wer sowas sucht ist mit Singleplayer-Spielen besser bedient ^^

Im Prinzip ist es ein Char-Hochzüchtspiel dass so gemacht wurde dass die Leute es neben der Arbeit spielen können.
Dass das Spielprinzip öde ist hätte man aber aúch aus der Spielbeschreibung raus´lésen können
wink.gif

ich kenne kein browsergame dieser art wo man mehr zu tun hat
ich meine
zb artyia, Gondal
Da gibt es die gleichen möglichkeiten wie bei s&f
zb : arena,missionen und halt stadtwache
Mehr gibts dort auch ned zu machen

So nun zur Krypta
Die Krypta is es die dieses Spiel anders wie zb artyia oder gondal macht

Und EisblockError dan nsag mir eins wo man mehr machen kann
btw wann kommt die Krypta eig?

Einge Spiele, die ich kenne und bei denen man mehr machen muss (alle Browsergames):

-Freewar (Das Browsergame, mit der meisten Interkation)
-War of Galaxies
-Galendor
-Die Stämme
-Drachenkriege
-Seafight
-Kings Tale 2
-Wirzelimperium
-Travian
und so weiter und so weiter....

Das einzige, was mir am S&F-Spiel gefällt ist das Artwork. Das ist wirklich gelungen.
Es ist halt nix besonderes in dieser breiten Vielfalt von Broswergames, weder besonders gut noch besonders schlecht.

Das spiel is auf täglich 1 stunde dran sitzen begrenzt, der rest is abfarmen oder stadtwache spielen, wobei das abfarmen sind, das Kampfsystem kann man nich System nennen das is dermassen unausgeglichen, mal gewinnste mit 16k vorsprung mal verlierste den gleichen Kampf mit -6K.

Is halt auf dauer langweilig und das Kampfsystem is frustrierend, von dem Arena abfarmen mal abgesehen...

bb und ciao

/sign

und für so ein schrott geld verlangen um "imba" zu sein

die s&f macher sind echte hochstapler

also das spiel ist recht ähnlich wie Battleknight^^

Zurück