Bleibt lieber bei Comics..

das sind halt browser games niemand zwingt dich ^^

Ich finde S&F ist wie ein haustier....
biggrin.gif

@TE
Wenn es dir nicht gefällt, schön, spiels halt nicht. Niemand zwingt dich.
Und von wegen Abzocke, keiner zwingt euch irgendetwas zu kaufen.
Mir macht das Spiel Spaß, ohne das ich dafür etwas ausgebe.
Wems nicht gefällt der solls halt nicht spielen, oder wenigstens den anderen das Spiel nicht schlecht machen.

Ich weis nicht was alle haben ... das Game is doch WoW auf den Punkt gebracht
wink.gif

- Immer dieselben Quests - deren Text sich keiner durchliest ...
- Meist unnütze Quest-Belohnungen ...
- anspuchlose Kämpfe bei denen man nur nen Knopf drücken muss ... hier kann ich das sogar noch überspringen
wink.gif

- meist unnütze Stats auf den Gegenständen - ala "Superheftig-Bogen mit Intelligenz +8" ...
- PvP damit ich inner liste drinsteh ... suuuupa ...
- Geld regiert die Welt - WoWler kaufen Gold - S&Fler halt Pilze damit sie ihr Equip kaufen können
wink.gif
(wobei bei S&F eher die Pilze für den Händler draufgehen damit der mal was Anständiges anbietet)

... und jetzt das grosse ABER!!! ... die Grafik ist lustig
biggrin.gif

der grosse Vorteil bei S&F is allerdings das es erstmal nix kostet. Und wer da Geld reinsteckt ist vom Typ Plüschtier-Automat-Benutzer ... "Ich lass mir gern das Geld aus der Tasche ziehen"

Jedem das seine

Also noch viel Spass bei World of S&F
wink.gif

Ich weis nicht was alle haben ... das Game is doch WoW auf den Punkt gebracht
wink.gif

- Immer dieselben Quests - deren Text sich keiner durchliest ...
- Meist unnütze Quest-Belohnungen ...
- anspuchlose Kämpfe bei denen man nur nen Knopf drücken muss ... hier kann ich das sogar noch überspringen
wink.gif

- meist unnütze Stats auf den Gegenständen - ala "Superheftig-Bogen mit Intelligenz +8" ...
- PvP damit ich inner liste drinsteh ... suuuupa ...
- Geld regiert die Welt - WoWler kaufen Gold - S&Fler halt Pilze damit sie ihr Equip kaufen können
wink.gif
(wobei bei S&F eher die Pilze für den Händler draufgehen damit der mal was Anständiges anbietet)

... und jetzt das grosse ABER!!! ... die Grafik ist lustig
biggrin.gif

Oh Gott, made my day!
biggrin.gif

Aber mal zum Thema: Scheinbar haben die Macher sich den neuen "Bastel dir dein eigenes Browsergame" Bausatz ausm Inet geladen den ja schon Gallendor und all die andern eher langweiligen Fantasy Browsergames der letzten Zeit haben und versuchen jetzt durch ihr schickes Layout zu punkten. Wenn was neues, innovatives dabei gewesen wäre und nicht 1:1 kopiert oder übernommen wurde, dann wär das Spiel aufgrund ihres Bekanntheitsgrades in der Szene vll doch was geworden.. Aber so... wäre wirklich gut wenn sie bei den Comics bleiben würden.

Die Krönung der Browsergames ist das SF-Game nicht, aber es macht Spaß sich am Abend vor nem Raid eine kleine Stunde
damit zu beschäftigen.

P.S.
Ihr habt bestimmt alles super Ideen für ein tolles Browsergame.
Mach doch einfach eines selbst! Es muss ja nicht gleich mit Flash erstellt werden.

Ihr macht das Konzept. Holt euch noch einen fähigen Grafiker und 1-3 gute Programmierer/Datenbankdesigner und los gehts.
Viel Spaß und Erfolg dabei!

Gruß
dwarf.gif

jo das game hat mir 1 Tag spass bereitet, aber auf dauer find ichs total langweilig

Mein Gott, wenns euch keinen spass macht, Zockt es nich und schreibt nicht, das ihr es "Total Langweilig" findet

Behaltet eure meinung doch bei euch...

Ich kann auch ins aoc, aion, und alle anderen mmorpg foren gehen und schreiben: irgs schon wieder so ein lahmes crap game

also wenn ihr das Ganze Konstruktiv beschreibt schön, aber nicht so.

Nun flamen sie schon über gratis spiele oO
und ich pushe das noch *schäm und in ecke*

Soviele können es nicht sein wo es sooo schlecht finden!

Ich rutsche nämlich ständig weiter abwärts in der Wertung! *g* Und das nicht wenig! Also scheinen mich viele zu überholen!

Oder sind das wieder die "üblichen Verdächtigen" die vornerum motzen und hintenrum ständig Pilze bestellen?
jester.gif

Zurück