Blizzard ist TOLL!

also ich bin mit blizz auch sehr zufrieden habe selbst hdro versucht und andere spiele und bin immer bei wow geblieben.es macht mir persönlich am meisten spass.sicherlich is das hoch lvln manchma echt schwierig,zeitaufwendig und echt langweilig aber die gestaltung der quests ,der umgebung,der monster und der inis enschädigt das alles.mir macht es nix aus am mittwoch bis um 11 zu warten weil am server gearbeitet wird oder weil die einlogg funktion streikt.ihr müsst es auch so sehen stellt euch vor ihr arbeitet als verkäufer udn müsst am tag 100 reklamationen entgegen nehmen das würde euch garantiert auch nerven ihr wollt ja schliesslich dafür auch geld haben oder?also 13 ois bezahle ich gerne für den spass den ich an wow habe
top.gif
top.gif
top.gif

mfg mikesch

Nunja

ich finde sie machen gewisse sachen gut und gewisse einfach kake^^
zum einen ist es super sachen für gelegenheitszocker und co einzubauen. z.b. heroic für wohlwollend um nicht sinnlos ruf zu farmen (ich kann 1 hero aber bin fuul epic doll .. ^^)

Was ich nicht gut finde ist arena. 2 on 2 total unbalaced. Heal druide und sl wl oder ms warri sind da top und andere sind einfach nur im .. das hat nix mit skill zu tun. 3 on 3 naja geht so halb ... 5 on 5 find ich auch ned so balanced. z.b. ohne offwarri kann man nicht ins 5er im hohen rating zocken..

Ich will lieber bessere bg's

Auge des sturms ist auch total fürn ... finde die flaggen sollten 2000 punkte geben und nach 4 flaggen hat man gewonnen. die türme sollen 0 geben man braucht sie nur zum abgeben. das würde viel besseres bäm geben
biggrin.gif
und mit der flagge dort sollte man nur mit normal speed laufen können (so wie der paladebuff)

nunja gm tickets gehen relativ lange ... ^^ nach 3h kein bock mehr zu warten und bis mein acc wieder "enthackt" wurde gibts auch ne ewigkeit -.-^^ den acc hatte ich wieder und nach gm anschreiben wurde ich gekickt und konnte ganze woche nimmer zocken .. doll blizz genau in der lvl phase von bc wo man am besten ne gute gilde finden konnte..

Ich dank Gott auf Händen und Füßen dafür dass diese "jämmerliche Einstellung" doch weit verbreitet ist und man für seine gebrachte Leistung auch mal Anerkennung und Lob bekommt.

Dazu zitiere ich einfach mal "Fight Song": I'm not a slave to a god that doesn't exist.
dance.gif
Und bezüglich der Aussage, dass man für gebrachte Leistung auch Anerkennung bekommt...genau- die Stimmung in Europa ist so exzellent weil der Mittelstand von überall dafür gelobt wird, dass er das Joch des Konformissmuses erträgt.
Du bezahlst für diese Dienstleistung- es ist deren Job. Naja- egal, es gibt ja auch leute, die beim Landen eines Flugzeuges klatschen...

Hört einfach sofort auf zu spielen.
Das geht aber nicht, da ihr schon süchtig seid. Und soviel man über eine Sucht flucht, man kommt ja nicht so einfach davon ab.

Ich finde Blizzard macht ihr Arbeit gut, und das ist keineswegs eine "jämmerliche Einstellung". Anscheinend denken 6 Millionen (Oder wieviele WoW-Spieler gibt es? Hab die Zahlen nicht im Kopf und kein Bock zu googlen) genau so, nämlich dass es sich lohnt jeden Monat 13€ oder 15$ oder 580 Yuan zu zahlen.

Und bevor hier jemand anfängt zu flamen: Ich zahle die 13€ und ich bin warscheinlich schon WoW süchtig.

Ich spiele gegenwärtig mit dem Gedanken. Von daher muss ich mir an der Stelle keine Vorwürfe machen- und dass du zu deiner Sucht stehst und nichts dagegen unternimmst, macht die Sache nicht besser, sondern eher erbärmlicher.
top.gif

Und das sich x Millionen Leute durchaus irren können, dafür gibt es in unserer Geschichte mehr als genug Beweise. Die Anzahl von Menschen die einem Hobby nachgehen beweist oder rechtfertigt nichts.

Abschliessend: Getroffene Hunde bellen. Glücklicherweise beissen sie nicht.

Naja bisschen billiger könnte es schon sein ehrlich gesagt erwartet man für 13 Euro keine buggs oder???Man sieht an anderen RPG's das es auch ohne geht. :>

Ja genau- kniet nieder und preiset Blizz dafür, dass sie uns schäbige, verwöhnten Konsumenten mit Content patches und Addons beglücken, denn wir sind nicht würdig.

[hysterie]Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig![/hysterie]
Du empfielst also denjenigen, die mit WoW nicht zufrieden sind (und dafür gibt es zahlreiche Gründe), selber ein MMO zu bauen? Vorschlag: Wieso empfehlen wir nicht all den dämlichen Autofahrern, die ein Problem mit ihrer Karre haben selber ein Auto zu bauen? Oder den Idioten die Probleme mit Windoof haben selber ein GUI zu bauen? Brilliant oder? Wieso sind Betriebe überhaupt noch für ihre Produkte verantwortlich- after sales Support ist ja völlig überbewertet und dazu noch unnötig teuer.
top.gif

*bangs his head repeatedly agains a wall*

Wer Zynismus findet, darf ihn behalten.

Noch ne Frage: dass der Kunde König ist, ist dir ein geläufiges Sprichwort oder? WoW ist ein Zeitvertreib, obs nun ein MMORPG ist oder nicht ist dabei so lang wie breit. Es konkurriert mit anderen Freizeitbeschäftigungen- ich denke da dürfte man doch schon EINIGES erwarten. Ich find diese "ohoo- Blizz macht so viel für uns"- Einstellung einfach nur als jämmerlich. Am liebsten dem Verkäufer die Füsse küssen? Schade dass der heutige Konsument gerade noch mit der "Geiz ist geil" Mentalität was anfangen kann, aber ansonsten augenscheinlich keinerlei Ansprüche an ein Produkt hat, bzw sich von dem Hersteller des Produktes jeden Bären aufbinden lässt.

In welchem Zusammen benutzt du das Wort Hysterie ? Kannst du mir das kurz erklären ? Oder bist du vielleicht geltungsbedürftig und kritiksüchtig ?

Zu deinem Text .. Der erste Abschnitt ist wirklich lächerlich, es wurde tatsächlich ein Vorschlag gemacht und dieser ist sogar recht gut. Ich hab über einige Jahre einen eigenen Gameserver betrieben und knapp 600 DM Kosten gehabt. Wenn ich solche Kosten habe (und das bei maximal 200 Spielern Online), wie hoch sind dann die Kosten erst bei Blizz ? Ausserdem je grösser die spielende COM ist, desto schwieriger wird der Support. Wir hatten damals mit 200 Leuten schon Probleme und wir konnten auch nicht innerhalb von 10 Minuten reagieren um jemanden zu befreien.
Nur weil du Probleme hast mit Blizz, haben nicht alle Probleme mit den Gms oder dem Mail-Support oder sonstwas. Ich für meinen Teil habe wenig schlechte Erfahrungen in den Jahren gesammelt und bisher habe ich auch keinen Gm gehabt der mir nicht helfen konnte. Dafür habe ich schlechte Erfahrungen bei GW gehabt und bei einigen anderen Onlinespielen.

Zu deiner "Frage" .. Was verstehst du denn unter "EINIGES erwarten" ? Und für dich ist dieses "Ohoo -Blizz macht so viel für uns" jämmerlich ? Warum ? Nenn doch mal ein paar Gründe weshalb du dies jämmerlich findest, oder liegt es einfach nur daran das es nicht deiner Meinung entspricht ? Woher willst du wissen mit welchen Ansprüchen ich lebe ? Weil ich dieses Spiel mag und keine Software perfekt ist ?

Dein Text ist lächerlich, du bringst absolut keinen sinnvollen Inhalt, du musst wirklich geltungsbedürftig sein.
Keiner zwingt dich zum spielen, zum Glück gibt es genug "tolle" Alternativen zum spielen oder kommt jetzt wieder die Antwort "Ich spiele WoW nur bis WAR erscheint" ?

Naja, ich für meinen Teil bin zufrieden mit dem Service von Blizz. Meckern und heulen ist einfach, macht es besser und dann können wir uns unterhalten.

Naja bisschen billiger könnte es schon sein ehrlich gesagt erwartet man für 13 Euro keine buggs oder???Man sieht an anderen RPG's das es auch ohne geht. :>

Echt ? Von welchem Spiel redest du ? Das möchte ich auch gerne spielen !!!!!

Den Service von Blizzard schätze ich schon, aber was mich ein bisschen aufregt, ist die Tatsache, das eine Game-Card in der Schweiz 48 Franken (ca 28€) kostet, was mehr als das doppelte ist, als man in Deutschland zahlen muss
hmmm.gif

D4O

Global MuOnline

Da haste gleich zwei, sagtest ja nicht das sie gleichwertig sein sollen in sachen Grafik etc.

kenne beide games net sry aber wenn man bei google die namen + bug eingbibt findet man mehere zeit über bug reports desweiteren sehen die games etwas älter aus und sind dadurch noch ausgereifert (klar wow is auch net mehr brand heißt aber im mmo geschäftig noch in der jüngern generation)

Den Service von Blizzard schätze ich schon, aber was mich ein bisschen aufregt, ist die Tatsache, das eine Game-Card in der Schweiz 48 Franken (ca 28€) kostet, was mehr als das doppelte ist, als man in Deutschland zahlen muss
hmmm.gif
Wenn du eine 30 Tage Karte meinst könnte das hinkommen. Allerdings gibts, zumindest bei uns fast nur 60Tage-Karten und die kosten geringfügig weniger als bei euch.

hmmm.gif

Schmarrn. Game Card = 2 monate = 2*13 euro = 26 euro.
Das heisst ihr zahlt 2 euro mehr...

Bevor man so eine Aussage macht sollte man erstmal eine gewisse Weltanschauung haben..
Niemand kann es sich leisten ein Land mit mehr als dem doppelten Preis für ein dauerhaftes Nutzen von Produkten zu behaften...

Und die in der Schweiz werden wohl auch net so dumm sein
w00t.gif

Und edit: Blizzard Ihr MACHT WUNDERVOLLE ARBEIT!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hört sich der ganze Thread so ein wenig nach bezahltem Image Push an, sowas solls ja hier in den weiten des WWW ja geben. Und der Verweis Richtung "Macht doch euer eigenes MMORPG" hinkt tierisch.

würde ich nicht behaupten, da sonst die rechtschreibung auf einem höheren niveau wäre^^ oda es gehört zur verschwörung dazu xD

aba sonst: TE signed

Hiho,
clap.gif

Das würde mich allerdings auch mal interessieren welche Spiele billiger sind, ohne Bugs und so umfangreich wie WoW sind ??
dunno.gif

Ich finde Blizz macht seine Arbeit gut, die Server laufen relativ stabil. Das immer mal kleinere Probleme auftauchen können empfinde ich nicht als so schlimm. Erinnert euch mal an die Anfangszeiten ( Aman´Thul)
da konnte man fast gar nicht mehr spielen so schlecht lief das Spiel da. Da hat Blizz schon echt was daran gemacht.
blub.gif

13,00€ finde ich einen angemessenen Preis, wenn ich bedenke was ich vorher an Geld verschleudert habe, für Spiele die dann in 2 Wochen durchgezockt waren !
top.gif

Also nicht aufregen oder einfach aufhören. Ihr seid einfach zu verwöhnt.

LG Spenc
victory.gif

Dafür habe ich schlechte Erfahrungen bei GW gehabt

knaller ;p
hab auch sehr lange gw gespielt und muss sagen das der support bei WoW generell und vor allem im vergleich zu gw sehr zufrieden stellend ist. ich bezahle die 13 euro gerne und der ein oder andere bug ist mir eigentlich egal. es macht spass, mir wurde bisher bei problemen immer geholfen, ich bin wie gesagt sehr zufrieden!

naja senf dazugegeben ;>

So ein Thread führt doch zu nichts.

Es treffen lediglich WoW-Liebhaber und WoW-Hasser aufeinander und semmeln
sich ihre persönlichen Meinungen um die Ohren.

Und neben den Liebhabern und Hassern erscheinen noch folgende "Arten":

-der "eigentlich langweilt WoW mich schon eine Weile, aber was ich spiele ist
automatisch das beste und ich habe Angst meine Items aufzugeben, deshalb
red ich mir hier nochmal alles schön"-Typ

-der "jetzt spiel ich gerade andere spiele, muß mir aber eingestehen daß WoW
mehr Spaß gemacht hat, aber deswegen zurück wechseln? Nö! Pfui!"-Typ

*lufthol*

knaller ;p
hab auch sehr lange gw gespielt und muss sagen das der support bei WoW generell und vor allem im vergleich zu gw sehr zufrieden stellend ist. ich bezahle die 13 euro gerne und der ein oder andere bug ist mir eigentlich egal. es macht spass, mir wurde bisher bei problemen immer geholfen, ich bin wie gesagt sehr zufrieden!

naja senf dazugegeben ;>

Echt ein Knaller oder ?
clap.gif

Da kann man mal sehen, ich habe eben keinen zufriedenstellenden Support erfahren. Was ich persönlich weswegen ich weder NCSoft oder GW anprangere. Jeder macht eben seine eigenen Erfahrungen.

Zurück