Würde es 2 € kosten würden immer noch genug über den Preis jammern.
Nebenbei, wer sich Pre-Paid Karten zulegt ist selber schuld wenn er im Monat 13€ zahlt. Ich zahl im Monat 10,99€ (6Monate zu 65,94€).
Stellt euch vor, euer Chef (wenn ihr schon arbeitet) kommt zu euch, sagt "Sie sind uns ein wenig zu teuer für die Leistung die sie bringen." und streicht euch mal so auf die schnelle 100€.
WoW ist nichts anderes als ein "virtuelles" Leben. Man kann nicht jeden Tag, 24 Stunden lang volle 100% bringen. Das schafft kein Mensch und auch Maschine (Server), selbst die gehen da auch schon mal in die Knie.
Jeder schaut nur auf das was er bei WoW sieht. Server laggt..., 13€... usw. Aber hat sich schon mal wer Gedanken gemacht, über das was sich hinter den Kulissen abspielt? Da sitzen Leute daran Patch 2.4 fertig zu stellen, nebenbei arbeiten sie noch an WotLK und schauen auch noch darauf das alle Server einwandfrei laufen. Ich denke mal der Großteil der Leute die da arbeiten wollen auch für ihre Leistung bezahlt werden
.
Ein Game in dem Ausmaß von WoW programmiert man nicht so mal schnell in einer Woche wie zu alten C64 Zeiten.
Also haltet mal die Füße still. Wem es zu teuer ist, der muss es ja nicht zahlen, einfach darauf verzichten.
Aber komischerweise will das dann wieder keiner, obwohl es so teuer und technisch ja so schlecht ist.
So am Rande mal, wer es keine 15 Minuten ohne WoW aushält weil der Server mal down ist, der sollte sich eher mal Gedanken über den nächsten Besuch bei einer Suchthilfe machen.
Als der Realmpool Todbringer vor kurzen für mehrere Stunden nicht erreichbar war, hab ich die Zeit mit meiner Freundin verbracht und WoW hat mir keine Sekunde gefehlt.
Ich finde das Blizz gute Arbeit leistet. Auch wenn man liest das sie bei nem gehackten Acc 3 Monate brauchen. Wenn ich mir vorstelle welche Mengen an Daten sich da am Tag anhäufen wundert es mich nicht so. Leute deren Acc gehackt wurde, sollten sich da auch mal Gedanken machen, ob sie eventuell ein PW benutzen das man ohne weiteres mit einem BF Angriff aushebelt. PW in der Art "123456" sind keine Passwörter sondern lediglich ein lästiges Etwas für Hacker. Ich möhte ehrlich gesagt nicht wissen wieviele ein PW dieser Art haben, oder ihren Accountnamen auch als PW benutzen.
Klar rege ich mich auch auf wenn grad in einer PvP Schlacht oder ähnlich der Server verreckt. Aber was solls, noch einmal machen und gut ist es.