Lol,hast wirklich nen neuen Thread aufgemacht^^
Wie gesagt,heal einfach weiter und sei still
Ganz ehrlich, wenn Leute wie der TE abhauen ist das kein Verlust. Es ist immer noch ein Spiel.
Was ich nicht verstehe ist dass einer der so rumflennt dann nicht ne eigene SG aufstellt. Vermutlich Unvermögen oder so.
Also solche Kommentare sind sehr unqualifiziert.
Ich verstehe den TE, denn auch ich ziehe mir einen Zeloten hoch, und es ist sehr sehr frustrierend, wenn man als Heiler ALLES für die Gruppe gibt,
doch kaum werde ich als Heiler angegriffen verstreut sich die Gruppe und lässt dich sterben.
Zynisch, wie ich bin, freue ich mich natürlich, wenn keine 10 sekunden im chat der Aufruf komm: WO IST DER HEILER, ICH BRAUCH HEAL !!
Und Thymeuse: ich trau mich wetten, du bist genau so ein Typ, der w.o. beschrieben reagiert.
Den Satz "heil weiter und sei still" kannst du dir in deinen Allerwertesten stecken.
Mit der Einstellung und vor allem mit dieser Aussage hast du in einer Community nichts zu suchen. Hier kann ich nur erwidern: Sei freundlich oder behalte deine Unfreundlichkeiten für dich.
Natürlich kann man diese Dinge nicht verallgemeinern, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es leider nur wenige Spieler gibt, die - auch wenn es "nur" random grps sind - das Gruppenspiel verstanden haben.
Es stimmt, nur mit einer organisierten Stammgruppe funktioniert es.
Eventuell hilft ja der Aufruf, dass ein paar Leute umdenken. Dann hat der thread schon seinen Zweck erfüllt.
Achtet auf eure Heiler, dann lebt auch ihr länger!
peace
P.S.: Tikume, wenn Leute wie der TE abhauen, ist es sehr wohl ein Verlust, denn Heiler werden immer gebraucht! Und nicht jeder hat die Mittel, so auf die Schnelle eine SG aufzustellen. Also halte dich zurück mit deinen Vorurteilen komm wieder runter von deinem hohen Ross