Brauch mal Beratung

Mondryx

Welt-Boss
Kommentare
19
Also liebe Kriegergemeinde!

Ich brauch mal Fachkundige Beratung. Ich spiele meinen kleinen Zwerg als Furor Krieger, und habe heute für ein paar DKP folgenden Umhang erstehen können:

Diesen finde ich Aufgrund der 33 Stärke sehr nett. Da dies ja ganze 66 Angriffskraft bringt. Allerdings war auf meinem Umhang, den ich vorher hatte 16 Trefferwertung drauf:

Da ich mit diesem Umhang auf 180 Trefferwertung komme, war ich mit diesem Wert recht zufrieden.

Der neue von Morogrimm würd mir aber einen DPS Schub bringen, allerdings würd mein Hit Wert auf 164 fallen, was ich doch ein bisschen wenig finde.
Kann ich mit diesem Wert trotzdem noch mehr DPS fahren, als mit dem alten Umhang?

Den Hit Wert kann ich allerdings bald ausgleichen, da ich morgen wieder mal nach Hyjal gehe und wohl der einzige Furor sein werde. Somit könnte ich auf den Dropp von
hoffen.

Also, was würdet ihr machen? Den Umhang sofort anlegen, oder warten bis ich diese Schultern habe?

MFG Mondryx

öm. beide crap umhänge wegschmeissen und Dorys Embrace holen.
Ganz klar das beste bis schattenmondtuch.

öm. beide crap umhänge wegschmeissen und Dorys Embrace holen.
Ganz klar das beste bis schattenmondtuch.

Ein ganz toller Tipp, vor allem wenn man recht jung 70 ist und in Badgets nur so schwimmt.

es gibt deutliche bessere Items die ich mir für Badges kaufen würde als Dorys Umhang, insofern kannst du auf solche Kommentare verzichten.

@TE kann dir net weiterhelfen bin Def ^^

Edit: Hab mal schnell bei http://www.maxdps.com/warrior/dps.php nachgeschaut und dort wurde für

Umhang der Arathikönige eine DPS Steigerung von 18,11 DPS errechnet
für den Schuppenkampfumhang 24,73 DPS
und für Dory Umhang 25,50 DPS

WOW, dafür das die ersten beiden Umhaänge "crap" sind ist die Steigerung der DPS ja gigantisch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Hab mal schnell bei http://www.maxdps.com/warrior/dps.php nachgeschaut und dort wurde für

WOW, dafür das die ersten beiden Umhaänge "crap" sind ist die Steigerung der DPS ja gigantisch ^^

Ok danke dir, werd den Umhang dann mal anlegen, die Sache mit dem Hit wird schon nicht soo tragisch sein. Ansonsten wart ich eben bis ich wieder mehr Hit habe und den Umhang nutzen kann.

hit brauchst du eigentlich nur ~100 wenn du die 3% geskillt hast und wenn nicht ~155. also dementsprechend musst du dir da keine sorgen machen, wenn deine crit hit etc werte stimme.

@ trish

je mehr armorignore du hast als offwarri, je größer der dps anstieg, wenn du weitere AI points bekommst. also kann man das so nicht verallgemeinern. im grunde sollte man ein gesunden mix zusammenbasteln, d.h. vernüntig krit, vernünftig ap und ai... hit kommt dann mit dem gear
smile.gif

Ein ganz toller Tipp, vor allem wenn man recht jung 70 ist und in Badgets nur so schwimmt.

es gibt deutliche bessere Items die ich mir für Badges kaufen würde als Dorys Umhang, insofern kannst du auf solche Kommentare verzichten.

@TE kann dir net weiterhelfen bin Def ^^

Ehm du bist aber ma n ganz cleverer Typ oder? Er hat einen Umhang aus SSC und raidet MH. Damit ist er wohl kaum"frisch" 70 ausser er hat nen T6 Main und das ist nur ein Twinkraid.....

Denken -> posten

freundlich sein ftw!
PS heavens hat große ohren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weil ich nicht nur gedacht habe sondern sogar nachgeschaut habe und der DPS Unterschied von Crap zu Dorys Umhang 0,7x DPS ist, hab ich so geschrieben.
Ich kanns net ab wenn alles Crap ist ausser ein bestimmtes Item.

Zurück