Also beim Widderreiten hat man 4:00 Minuten Zeit.
Eine Runde kann man in 45 Sekunden reiten. (eher 1-2 Sekunden mehr)
Jedes Mal wenn man ein Fass abliefert bekommt man 30 Sekunden Gutschrift.
Daraus leiten wir ab, man benötigt mindestens 15 Sekunden pro Runde (aber nur solange man eine Runde mit >45 Sekunden anfängt)
Adam Riese sagt uns nun, das man deswegen maximal (und IMHO nur theoretisch) 15 Runden reiten kann, was maximal 30 Marken entspräche. Und kein noch so eloquenter Hexer oder geschmeidiger Tastenheld kann diese Rechnung ändern ;-)
Die Realität sieht eher so aus, das es immer wieder, sei es durch Serverlags, Hängenbleiben an Hindernissen odder nicht nachvollziehbaren NPC Verweigerungen das Fass zu fangen/werfen etc. keine 15 perfekten Runden geben wird.
Deswegen glaube ich, jeder der 24 Marken schafft, ist ein Reiterheld und jeder der mehr als 30 schafft ist ein Maulheld ;-)
Kannst ja gerne mitreiten, heute habe ich wieder mit einem Char 34 Marken geschafft und mit 2 Chars je 30
ich zitier nochmal Liberiana:
Ahhh hab was gefunden: Zitat aus dem Gamemaster-Forum:
ZITAT
Z i t a t:
40 For killing Diren Corebrew and handing in the quest. (Once only)
0-48 - 2 Tokens per ram race (up to twice daily, max 24 a race, 18 hour cooldown since you started your last race.)
15 - Tokens for barking either brew within the city on the ram (daily, ride ram to 4 areas.)
10 For defending against the Dark iron attacks (daily, every 30 minutes the Dark Iron appear with their machines and attempt to steal the booze, you pick up the mugs on the tables and chuck it at them, if you successfully defend the beer, an item spawns in the middle that looks like a gear and you take the quest.)
14 days for the duration of the festival, 15 if you started the dailies on Saturday morning before dailies reset (before 4 a.m)
1062 tokens if you are started event after 4 a.m on Sept. 20
1135 tokens if you started event between 12am - 4am on Sept. 20
also sind 48 utopische Marken möglich. Mein Gildenmeister redet von 36 die er hatte. Kein Bock deine Rechnung zu checken aber da scheint was nicht zu passen. Ich brauche zB beim besten Willen keine 45 sek pro Runde. Die Wenden sind halt wichtig (am besten fliegt einem das empfangene Fass noch bis zur Brücke -Allianz- hinterher) und beim Abgeben nur durch die Flagge reiten und sofort auf der Stelle kehrt machen, 2 Apfelfässer nehm ich mit aufm Weg, mehr nicht.