Brief an die Ordnung

Wenn ich die Liste so lese, kommt mir auch die Erklärung in den Sinn, warum es in WAR keine Duelle gibt.
Wer weiss denn was da noch alles rauskommt .....

Der Satz, den hier einige Leute als beleidigend empfinden soll selbiges bewirken. Intelligente Menschen werden sich aber nicht angesprochen fühlen, weil sie sofort erkennen, welche Sorte Mensch gemeint ist.

Ich bedanke mich bei denen, die hier darum bemüht sind, konstruktive Kritik zu bringen und erwarte mit diesem Thread einen Austausch an Informationen über das Balancing.

Oh mein Gott. Spätestens nach deiner obigen Aussage erklärt es sich, warum der Nationalsozialismus oder andere Grausamkeiten in der menschlichen Geschichte zum Teil so gut funktionieren konnten.

Du möchtest sachlich und klar argumentieren und und unter diesen Gesichtspunkten eine basierende Diskussion führen, währenddessen du selber mit Vorurteilen und diskriminierenden Herabsetzungen um dich wirfst? Die Vor- und Nachteile der Fraktionen in Warhammer Online werden von dir durch gesellschaftspolitische Verunglimpfungen erklärt, wenn sich andere nicht deiner Meinung anschließen?

Des Weiteren nennst du das Bilden und Verbreiten von Diskriminierung und Vorturteilen sowie das Tolerieren von Beleidigungen intelligentes Verhalten? Nur traurig für dich, dass die Natur bei der Verteilung ihrer Gaben nicht die Einteilung der Menschen in Klassen oder Schichten berücksichtigt.

Falls du etwas über unsere Gesellschaft hinzulernen möchtest: *Klick*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ordnung,

würde gerne erfahren, wo Ihr Euch benachteiligt fühlt. Aber erst mal erzählen ich Euch worüber wir Zerstörer uns so beschweren. Ihr dürft gerne meine "whinepoints" kritisieren (bitte mit vernünftigen Argumenten).

1. Hexenjäger dürfen Türen von Burgen knacken, Hexenkriegerinnen aber nicht (funzt nicht)
2. Der weiße Löwe darf unsere Heiler über ein ganzes Fussballfeld rüber schmeissen, der Chaosbarbar kann das nur ab 65 Fuß
3. Der weiße Löwe darf unsere Heiler beliebig oft anspringen, das kann keine Karriere der Zerstörung
4. In der Schlangenpassage dürfen wir nicht in die Nähe Eures Schiffes weil die Champs uns instant killen, unsere Champs stehen nur rum, egal was Ihr macht.

Das sind die Punkte, die mir in diesem Augenblick so einfallen. Es gibt sicherlich noch mehr (hier ist der Rest der Zerstörung gefragt).

Ansonsten seid Ihr von der Ordnung jetzt dran
biggrin.gif

hmmm.gif
sleep.gif
angry.gif

Boah ey...

1.) Der Schadensvergleich von Hexenkriegerinnen zu Hexenjägern is ein absoluter Witz. Hexenkriegerinnen machen im RvR doppelt so viel Schaden! mhm... ja genau!

2.) Jünger des Khaines dürfen auch mehr dmg output von sich geben, selbst bei heil skillung als die lieben Sigmapriester!^^

3.) Es gibt Burgen wie das Südkeep in Praag, wo die Zerstörung den kürzeren Weg dorthin hat oder das Südkeep in Kadrintal, wo der Hintereingang direkt 10 m vom Kriegslager der Zerstörung weg is!

4.) Die jeweilige Schubsen Fähigkeit funktioniert bei den meisten Ordnungsklassen überhaupt nich richtig. Zu oft geht's in leere, während ihr Zerstöries uns dauernd vor den Zug schmeissen wollt!

5.) Zauberer zu Feuerzauberer is mal auch ein Drittel mehr Schadensunterschied!

6.) Ihr habt die besser gestylten Instanzen in der Stadt und teilweise echt besser gestyle Questzonen! Jedesmal wenn ich auf eure Seite rüber reite, um kurz paar Funitems und Titel abzugreifen, denk ich mir: "Ui, der Look hier is aber Stylisch!"

Wir drüben auf der Ordnung haben in der Stadt voll die monotonen Inzen und so sehen auch manche Quest Zonen aus... Voll trist und öde! Lieblos dahin geklatscht!

7.) Ihr habt um 2, 3 Sekunden den kürzeren Weg zum Feuerfussball in Tor Anroc!

8.) Ihr seid zu viele!^^

Immer wenn ich an diese Kritikpunkte denke, fang ich ganz schrecklich an zu waynen und bin dann immer so drauf:

happy.gif

Alle, die hier mit Beleidigungen o. ä. reagieren (davon gibts ja hier genug) haben bekanntlich einen kindlichen Geist, bzw. kommen mit ihrem Leben nicht klar weil se Arbeitslos sind o. ä.

unsure.gif
Ähm... Irgendwie is dieser Satz ein Schuß ins eigene Bein vom Sinn der Aussage her und dem was damit eigentlich beabsichtigt war...
happy.gif

Da kenn ich aber auch wat: "Ey du, komm ma mit deinem Leben klar, un abä auch mit deine Haare!"^^

@Thread:

Mich stört ausschließlich das gespringe vom WL dass scheinbar KEINEN cooldown hat oder verbugt ist, denn gestern ist ein WL ( hab ich mal gemeldet ) dauerhaft von einem zum anderen gesprungen - immer hin und her
Und natürlich, dass der Löwe trotz "aus Reichweite laufen" immernoch pullt und das auf 150+ Fuß...

Was auch stört ist, dass sigmarpriester und Jünger des Khaine seit dem letzten patch bezogen auf ihre resistenz bzw Rüstung viel zu viel Heilungs + Schadensoutput haben. Da kann ich meinen Zelot einpacken, denn der heilt um längen weniger und kann nichts vertragen.

Ansonsten finde ich das Spiel relativ balanced.

@Ronma:
Deine Posts sind zu oversized ... weniger Videos ( keine ) und weniger smileys würden den lesefluss entscheidend verbessern.

Solange es zwei gegeneinander stehende Fraktionen gibt, wird es immer Threads geben, dass die andere Fraktion Vorteile hat und das sie besser ist und so weiter. Man würde sicher weiter heulen wenn die Gegenklassen 1 zu 1 übernommen würden wären.

Derzeit ist es so:
Destro hat auf manchen Gebieten Vorteile, Order hat auf manchen Gebieten Vorteile.

Keine Fraktion ist der anderen total überlegen

1. Hexenjäger dürfen Türen von Burgen knacken, Hexenkriegerinnen aber nicht (funzt nicht)
Nein, beim Hexenjäger funktioniert es auch nicht

2. Der weiße Löwe darf unsere Heiler über ein ganzes Fussballfeld rüber schmeissen, der Chaosbarbar kann das nur ab 65 Fuß
Die Länge ist übertrieben, aber Nachteile wie zB. das die Aktion durch das Pet läuft und nicht direkt über die Person. Es gibt derzeit sehr viele Möglichkeiten Fetch zu kontern. Gegen gut eingespielte Stammgruppen ist es nahezu unmöglich jemanden zu fetchen. Außerdem ist es nicht so, dass man einfach hinter die Heiler stellt und aus 150 ft. jemanden fetcht. Das klappt nur gegen Random Groups.

Dennoch sind alle 4 Pulls im Spiel übertrieben und greifen zu stark ins Spielgeschehen ein.

Zu dem: Wieso hat der Löwe das und der Chaosbarbar hat das nicht? Der Löwe könnte hier am besten meckern.

Der Löwe hat:
-Deutlich weniger CC. Kein AoE-Knockdown, kein AoE-Disorient, kein Disarm und das meiste vom CC läuft über das Pet, was einen deutlichen Nachteil darstellt. Das einzige CC, das über das Herrchen läuft ist ein Snare, ein buggy Moral1-Root und durch Taktik ein Single Target Disorient.
-auf den gleichen Fähigkeiten 25-33% höhere AP-Kosten und rund 33% weniger Grundschaden. Das kommt durch das Pet. Leider ist das Pet buggy und es lebt sehr kurz. Stirbt dauernd durch Random AoE. Kein Wunder wenn das Ding nur 2000 HP und nahezu keine Ressis besitzt. Ist wohl der Hauptgrund, warum >80% der Löwen auf meinem Server als Loner rumlaufen....
-deutlich schlechtere Bäume und nahezu keine Möglichkeiten vernünftig AoE-Schaden zu machen.

Ich seh dauernd Chaosbarbaren sich fragen wieso der Löwe Fetch und Pounce hat. Dann frag ich mich wieso der Löwe die oben genannten Sachen nicht hat. Wieso denn nicht?

PS: Wieso hat Order 3 AoE-Disorients und Order hat überhaupt keinen (OK, einer, aber der ist buggy und funktioniert nicht)

Läuft doch immer aufs gleiche heraus. Will man tatsächlich, dass alle Klassen von Order/Destro 1 zu 1 gespiegelt sind? Natürlich muss man vieles balancieren, aber dann wird ja immer noch geheult. Auch egal.

PS: Wieso hat Order 3 AoE-Disorients und Order hat überhaupt keinen (OK, einer, aber der ist buggy und funktioniert nicht)

Du kennst deine Fraktion nicht gut genug oder die Leute auf deinem Server skillen nicht bis hin zum disorient ( was der Chaosbarbar auch machen muss :-) )

Oh mein Gott. Spätestens nach deiner obigen Aussage erklärt es sich, warum der Nationalsozialismus oder andere Grausamkeiten in der menschlichen Geschichte zum Teil so gut funktionieren konnten.

Godwins Law, you loose.

Zurück zum Thema: In den letzen offenen Schlachten waren eindeutig mehr Chaosbarbaren als Weisse Löwen unterwegs und wir
Erzmagier sind dauernd gepulled worden.... Meiner Meinung nach gehört bei beiden Klassen ein gewaltiger Cooldown auf diese
Skills (mind. 1 Minute).

Hallo zusammen,

nun ja solche Themen werde ja von jedem anders, eben aus seiner Sicht wahrgenommen. Ist ja nur menschlich.

Was ich prinzipiell nicht gut finde ist das rausziehen der Leute durch den Löwen, gut man kann noch was dagegen tun abspotten umhauen, und durch den chaosbarbar. Ich finde es passt nicht rein. Ist aber meine perönliche Meinung.

Was ich viel schlimmer finde, aus sicht der Tankspieler, dass die leichten DDs wie Hexenkriergerin / Hexenjäger die Rüstung ignorieren können. Da fände ich es persönlich besser das sie leichte Rüssi zu 75%, mittlere Rüssi zu 50% und schwere Rüssi nur zu 25% ignorieren könnten. Meine Meinung worüber gerne diskutiert werden kann.

Nun zu meinen Spielerfahrungen habe nen 40er Schwarzork und nen momentanen 27er Eisenbrecher. JA und ich muss bei der Zerstörungsseite egal ob aus BO oder IB sicht sagen, wenn die Destro nicht zigfach überlegen, sei es durch Masse oder durch 40er in Massen, dann rennen sie schneller als man reiten kann. Sie lassen von verteidigten Burgen ab, stellen sich seltenst den Schlachten. Mit meinem BO ist mir das aufgefallen, dass die Ordnung viel verbissener Defft auch wenn es keine / kaum chancen gibts man kämpft anstatt zu sagen, gehen wir halt woanders hin.

So nun meine persönliche Kritik an den JdKs: 1. ihr macht zuviel Schaden, und heilt euch zustark, mir fehlt da die Unterscheidung wenn einer auf Schaden bzw. Heilung geskilt ist. Heilung ==> deutlich weniger Schaden; Schaden-Skillung ==> deultich schwächere Heilung. Dann wärs ok ;-).

mich stören die Chosen nicht, die ich nicht mal ankratzen kann,

Hm,...dann scheine ich der mieseste Tank der Welt zu sein....hatte die Tage mit nem WL in Kadrintal eine 1on1 Begegnung,..der hat mich mehr als nur gekratzt^^, erst als er in Runde 4 sein Pet weggenommen hat konnt ich ihn killen.....

War witzig und mal was neues,..bin ihm dann später auch nochma im RVR begegnet,..allerdings nicht alleine,..gott lag er schnell im Staub^^

Der Löwenziehskill is aber echt bissl assi^^ seit dem ich das erste mal von so nem Mistviech gezogen wurd sind die mein Maintarget wenn ich sie rennen sehe (und sie 40! sind^^)

An alle hier, weniger whinen....zock auch die Gegenseite auf Averland (also Order) um mal besser zu verstehen wie ihr so tickt *g*. Macht enorm Spass so ein BW^^

Der Rausziehskill auf der Zerstörungs-Seite ist ebenfalls voller Bugs - die Reichweite beträgt weit mehr als 65 Fuss. Es ist schon mehrfach vorgekommen das die entsprechende Klasse auf Zerstörungs Seite (Name gerade entfallen) ihren Skill gestartet hat und sich dieser weder durch weglaufen > 65 Fuss (sichtbar an Skillleiste für eigene Skills mit 65 Fuss Reichweite) oder durch weggicken des entsprechenden Angreifers hat umgehen lassen.

Das sollte endlich mal gefixt werden. Am liebsten wärs mir allerdings, die ganzen "Rauszieh" und "Ansaug" Skills ersatzlos zu streichen. Auf beiden Seiten.

@Ronma:
Deine Posts sind zu oversized ... weniger Videos ( keine ) und weniger smileys würden den lesefluss entscheidend verbessern.

Ja ich weiß, die Video's nehmen zu großen Platz ein. Ich bekomm's aber nich hin, die Video's kleiner anzeigen zu lassen, hab schon 4, 5 BB Code FAQs durch und dieses size=faktor x .../size geht nur bei Text, aber nich bei Video's. Wenn ich nur wüsste wie würd ich die Dinger nur 1/4 so groß anzeigen lassen. Dabei find ich doch, passen die Video's von Stefan Raab super für manche Situationen oder Gefühlslagen *heul* genau wie die Smei-lee's.
cry.gif

Na da hab ich ja ne ganz schöne Welle gerissen.

Mal abgesehen von der teilweise berechtigten Kritik aufgrund meiner letzten Aussage, hat hier ein Austausch zwischen Ordnung und Zerstörung stattgefunden.

Zu meiner Aussage über die Leute, die mit ihrem "Leben nicht klar kommen": ich habe schon einmal einen ähnlichen Thread in diesem Forum eröffnet. Dort hatte ich nach möglichen Buffs der Ordnung Ausschau gehalten. Es ging darum, dass die Ordnung mal eher schwach war und beim nächsten mal unbesiegbar. Bei diesem Thread wurde ich ständig von Anderen Leuten grundlos beleidigt (ka warum Einige sich an sowas hochziehen). Deshalb habe ich bei dieser Eröffnung "präventiv" diesen Leuten einfach mal gedroht. Wer öfters in diesem Forum seine Blicke schweifen lässt, weiß von welchen Leuten ich gerade schreibe.

Leider habe ich auf diese Weise auch "Unschuldige" angegriffen (selbstverständlich gibt es Leute, die für ihre Arbeitslosigkeit nichts können usw.). Das Problem ist ganz einfach, dass meine "Lieblinge" aus der Masse kommen, rumschreien und wieder in der Masse untertauchen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, mit dem Finger auf jeden dieser Schreiber zeigen zu müssen (hatte ich beim letzten Thread getan).

Jetzt noch zu den "das ist ein Whinethread" Leuten. Was soll der Unsinn?? Wers nicht lesen will, soll weggucken. Ich (und viele andere auch) wollen hier aber über Vor und Nachteile der Zerstörung und der Ordnung diskutieren. Dieser Thread ist absolut berechtigt. Im Übrigen könnte ich auch ne Menge drauf verwetten, dass Mythic und co. ihre Scouts haben, die Foren abklappern um vielleicht zwischendurch mal in Erfahrung zu bringen, wo Verbesserungen in Erwägung gezogen werden könnten.

Ich will nicht, dass wir wie Wow enden. Doch ein weißer Löwe darf ruhig etwas gestutzt werden (z.B, mit cd). Da wird mir die komplette Zerstörung und garantiert auch viele von der Ordnung (wenn Ihr mal tief in Euer Innerstes schaut^^) zustimmen.

Hallo Ordnung,

würde gerne erfahren, wo Ihr Euch benachteiligt fühlt. Aber erst mal erzählen ich Euch worüber wir Zerstörer uns so beschweren. Ihr dürft gerne meine "whinepoints" kritisieren (bitte mit vernünftigen Argumenten).

Wäre mir neu, aber kann sein. Die RR vom WL is übrigends auch kaputt

Der Löwe hat lausig wenig HP und ist sehr schnell zu töten. Ein 40er Marauder steht schon deutlich länger dank 3x soviel HP und mehr Rüstung.
Daher der Reichweiten Vorteil.

3. Der weiße Löwe darf unsere Heiler beliebig oft anspringen, das kann keine Karriere der Zerstörung

Beliebig oft ist relativ. Der Skill kostet sehr viel AP und macht sehr wenig Schaden, und fast immer ist man nach dem Sprung nicht mehr in Reichweite für den Snare. Desweiteren springt man immer an die Positon an der der Spieler stand als der Skill ausgelöst wurde.

4. In der Schlangenpassage dürfen wir nicht in die Nähe Eures Schiffes weil die Champs uns instant killen, unsere Champs stehen nur rum, egal was Ihr macht.

Eure Wachen haben mich schon oft genug mit 30k Instant gekillt wenn ich versucht habe einer anderen Spieler den Killing Blow zu geben und zu nah dran war. Und habe schon oft genug gesehen das Chaos Spieler von unseren Wachen ignoriert wurden.
Hat was mit aktiven Hots/Dots und AE zu tun.

Das sind die Punkte, die mir in diesem Augenblick so einfallen. Es gibt sicherlich noch mehr (hier ist der Rest der Zerstörung gefragt).

Ansonsten seid Ihr von der Ordnung jetzt dran
biggrin.gif

Alle, die hier mit Beleidigungen o. ä. reagieren (davon gibts ja hier genug) haben bekanntlich einen kindlichen Geist, bzw. kommen mit ihrem Leben nicht klar weil se Arbeitslos sind o. ä.

Ich will nicht, dass wir wie Wow enden. Doch ein weißer Löwe darf ruhig etwas gestutzt werden (z.B, mit cd). Da wird mir die komplette Zerstörung und garantiert auch viele von der Ordnung (wenn Ihr mal tief in Euer Innerstes schaut^^) zustimmen.

Ich möchte auch nicht, dass wir wie in wow werden, aber du fängst damit an und schreist nach einen Nerf für den weißen Löwen.

Das folgende bezieht sich jetzt nicht auf den TE:
Ich habe in mein Inneres geschaut und entdeckt, dass ich mich frage wieso eigentlich immer die Ordnung generft werden muss und nur sehr selten die Zerstörung? Erst die Maschinisten, dann die Feuerzauberer und nun die weißen Löwen, von denen es ja so reichlich welche gibt. Ich warte schon gespannt auf den Tag, wo die Leute anfangen nach Nerfs für die Erzmagier schreien, weil dieser zu stark ist
biggrin.gif
. Für Leute die mit ihrer Klasse und deren Fähigkeiten nicht zurechtkommen, ist es immer einfacher den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, anstatt eine Klasse zu wählen die ihnen mehr liegt.
Zum Anfang hat doch die Masse der Zerstörungspieler einfach alles überrollt, so dass sich einige nicht mit ihrer Klasse ausseinander gesetzt haben und das rächt sich jetzt. Anstatt zu jammern und nach Nerfs zu schreien, sollten diese Spieler einfach mal üben und sich neue Taktiken überlegen
wink.gif
. Ich habe aber den Eindruck sie wollen es nur weiterhin bequem haben, doch die Zeiten sind nun mal vorbei.

Auf Helmgart war es gestern abend ausgeglichen, da sind so einige Warbands aufeinander geprallt. Mal haben wir sie auseinandergenommen, mal sie uns. Die Balance zwischen Ordnung und Zerstörung ist in meinen Augen vorhanden.

mfG

Ohh ich liebe solche Treads kann man hier sammeln.
rolleyes.gif

Dann fange ich auch mal an.
Der Jünger des Kain macht mehr Schaden als mein Sigmarpriester.
Der Zelot kann sich auf heilen spezialisieren, der Runenpriester nicht (finde ich voll unfähr).
Ritter des Sonnenordens sehen aus wie Transen in Rüstung, Auserkorende wie dumme Muckitypen. (auch voll fies).

Ahh ich könnte hier noch Stunden schreiben, aber es hat wohl keinen Sinn. Deshalb spiele ich Fröhlich weiter mit den Vorteilen und Nachteilen die meine Klasse hat. Vielleicht sollte einige das auch machen oder mal die Klasse antesten die er für IMBA hält und dann Feststellen das sie doch nicht so Super sind.
Gerade weiße Löwen empfinde ich im T4 als Fallobst. (die sterben auch wirklich schnell) Keine Angst ihr Löwen ich heil euch trotzdem.

Gruß Ennart
ugly.gif

hi,
also über die balance der klassen kann man viel diskutieren.

an alle WL: hört auf uns in die champions reinzuziehen! beispielsweise in der schlangenpassage. es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich dort zum camp vorgearbeitet hat und diese verdammten WL einen in die champions reinziehen, die einen dann instant killen. das zeugt nicht von skill.

Der Zelot kann sich auf heilen spezialisieren, der Runenpriester nicht (finde ich voll unfähr).
Wir haben alle Heals in unterschiedlichen Bäumen genau wie ihr! Das einzige was wir nicht haben sind defensive gute unterstützende Skills, die man in den Bäumen frei schalten kann ( bis auf das Ritual, das euren Runen gleich kommt )

Lerne bitte erstmal was die Klassen können bevor du dich an Kritik versuchst. Die einzigen, die ALLE heals in einem Baum haben sind Erzmagier + Schamanen

Die Bäume und Fähigkeiten von Zeloten und Runi sind nahezu 1 zu 1 gespiegelt. Beide Klassen können sich nicht wirklich aufs Heilen konzentrieren, weil Myhtic wohl gedacht hat, dass man zur Erstellung einer Hybridklasse die Bäume mischen kann. Bei den anderen 4 Heilern gibt es ja natürlich diese Hybridklassenfähigkeit, da kann man die Bäume klar auf Heal/Damage/Support aufteilen. Beim Runi und Zeloten muss man ja natürlich Damage und Heilung mischen, so dass man schlechter heilen kann und dennoch nicht mehr Schaden macht.

Eine Schnapsidee von Seiten von Mythic.

Der Jünger des Kain macht mehr Schaden als mein Sigmarpriester.
Ehrlich gesagt: Sowohl Jünger als auch Siggis machen zu viel Schaden. Jeder Erzi/Schami/Runi/Zelot wird bei dem Schaden wirklich neidisch. Das ist gleichzeitig mit gutem Heal verbunden. Da wird man als Runi gleich neidisch...

Ritter des Sonnenordens sehen aus wie Transen in Rüstung, Auserkorende wie dumme Muckitypen. (auch voll fies).
Kommt auf den jeweiligen Geschmack an....

Du kennst deine Fraktion nicht gut genug oder die Leute auf deinem Server skillen nicht bis hin zum disorient ( was der Chaosbarbar auch machen muss :-) )
Welche Klasse bei der Order hat einen AoE-Disorient? Mir ist nur die Taktik vom Maschinisten bei der Landmine bekannt. Derzeit ist sie verbuggt und funktioniert nicht.

Mich stört im moment nur, dass die Destros, nichts besseres zu tun haben, als mit maximumlevel in den verschiedenen T-Gebieten die Kleinen zu stressen.
Anstatt ein ausgeglichenes ORVR , sprich passende Levelranges , müssen dann immer 5 - 6 Destros mit Level 19 - 21, massenweise die Order farmen, deren Level zwischen 9 - 13 liegt.
Ich weiß ist ein RVR Server, aber sowas peinliches würde ich nicht wagen, is ja nicht so dass die die ganze Zeit dort rumrennen, nein man sieht da kommen paar Orders schnell umloggen, sonst bekommen wir die Hucke voll.
Also Daumen hoch für unsere Middenland Destros
clap.gif

Ansonsten passt alles und gibt nix zum whinen ^^

1.) Bei diesem Thread wurde ich ständig von Anderen Leuten grundlos beleidigt (ka warum Einige sich an sowas hochziehen).

2.) Jetzt noch zu den "das ist ein Whinethread" Leuten. Was soll der Unsinn?? Wers nicht lesen will, soll weggucken. Ich (und viele andere auch) wollen hier aber über Vor und Nachteile der Zerstörung und der Ordnung diskutieren. Dieser Thread ist absolut berechtigt. Im Übrigen könnte ich auch ne Menge drauf verwetten, dass Mythic und co. ihre Scouts haben, die Foren abklappern um vielleicht zwischendurch mal in Erfahrung zu bringen, wo Verbesserungen in Erwägung gezogen werden könnten.

3.) Ich will nicht, dass wir wie Wow enden.

Zu 1.) Eijo, wat erwarteste in nem Forum von einer öffentlichen Community wie Buffed.de eine hat? Grundlose Beleidigungen kommen hier doch meist von diesen 11...ELF schreienden Roxxor-Powner-Imba-Kiddies: "Ich own euch alle weg ihr Kackboons!"
happy.gif
Die Frage is halt, ob's da Sinn macht sich sowas zu Herzen zu nehmen oder solche Kiddies nich einfach links liegen zu lassen. Damit die Damen und Herren Forenmods auch ma wat zu schaffen haben, gibt's in Notlösungsfällen immer noch den "melden" Button in den Posts. Bzw. moderieren hier den WAR Bereich die GOA'ult von Stargate... ups!... nein, sorry von GOA!
victory.gif

Zu 2.) Besonders zu dem Fett markierten: Du machst ein riesen Fehler grad damit, wenn du was bestimmtes damit verhindern wolltest. Du ziehst mit der Aussage solche Leute nämlich magisch an, da du ihnen zeigst wo dein schwacher Nervenpunkt is. Da die das meistens in ihrem Alter total geil finden, legen sie dann erst richtig los, aber die Erfahrungen muss man halt erst sammeln.
wink.gif

Zu 3.) Naja... den groben Inhalt des gesamten WAR Forums hier alleine mal zusammen gefasst, ohne auf Spielinhalte einzugehen, is das schon längst passiert in Punkto Community.
biggrin.gif

Zurück