Bright Wizard Taktik

Mindphreaker

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hi,

also ich habe mich schon des öfteren gefragt ob ich meinen Bright Wizard nicht falsch spiele.
Ich bin zwar meist als Bright Wizard unter den Top-DDs aber liege bei Tier 3 im Szenario meist bei ungefähr 40 - 50K Dmg.

Und dann ab und zu kommt ein Bright Wizard mit niedrigerem LVL daher und macht einfach mal so 80K und aufwärts.

Derzeit bin ich auf AOE geskillt. Bei Anzeichen auf eine Gegneransammlung sofort AOE Spells wie Feuerregen.
Ansosnten picke ich mir die Destro-Stoffis und Healer raus und versuche die down zu bekommen.
unsure.gif

Erzählt doch mal eure Taktiken bzw. Erfahrungen bezgl. des DDs mit Bright Wizards.

Ich glaube für solche Fragen haben wir ein Klassenforum
clap.gif

bzw. Welches Level hast du, wie spielst du usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst der einzige BW sein, der nicht auf DoTs geskillt ist
biggrin.gif

biggrin.gif

Spiele meinen auf Einäscherung. War vorher of Dots geskillt, kommt aber gegen Feuerball-Bombardement nicht an. Nova auf den Gegner -> Sofortzauber der dir gleich 40 Verbrennung verschafft . Bombardement drauf. Dotten, Explodieren und wieder von vorne. Die Rotation läßt sich schnell spielen, hat genug AOE Potenzial und wenn mal keine Gruppe von Feinden zusammensteht so ist dein Opfer eben sehr schnell "eingeäschert" ...
biggrin.gif

Im BG ohne oder wenig Healer machst deine 40-60k Schaden. Hast du ne gute Gruppe in der du dank Healer 100 Verbrennung fahren kannst so 80-120k Schaden. Spielen auf beiden seiten gute Gruppen sind schonmal über 200k Schaden möglich. Habe ich aber selten. Mit Dots habe ich diese Werte nicht erreicht.

Ich glaube für solche Fragen haben wir ein Klassenforum
clap.gif

Tut mir leid, bin noch neu hier. Werde es beim nächsten Post berücksichtigen.

bzw. Welches Level hast du, wie spielst du usw.

Siehe Signatur.
wink.gif

Ich dachte eigentlich, dass der Großteil von BWs auf AOE geskillt ist. ^^
Sind DoTs wirklich so effektiv?

Sorry aber ich habe die Signaturen ausgeblendet. daher hatte ich diese Info nicht
wink.gif

Ab der Stufe 29 kann ich dir den Pfad der Einäscherung nur ans Herz legen. Der Pfad des Verzehrens erhöht den Schaden der Dots nicht dramatisch. Was du bekommen kannst ist austrockenende Hitze, was aber wiederum nur auf ein Target kanalisiert. Weitere Dots bekommst du nicht und schon garkeine mit einem AOE Effekt. Öl ins Feuer und Glimmende Glut sind auch keine zwingenden Taktiken.

Im Einäscherungsbaum hast du mit Nova und Durchbrennen zusätzlich sehr effektive Mittel dich auch gegen Störenfriede die dir direkt auf den Pelz rücken in die Schranken zu weisen. Letztendlich ist es auch etwas Geschmackssache aber ich habe wirklich schon viel ausprobiert und getestet und kann sagen das mir diese Skillung derzeit am besten liegt und eben auch für Situationen geeignet ist wo mal nicht gerade 6 Zerstörer auf einem Haufen stehen.

mhh --- ich bin ( lv 35 ) auch komplett auf dots geskillt und der damage hält sich in Grenzen. Ich tabbe aber auch nich sinnlos durch udn dotte alles zu, da das meist vom heal eh abgefangen wird .. ich nehm mir meist einen aus der Gruppe, der sich auf die Heiler stürzt und fokusse den. Ich mach insgesamt nicht so viel schaden, aber dafür viele Kills.

Nichts destotrotz, werd ich mal den anderen baum ausprobieren .. obwohl "qustrockende Hitze" wirklich nett ist ..

aber imskillen ist eh billig, daher .. alles mal Probieren.

Zurück