Buffed-Magazin Ruf-Guide: Kann es sein, dass...?

Angelcurse

Quest-Mob
Kommentare
40
Hi,

wurden mit Patch 2.3 eigentlich auch die Rufpunkte, die man in Inis für das Töten von Mobs bekommt, verändert? Weil der Ruf-Guide aus dem Buffed-Magazin irgendwie vorne und hinten nicht (mehr?) stimmt.

Habe kürzlich Ruf für Unteres Viertel gefarmt und war dafür in den Inis Krypta und Sethekkhallen. Wollte Stufe "wohlwollend" erreichen. Aber die Punkte, die im Guide stehen (Bsp. Sethekkhallen Standardgegner für 12 und Bosse für 120 Punkte killen) stimmten nicht.

Erst im Schattenlabyrinth konnte ich Standardgegner für 12, Bosse für 120 Punkte umhauen. Aber das steht im Guide unter "respektvoll" - also eigentlich, wenn ich schon wohlwollend bin und respektvoll werden will, oder??

Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

LG,
Angelcurse

Soweit ich weiss, gibt ab Respektvoll oder Wohlwollend, keinen ruf mehr in normalen Inis, es sei denn Hero oder Slab
Aber kann auch sein das ich mich Irre.. :o

Soweit ich weiss, gibt ab Respektvoll oder Wohlwollend, keinen ruf mehr in normalen Inis, es sei denn Hero oder Slab
Aber kann auch sein das ich mich Irre.. :o
Stimmt. Ab Wohlwollend bekommt mein keinen Ruf mehr in Sethekhallen und Auchenaikrypta Non-Heroic. Ab Wohlwollend bekommt man nun noch Ruf in Schattenlaby und Heroic. Wäre sonst viel zu einfach den Ruf zu pushen oO.

Verlasse dich auf die Redakteure von Buffed, und du bist verlassen^^

Laut WoWWiki bekommt man in der Auchenaikrypta (nonheroic) nur bis wohlwollend Ruf, da du aber freundlich warst, müsstest du pro Trashmob 8-10 Rufpunkte und für jeden Boss 90 Rufpunkte bekommen haben.

In den Sethekkhallen und im Schattenlabyrinth bekommt man bis ehrfürchtig Ruf (sowohl heroic als auch nonheroic). In den Sethekkhallen 9 Rufpunkte pro Trashmob und 90 Rufpunkte pro Boss. Im Schattenlabyrinth sind's, wie du bereits gesagt hast, 12-24 Rufpunkte pro Trashmob und 120 Rufpunkte pro Boss, wobei Murmur noch mehr gibt, nämlich 240 Rufpunkte.

Btw zum Buffed Heft. Es kommt da schon öfters vor das dort massieve fehler vorliegen. Z.b stand im letzten (oder wars im Vorletzten) Heft das man mit Wotlk seinen Chara gegen einen Todesritter eintauschen kann obwohl seit geraumer Zeit im offi Wow Forum stand das dies nicht der Fall ist. Da fragt man sich ob die scih überhaupt über etwas informieren naja der Rest des Heftes ist aber tiptop
victory.gif

Viele Sachen ändern sich auch laufend. So kann es halt durchaus vorkommen, dass in der Mitte des Heftes was behauptet wird, was dann am Ende bestritten wird
wink.gif

Ab Wohlwollend bekommst du kein ruf mehr in der Krypta

Zurück